Beiträge von Pommes Fritz

    ich denke, da wo viele Unterschiedliche Menschen aufeinander treffen gibt es auch viele unterschiedliche Meinungen das ist doch Normal !!!
    Wenn dann noch jemand gereizt ist eskaliert die Situation !!!


    Aber Irgendwie bin ich auch froh das nicht ALLE einer Meinung sind, denn sonst wäre das Leben in meinen Augen nicht mehr Lebenswert weil es einfach zu eintönig wäre :D

    @ Karsten
    Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
    Es geht EA doch nurnoch darum, das Spiel bis zum Weihnachtsgeschäft in den Läden zu haben, egal ob es nur zu 80 % funktioniert oder nicht. Es gibt ja schließlich genug "Idioten" die den Halbfertigen Schrott kaufen !!! X(


    Ich gehe mal davon aus, das es nicht nur bei Fifa und beim Fußballmanager so ist, sondern es wird bei NBA und NHL bestimmt nicht anders aussehen.


    Ich finde es schon mehr als Unverschämt ein Spiel auf den Markt zu werfen das ca. 50 € kostet und erst nach mehreren Bugfixes und Updates halbwegs funtioniert. Also für mich steht fest, das Fifa 2004 und der Fußball Manager 2004 definitiv die letzten Produkte von EA waren die ich mir gekauft habe !!! X(


    @ AVA
    Mir wäre es auch egal ob es ein Herr Zickler ist der bei mir das Tor schießt, oder ob er Knickler heißt. Hauptsache ist doch daß, das Ding drin ist oder ? :D
    Aber wie Du schon sagtest ist das leider nicht allen egal .


    Das einzig wahre Fußballspiel war und ist sowieso Sensible Soccer :D :D
    Das gibt es auch für Windows !!! I) :smokin:


    Wer sich das Spiel Runterladen möchte und in Erinnerungen schwelgen möchte, guckst Du hier :
    http://swos.elmichaj.de/index.php?lng=de

    Diese 2 Artikel habe ich auf FM Gate.de und auf Spieleflut.de gefunden.



    Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, das der Spiele-Pubslisher Electronic Arts kurz vor einer Übernahme durch US-Medienkonzerne steht. Als einer der Hauptinteressenten zählte Viacom. Dies wurde allerdings durch Sumner Redstone (Viacom-CEO) bisher dementiert, da der Kaufpreis mit 20 Milliarden US-Dollar zu hoch läge.


    Heute gibt es was neues aus dem Hause Electronic Arts zu berichten:
    Bisher war es nur eine Vermutung und Befürchtung, nun ist es Gewissheit. Der Publisher Electronic Arts, derzeit in etwas unruhigem Fahrwasser, baut Arbeitsplätze ab. 117 Mitarbeiter weltweit - vorranging Entwickler und Verwalter - müssen ihre Sachen packen. Genaue Gründe gab EA dafür bisher nicht bekannt, ebenso ist derzeit nicht ganz klar, welche Projekte dadurch beeinträchtigt werden.



    Naja vielleicht spielen wir dann wie Karsten schon sagte bald mit PES 4 :D , soll ja angeblich onlinefähig sein und auch die Lizenzen haben !!!


    na dann :drink:

    Also ich möchte auch was dazu loswerden :




    Zitat

    Sind das wirklich die einzigen Alternativen, die dir einfallen? Wie gesagt, du hättest auch erstmal ein paar Tage warten können. Du hättest Marc auch anrufen können. Natürlich ist die Bringschuld auf seiner Seite, aber wenn Der PC abkackt, der Strom ausfällt, um mich herum irgendetwas passiert, das ein Weiterspielen unmöglich macht (ein Haushaltsunfall eines Familienmitgliedes, ein Erdbeben, ein Feuer, ein....was weiß ich) dann hab ich weiß Gott andere Dinge zu tun, anstatt in der Weltgeschichte mit Leuten rumzutelefonieren oder zu chatten, die Fifa mit mir spielen wollen.



    Da muss ich Karsten voll zustimmen !!! Es kann alles mögliche passiert sein.
    Mir ist das selbe gestern mit Dane passiert und zwar musste ich das Spiel abbrechen weil ein Nachbar von mir, der seinen Ersatzschlüßel bei mir abgelegt hatte sich versehentlich aussperrte und ich das Spiel unterbrechen mußte weil ich den Schlüßel erst suchen und ihm dann aushändigen mußte. Ich habe Dane das im Matchup erklärt und dann haben wir nochmal angefangen ( weil es kurz nach dem Anpfiff geschah ).
    Ich habe auch schon ein Spiel für meine kleine Tochter abbrechen müssen, sie ist 18 Monate alt und hat einen schweren Herzfehler und eine Herzoperation hinter sich, sie darf sich nicht viel aufregen und ist bei ihren ersten gehversuchen hingefallen und weinte sehr laut. Da lass ich alles stehen und liegen das hat für mich höchste Priorität !!!!!!!!!!!


