Beiträge von basti


    ftp|basti (Sebastian Eisenhardt)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 6. Saison - 5. Spieltag

    Cha (1)
    Lauth (1)
    (1) Jancker
    (2) Kunert
    Zuschauer: 51.800

    S P I E L B E R I C H T

    Am 4. Spieltag kam es zu der Begegnung Tabellen Vierter gegen den Dritten. Es ging also um viel. Sollte Dynamo gewinnen würden sie kurzfristig, auf den 2. Platz rutschen. 1860 München hätte sogar die Chance, auf die Spitze.

    Nun zum Spiel: Da es ein Heimspiel war, sollte man denken das die Hausherren offensiv beginnen würden. Doch nichts war es Dynamo machte von Anfang an Dampf, so war das erste Tor nur Formsache, 1.0 Kundert.
    Durch das frühe Gegentor schienen, die Münchner allerdings beflügelt. Praktisch im Gegenzug versenkte Lauth eine Flanke im Dynamo-Netz 1:1. Kurz darauf der nächste Angriff. Lauth passt auf Cha und der knallt die Kugel ins Netz. 2:1. Das Spiel plätscherte nun langsam runter, nur noch weniger Sekunde bis zur Halbzeit. Dynamo wohl mit der letzten Chance durch einen Freistoss, doch der Löwen-Keeper kann zur Ecke klären. Kurz vor der Pause also noch mal eine gefährliche Situation  harter Eckstoss präzise auf den Kopf von Carsten Jancker TOOOOR ^^ 2:2. Nun war der Schiri endlich so gnädig und pfiff zur Pause.

    In der zweiten Halbzeit, sollte nicht viel mehr Geschehen, beide Teams wohl mit einem Remis zufrieden. Behäbiger Spielaufbau, auf beiden Seiten, sehr viele Fehlpässe und keine Torchancen mehr. Doch in der 70. Minute sollte solch ein Fehlpass den Münchnern zum Verhängnis werden, Der letzte Abwehrspieler, der Löwen, passt den Ball zum Dynamo-Stürmer und das Team von Stefan fährt in aller Ruhe einen Konter auf und bringen die Murmel ins gegnerische Tor =( Nun war die Sache gegessen ENDSTAND 2:3 für Dynamo.

    öhmm, du hast 3 Spiele & die sehe ich auch inna tabelle ... dein wappen ist auch da, nur das spiel vom ersten spieltag fehlt noch grr ^^


    ftp|basti (Sebastian Eisenhardt)
    (Yogi Clod) Yogi

    1. BuLi - 6. Saison - 3. Spieltag

    Pientak (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.800

    S P I E L B E R I C H T

    Die Vorzeichen diese Spiels waren klar, die Münchener gestärkt durch 2 Auftaktsiege, auf der anderen Seite die Braunschweiger mit 2.Niederlagen. Eigentlich konnte es nur einen Sieger geben, oder?

    Das Spiel gestaltet sich recht ausgeglichen beide Teams hatten die Chance in Führung zu gehen, doch die Münchener hatten mehr Glück und gingen in der 23. Minuten mit 1:0 durch ein Alleingang von Pientaks in Front. Nun machten die Braunschweiger druck doch es kam nichts Zählbares dabei heraus. So gingen beide mit dem Stand von 1:0 in die Pause.

    In der 2.Halbzeit sah man kein verändertes Bild die 1860er nur noch hinten drin und darauf bedacht das 1:0 über die Zeit zu schaukeln. Und die Eintracht mit der Brechstange, doch die half bisher nicht. Doch in der 78. Minute hatten die Braunschweiger die Möglichkeit, durch einen schöne Kombination in Fürhung zu gehen, doch Hofmann hielt glänzend. Der Torwart spielte, den Ball schnell nach vorne Kopfballverlängerung von Neuville und ein Herzhafter Schuss von Lauth, doch wie auf der anderen Seite konnte der Keeper parieren. Allerdings hielt Henzler den Ball nicht fest. Aus dem nichts kam Pientaks angelaufen und schob die Murmel in die leere, linke Torecke.

    schustinho (Andreas Barz)
    (Sebastian Eisenhardt) ftp|basti

    1. BuLi - 6. Saison - 2. Spieltag

    Keine Tore!
    (5) Lauth
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Am 2.Spieltag, der noch jungen Saison, begrüßten die Ahlener den TSV 1860, im heimischen Wersestadion. Ein Sieg währe für beide Teams fast Pflicht, wo doch beide einen ziemlich guten Tabellenplatz anstreben.

    Die Ahlener mit einem sehr schlechten Saisonstart, sie verloren gegen die Wolfsburger sang und klanglos 0:7. Der Trainer stark unter Druck, musste alles Riskieren, um nicht in der Anfangsphase der Saison, in den Keller abzurutschen.

    Bei, den Münchner sieht die Sache ähnlich aus nur konnten sie den 1.Spieltag mit einem 7:0 Erfolg beenden. Nach einem super Start können die 1860er in, das erste Auswärtsspiel dieser Saison souverän auf sich zu kommen lassen.

    Nun zum Spiel. Die Münchner präsentierten sich von Anfang an bissig und demonstrierten ihren Siegeswillen, in dem sie den Ahlener Keeper vor schwere Aufgaben stellte doch er bliebt bisher immer der Gewinner. Nun, nach gut 15. Minuten, immer noch keine Tore, fing der LR an mitzuspielen, Schuss aufs Tor  Ecke, gefährliche Situation doch Davids kann das Kopfballduell gewinnen und nun holten die 1860er gleich zum Gegenschlag aus. Ein Lehrbuchmäßiger Konter, den Benjamin Lauth locker einschiebt. Jetzt begann der Torregen, bei Ahlen brachen alle Dämme und 1860 bzw. Lauth spielt frei auf. Die Bälle schlugen nun Reihenweise hinter Ratajczak ein. Benjamin Lauth wurde nun zum Alleinunterhalter. Es folgten noch 4 weitere Treffer, die alle auf Lauth’s Konto gingen.

    Der Saisonstart konnte für uns kaum besser laufen. Allerdings dürfen wir uns darauf nicht ausruhen, die Liga ist stark und wenn man2 Spiele verliert, kann ganz schnell unten stehen. Wir konzentrieren uns schon aufs nächste Spiel und hoffen den Tabellen 16.,Eintracht Braunschweig, schlagen zu können. Es wird sicherlich keine leichte Aufgabe aber mein Team wird alles geben, um auch zu hause, die nächsten 3. Punkte einfahren zu können.



    öhm, was issen dadran so schwer? sogar ich bekomme, das jetzt auf die reihe und das soll was heissen.


    achja und welches team man in einem friendly hatte, is ja wohl nit sonderlich relevant