Stefan.....Lesen! Es wird des bestimmt noch eingebunden, aber der Vorrang bestand erstmal darin, dass alle Trainer spielen können. Gott seid Ihr ungeduldig ;-))
Probleme mit dem 2004 VDFB Patch
- Dane
- Geschlossen
-
-
hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich online nicht spielen kann. offline klappt alles.
jetzt hab ich nur mal die frage, ob das richtig ist, dass meine kölner alle samt die stärke 60 haben. die sind ja aus der 2.liga abgestiegen. also ist verständlich, dass die spieler ihre stärken nicht behalten können. aber dass alle auf 60 runtergestuft werden, find ich bisschen übertrieben. für so ein team hätte ich mehr erwartet. 65 mal mindestens.
weiss ja jetzt nicht, ob das hierhin gehört. aber es hat es ja auch mit dem patch zu tun. was sagen die patchmeister dazu?
-
Zitat
Original von airwaver
jetzt hab ich nur mal die frage, ob das richtig ist, dass meine kölner alle samt die stärke 60 haben. die sind ja aus der 2.liga abgestiegen. also ist verständlich, dass die spieler ihre stärken nicht behalten können. aber dass alle auf 60 runtergestuft werden, find ich bisschen übertrieben. für so ein team hätte ich mehr erwartet. 65 mal mindestens.Und damit 5 Punkte besser als alle anderen aus deiner Liga?
Nee, das ist richtig so. In den Regios sind alle Spieler gleich stark. ALLE haben den Wert 60. -
na dann, das wusste der herr airwaver sicher nit *g*
-
KFC Uerdingen!
Folgende Spielerstärkenfehler sind mir aufgefallen:
Waechter 36 auf Seite 60
Janota 69 a.S. 68
Hopp 67 a.S. 68
Wagner 56 a.S. 66Die mittleren sind zwar nur minimal, aber Wagners Abweichung finde ich sehr extrem!
-
wagner spielt falsche position...spielt er auf der angestammten hat er auch die richtige stärke
-
Zitat
Original von Moskito
wagner spielt falsche position...spielt er auf der angestammten hat er auch die richtige stärke
Ich habe ihn ma in den Sturm gestellt, das hat nix an seiner Stärke verändert!Finde das etwas zu extrem!
-
Problem hat sich in Luft aufgelöst!
Denn das Patch-Update hat dafür gesorgt, dass wir verschieden Versionen hatten!
Also: KFC Online funktioniert!
-
Zitat
Original von FANATICO
Ich habe ihn ma in den Sturm gestellt, das hat nix an seiner Stärke verändert!Finde das etwas zu extrem!
das bringt ja auch nichts wenn du es im spiel dann änderst
du musst das schon auf der page ändern und dann schaun ob sich was im patch tut.die daten werden ja 1 : 1 übernommen...muss also an der aufstellung liegen mein broich hat auch normal 70 und im patch 58 oder so....weil er nicht auf seiner angestammten position spielt
-
wenn die einzelattribute stimmen ist doch das gesamt eh egal
-
Zitat
Original von DonManfred
Und damit 5 Punkte besser als alle anderen aus deiner Liga?
Nee, das ist richtig so. In den Regios sind alle Spieler gleich stark. ALLE haben den Wert 60.das ist mir neu
-
Mir auch.
-
aehm....
-
das war vor dem transfermarkt so
aber inzwischen lang nicht mehr
alles ab zweitligaspieler abwärts darf in der regio spielen -
Ist es vielleicht einfach so, dass der FC seine ganze Truppe zwangsverkaufen musste und deswegen lauter 60er als Jugendspieler bekommen hat oder so?
-
Zitat
Original von Karsten7281
Ist es vielleicht einfach so, dass der FC seine ganze Truppe zwangsverkaufen musste und deswegen lauter 60er als Jugendspieler bekommen hat oder so?die idee hatte ich auch grad
-
Patchupdate: Dank der intensiven Mithilfe und Analyse von Cobra ist es euch nun auch möglich in eurem Teammanagement Abseitsfalle und die Optionen für Defensiv und Offensiv einzustellen. Es lohnt sich also nochmal im Teammangement reinzugucken.
Vielen Dank an Cobra von meiner Seite aus für die Analyse der Werte und austesten der Möglichkeiten!!
-
danke mannes.
ich geb mich mit meinen kölner jetzt zufrieden. ist wohl wirklich wegen den zwangsverkäufen. aber ich hab ja geld und werde dann wohl den kompletten TFM kaufen müssen :))
dann schau ich grad nochmal ins team-management und dann :drink: :sleep:
-
Mit 19 Millionen solltest Du ja einiges bewegen können!
-
bei mir kommen bei der aktuellen patchversion 4 oder 5 spieler doppelt vor...
heeren, molango, popov...usw
update....
ich war blind...alles vergessen
alles geht so, wie es sein soll