    Mir ist auch schonmal mitten in einem CS Clanwar der CPU über die Klinge gesprungen weil der Lüfter ausgefallen war. Das sind Dinge die nunmal passieren und gegen die man nix machen kann !!! :D


    Ich denke das Marc eine Faire Chance Verdient hat sich zu diesem Thema zu äußern !!!


    In diesem Sinne :drink:

    Hallo,


    ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen !!!


    Sorry aber aus Technischen Gründen konnte ich doch nicht Teilnehmen ich hoffe jedoch das daß nicht all zuviel auswirkung auf das Turnier hatte, aber mein Rechner hatte seinen Dienst verweigert, ich wäre echt gern dabei gewesen ;(


    Ich hoffe jedoch das ich beim nächsten Turnier dabei sein kann !!!


    Glückwunsch auch von mir an den Turniersieger :D :drink:

    Also ich bin auch dabei hab nur leider kein festes Team aber ich denke das daß wohl kein Problem sein wird :)


    muss nur eben flott meinen Rechner wieder in schwung bringen dann treffen wir uns heut abend um 18 :00 Uhr


    P.s.
    Für genügend Bier hab ich schon gesorgt :drink:

    ALLE ACHTUNG !!!


    Also ich find´s echt Klasse das Du Dich hier zu Wort meldest und Deinen Fehler in aller Öffentlichkeit einsiehst und auch eingestehst !!!! Hut ab !:)


    Ich habe mich in dieser Liga angemeldet in der Hoffnung das man hier MENSCHLICH miteinander umgeht, bis auf diesen kleinen zwischenfall wurde ich bisher nicht enttäuscht und ich hoffe das es so bleibt :)


    P.s. Kleiner Tipp für die Zukunft :
    Unterschätze niemals einen Gegner egal wie wenig Siege er / sie hat ... sein / ihr nächster Sieg könnte gegen Dich sein !!!! :)


    In diesem Sinne :drink:

    ok zugegeben ist es vielleicht normal sauer zu sein aber Beleidigen kann nicht normal sein wenn es doch hier NUR um ein Spiel geht !!!


    :drink:


    wenn mich auf der Straße einer blöde anpöbelt oder mir besoffen ins Auto fährt bin ich sauer und vielleicht auch Beleidigent aber nicht wenn´s um´s zocken geht ( Teamkiller bei CS sind ausgenommen :D )

    Ich meine das zwar verständlich ist das man seine Spiele auch gewinnen und auch weiterkommen möchte, wenn man in einer Onlineliga spielt aber Fair Play geht vor !!! Es ist nunmal NUR EIN SPIEL !!! Vorallem sollte man Selbstkritisch genug sein bevor man sich in einer Onlineliga anmeldet !!! Denn durch das ( angebliche Fehlverhalten ) der Gegner kassiere ich keine Gegentore ( Bug ausnutzung hier mal Ausgeschloßen ) sondern nur durch meine Eigenen Fehler , denn wenn ich keine Fehler mache kassiere ich auch keine Tore bzw. verliere ich das Spiel auch nicht.


    Ich denke mal in diesem Fall war es einfach nur die Eigene Überschätzung oder der Gegner wurde Unterschätzt, oder gar Beides ??


    Jeder wird irgendwann mal besser oder hat mal mehr Glück egal wie Schlecht er / sie vorher auch waren. Ich kann euch da ein gutes Beispiel nennen :


