Beiträge von Pommes Fritz

Also
    1. wenn eine Mannschaft unabsteigbar ist, dann ist es der HSV !!!
    2. In welcher Liga spielt denn St.Pauli ? Die sind seit ca. n halbes Jahrzehnt in der Regio Mittelmass !!!
    3. Es gibt in Deutschland nur Drei geile Vereine : Der KSC, die Hertha aus Berlin und der Hamburger SV, über den Rest sprechen wir erst garnicht ;)
    Ich wusste garnicht, das es in S gard ( oder war es gart Haarstudio ? ) Geleerte ( oder waren es Gelehrte ? ) gibt :D
    Naja, jedenfalls ist die Farbkombination BLAU WEISS, der Farbkombination ROT WEISS - WEISS ROT über alles erhaben ( solange da KARLSRUHE, oder der KSC mit einzubeziehen ist ) ;)

Bei Karstens Äußerungen, mein Lieber Herr Urlauber, bezog sich die Farbkombination auf die Rivalen aus GE, DU, BO. Diese Äußerung bzw. Meinung können Sie nicht in ihre Wissenschaftliche Studie einfließen lassen, da diese für den Süddeutschen Raum nicht von Relevanz ist.

Ich beantrage daher die Äußerung von Herrn Karsten nicht mit einzubeziehen :D
    Daher ist die Mehrheitsfindung Ihrerseits werter Herr Urlauber als nichtig zu betrachten :D

BLAU WEISSE GRÜSSE AUS BADEN

Prof. Dr. Pommes Fritz

:D

haha, genau die Schwab sind genauso eroddisch wie de Maddin von der Schillerstraße auf Sat 1. :D
    Ausserdem ist der V ( ZENSIERT ) in meinem Wortschatz nicht Existent :D
    Das Rot Weiss bezog sich auch auf den anderen komischen Verein der aus der Hölle kommt, auch hier habe ich kein geeignetes Wort in meinem Wortschatz für :D
    Lieber Karsten, ich muss dich da mal Korrigieren. Denn BLAU WEISS ist wohl schön, Solange da das KSC Logo drauf ist, oder überhaut der Name KARLSRUHE drauf steht ;)

Die Privaten Probleme die du mit Blau Weissen Clubs aus dem Revier hast Ignoriere ich jetzt einfach mal :D

Mir hingegen schmeckt die Farbenkombination Rot Weiss nicht :D

KSC AUFSTIEG 2007

mit den Familien Blöcken ist mir bewusst das es solche gibt, aber ich wollte nicht unbedingt mit meiner Tochter und mit meinem schönen Blau-Weißen Schal mitten zwischen den Rot-Weißen sitzen :D
    Zumal meine Tochter nichts bezahlen musste und ich auf Grund als Begleitperson ehh Ermäßigt reingekommen bin ;)
    Wir waren schön mitten in der mitgereisten Blau Weißen Horde :)
    Der Unterschied zwischen dem Testbild und den Dummlabernden Schnepfen ist, Wenn Du das Testbild siehst weisst du das es Zeit fürs Bett ist. Die Dummlabernden Schnepfen wollen doch nur das selbe wie die eigene Ehefrau : nämlich deine Kohle :D
    Ich war Heute mit meiner kleinen im Stadion, beim Auswärtsspiel des KSC in Essen.

Die kleine ist jetzt eingefleischter KSC Fan ( nur Bier trinkt sie noch nicht ) :D
    Den Schal wollte sie nimmer hergeben, und mitgeklatscht hat sie auch ;)

Anfangs hatte ich meine bedenken, da sie ne Schnute zog als die mitgereisten KSC Fans ordentlich Rabbatz machten, aber als wir dann im Block standen, war sie begeistert und machte fleißig mit.

Das 1:0 für Essen hat sie auf Grund einer Phase der Müdigkeit verpennt ( auf meinem Arm ), aber beim Ausgleich war sie aber wieder voll da ;)

Beim Siegtreffer hat sie sogar mitgeschrien ;)

Tja, die kleine kommt ganz nach dem Papa, Metal hören, Fußball gucken. Jetzt muss ich ihr nurnoch das Fifa und PES zocken beibringen, dann ist die Welt doch in Ordnung ( mit dem saufen lassen wir uns aber noch Zeit ) :D

JAA JAA, Amüsiert ihr euch mal schön ohne den armen Pommes :D

Dafür fahre ich zusammen mit meinem Töchterchen am Sonntag nach Essen den KSC zum Sieg schreien ;)

Ich wünsche euch allen Viel Spass beim Treffen, vielleicht klappt es ja nächstesmal ;)
    bin guter Dinge, das es nächstes Jahr hinhaut und hoffe euch mal mal persönlich kennenzulernen ;)
    Viel Spass und nicht mit dem Tee geizen :D
    eine Mischung aus den beiden Vorschlägen von Marco und Ingo wäre nicht schlecht.
    Zuerst die ergebnisse aus allen Ligen als Kopf und darunter direkt die News aus allen Ligen, ich denke das hätte was ;)
    @ Final :
    mal davon abgesehen, das es schon bei einem Spiel in der Woche bei einigen Usern eng wird. Wenn dann noch was unvorhergesehenes dazwischen kommt ist Popshop :(

Ich denke jeder der sich hier angemeldet hat, wird die Wartezeit bis zur neuen Saison ertragen können, da er weiss das dieses die geilste Onlineliga der Welt ist und das Entschädigt die Wartezeit allemal ;)