ZitatOriginal von flame
du wünscht es dir doch auch
ich denke mal nit, weil die basic-league teilnehmer ja kein team im patch haben
ZitatOriginal von flame
du wünscht es dir doch auch
ich denke mal nit, weil die basic-league teilnehmer ja kein team im patch haben
mein hund jaulen ne mal im ernst ,höre mir gerade mtv an
da läuft momentan
air - surfing on a rocket
von ava und mosktio hab ich scho genug gehört da bleiben noch 2 und ich hab mich mal für den lustigen stpaulianer entschieden
ZitatOriginal von Moskito
ein sehr schlechter aprilscherz
jeder andere in der VDFB kann sagen das er abschied nimmt, nur er nicht...das nimmt ihm doch keiner ab
grrr , ich kenne da noch einen und der is viel, viel schlechter
@stpaulianer morgens schon zur flasche greifen, ist keine lösung
ich find’s auch schade wenn schnabel gehen würde, auch wenn ich ihn nicht kenne =), aber es ist immer tragisch wenn sich ein gestandenes mitglied zurückzieht.
ZitatOriginal von 1. FSV Mainz 05
startseite einer der liga
dann in der login box steht dick mit 6 roten ausrufezeichen "meine team favoriten"
oder auch hier:
http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=1&site=ufo_fifa_favoriten
man bin ich ein peter maffai *g* dieser Link war mir schon geläufig, nur hab ich nicht gesehen das man dort auf Neu drücken kann
Danke ava, hast mir tiersich geholfen =) und ich weiss wieder was ich frün depp bin
ZitatOriginal von Someg
Danke. ihr erklärt mich vermutlich für verrückt, wenn ich nun fragte, wo ich die Favoriten einstelle und daher suche ich mal lieber selber;-)
hehe, ich nicht, da ich das selber problem habe und unfähig bin meine favoriten festzulegen also wenn du infos hast, meld dich bitte bei mir *g*
ZitatOriginal von DonManfred
AUSSSER DEN VDFB-Rankimages und den Smileys sind KEINE Grafiken in der Signatur erlaubt! Bitte anpassen.
oooppps wird sofort geändert I)
war wohl nen nettes turnierchen, schade das ich mich heute erst angemeldet habe hehe )=
auch von mir nen glückwunsch an den sieger & nen fettes :respekt: *g*:
das meint ihr nicht ernst oder ich komme gerade ma : gesamt : 1492,6
bester wurf : 401,18
hehe das war wohl nix =9