    Es ist schon ein paar Jahre her. Ich habe in einer Onlineliga gespielt und die Saison war fast vorrüber, der letzte Spieltag ist angebrochen und ich war mit meiner Mannschaft Tabellen 2. mit nur einem Punkt Rückstand auf den 1. Platz. Da der Tabellenführer sein Spiel verloren hatte hätte ich mit einem Sieg Meister werden können, alles sah wunderbar aus und sprach auch für eine Meisterschaft für mich, da ich ja gegen den Abgeschlagenen Tabellenletzten antreten mußte der gerade mal nur einen einzigen Sieg in der gesamten Saison zustande gebracht hat und ich auch schon das Hinspiel gewonnen hatte. Also ran an meinen ersten Meistertitel dachte ich mir, als das Spiel begann sah auch alles toll für mich aus und bin früh mit 1:0 in Führung gegangen. Ich habe den Gegner fast das ganze Spiel in seiner Hälfte festgenagelt aber seine Hintermannschaft stand sehr gut und ließ keinen weiteren Treffer zu. Er hingegen konnte sich nur 3 mal aus der Umklammerung lösen und konterte 3 mal, 2 mal davon erfolgreich. Wie ihr nur unschwer erraten konntet ging das Spiel aus meiner Sicht mit 1:2 zuende. Aus und vorbei mit den Meisterträumen, sicher war ich Sauer aber nicht auf den Sportskammeraden gegen den ich verlor sondern auf mich selbst da ich ihn 1. Unterschätzt habe und 2. mich total in dieser Situation Überschätzt habe, aber ich habe meinen Gegner nie beschimpft und auch nicht beleidigt. Da ich mir diese Niederlage selbst ankreiden musste. Er hat nur sein Spiel durchgezogen und sehr gut mitgehalten das habe ich akzeptiert und habe ihm nach dem Spiel Aufrichtig gratuliert, da er sich den Sieg durchaus verdient hatte obwohl er nur wenige Chancen hatte, die er aber im gegensatz zu mir Konsequent nutzte.


    Fazit : Man sollte auch mal Neidlos eine gute Leistung anderer Akzeptieren können, auch wenn sie ( Angeblich ) Schlechter sind als man selbst und man den kürzeren zieht !!!

    Vielen Dank für eure mithilfe, I)


    ich jetzt somit 2 Favoriten ausgemacht und hab beide Pads im Laden mal in die Hand genommen. Da ich mich nicht Direkt entscheiden konnte hab ich mich dazu durchgerungen mir beide Pads zu kaufen !!! :smokin:


    1. Saitek P880
    2. Logitech Dual Action


    Ich werde sie beide dann ausgiebig zuhause testen !!!


    @ honcho
    Wir können gerne das vorgeschlagene NFML gedächtnisspiel machen, aber nur mit Fifa 2000 und natürlich über Modem und dem Orginal NFML Datensatz :)) ( war nur ´n Scherz, hab gar kein Modem mehr ) :D
    Aber wenn Du spielen möchtest kannsté Dich ja gern melden :smokin:


    Nochmals Vielen Dank an alle die hier Fleißig gepostet haben !!!!


    in diesem Sinne :drink:

    Hallo,


    also finde auch das daß nicht die feine Art und Unsportlich ist jemanden nach einem verlorenen Spiel zu beleidigen, auch wenn der Sieg unverdient sein sollte. Ich denke man sollte da die Fehler eher bei sich selbst suchen als andere dafür verantworlich zu machen !!! Was ich meine ist das wenn ich meine Chancen nicht nutze und mir dann am Ende einen Konter einfange und das Spiel dadurch verliere, darf ich die Fehler nicht bei anderen suchen sondern sollte mich an die eigene Nase fassen !!!
    1. Selbst bei einer Unverdienten Niederlage habe ich nicht das Recht Beleidigent zu werden, egal wie verärgert man auch ist !!!
    2. Denke ich und bestimmt auch noch viele andere das hier Niemand Überflüßig ist , der Regelmäßig seine Spiele spielt, egal wie Erfolgreich oder Erfolglos jemand spielt !!!

    Hallo erstmal,


    ich bin relativ neu in der VDFB und würde gerne mal von euch wissen welche Gamepads ihr so benutzt und welche Erfahrungen ihr mit eurem Pad gemacht habt, da ich mir wohl ein neues Pad zulegen muss weil mein Pad den anforderungen von Fifa 2004 und demnächst wohl Fifa 2005 nicht gerecht wird. Mit einigen von euch habe ich ja schon im icq und bei den Basic Spielen gesprochen.


    Da ich bei dem Momentanen Angebot an Gamepads irgendwie den Überblick verloren habe und laut Hersteller der Gamepads deren Pads ja eh die Besten sind. ?( :gruebel:
    Daher hoffe ich mal auf eure Hilfe !!!
    Ich brauche ein gutes Gamepad das für Fifa bestens geeignet ist, aber kein Hightech Pad das wohlmöglich noch Fliegen kann und meinen Haushalt für mich erledigt. :D
    Folgendes wüßte ich von euch gern :


    1. Welches Gamepad benutzt ihr ?
    2. Seit ihr damit zufrieden ?
    3. Stimmt Preis & Leistung ?


    Momentan benutze ich das gute alte Gravis Gamepad Pro , das war zum Fifa 2000 zocken der Renner aber nach ca. 5 Jahren hat es wohl nun Entgültig ausgedient !!! :respekt:


    :fussball:
    Vielen Dank schonmal im vorraus !!!!