Beiträge von Pommes Fritz

Was ist los Jungs und Mädels ???

spiel ich allein in der Regio Nord oder was geht hier ab ??

Wo bleiben die Ergebnisse ???

Also die Hinrunde war ja schon Schrecklich ( soweit ich dabei bin ) aber nach dem Offiziellen Rückrundenstart tut sich ja rein garnix hier :(

Zitat

Original von n!con
    immer diese süßen n00bs
    womit hat es angefangen?

bei fifa2000 diese drehungen oder schon bei 99 oder hatte 98 auch schon bugs? :D

Genau bei 2000 fing es an mit diesen scheiß drehungen :(
    Ich hatte son Arsch als Gegner in einer Onlineliga gehabt , der hatte Anstoß und drehte sich bis in den Strafraum, Schuß Tor. Ich hatte Anstoß er grätscht mir den Ball ab Drehungen ( ununterbrochen ) bis in den Strafraum Schuß Tor :( und dann immer das selbe Spiel ) aus meiner sicht am ende des Spiels 0:13 !!!

Im Rückspiel hab ich die Scheiße von Arsch ganz schön gelinkt :D
    Das selbe Spiel wie oben beschrieben : Drehungen Schuß Tor !!!
    Halbzeitstand 0:8 aus meiner sicht :D, da hab ich ihn immer nur umgegrätsch =) bei einem Spielstand von 0:11 in der 60. Min. ( aus meiner sicht ) wurde das Spiel Abgebrochen, weil ich die 5. Rote Karte kassiert habe :drink:

In den Regeln Stand eindeutig das bei einem Spielabbruch durch Rote Karten das Spiel mit 3:0 gewertet wird =)

Der Penner war ganz schön stinkig auf mich habe ich ihm doch seine Torbilanz versaut =) :drink: und genau durch diese bin ich nicht abgestiegen und er kein Meister geworden !!!! :drink:
    *MUUUAAAHAHAHAHAHAHAHAHA* =)

Zitat

Original von Someg
    Ich hab nichts gegen EA, ABER Konkurrenz kann nicht schaden und wird beide Produkte hoffentlich verbessern. Ein gleichwertiges Produkt will ja eigentlich keiner von uns, da sich ansonsten die "Szene" und vermutlich auch die VDFB aufspalten würde.

Naja, aber es sieht im Moment doch so aus das EA genauso wie Microdoof ähh soft ein Monopol hat ( die einen beim Betriebssystem und die anderen beim Onlinesoccer ) !!
    Das heißt im Klartext wenn du weiterhin Online Fußball spielen willst musst Du dir Fifa von EA kaufen X( . Deswegen können die ja genau das mit uns machen was sie wollen ( weil es kein Konkurrenzprodukt gibt ) !!! Ich streite ja auch nicht ab das es mir Spaß macht Fifa ( bzw. Fußball ) in einer Onlineliga zu spielen, ( in sachen Grafik und Lizenzen ist EA ja auch die Nummer 1 ) Ich spiele auch gern hier in der VDFB ( ist übrigens meine einzige Onlineliga in der ich vertreten bin ). Über eine Alternative gegenüber Fifa wäre ich aber sehr Dankbar, auch wenn es nur darum geht das EA seine Strategie vielleicht mal überdenkt und vielleicht auch mal an uns User denkt !!!

Zitat

Original von Someg
    Genau genommen wird man ja zum Umstieg gezwungen. Vermutlich ändert sich bei 05 nicht sonderlich viel, ABER bevor man das Geld für den MM zahlt, kauft man lieber 05.

Oder 05 läuft über den gleichen MM, doch gibt es beim Spiel keine Timecard und für die ganzen offiziellen E/A-Ligen ist MM Pflicht.

Die kommen schon an ihr Geld. Das konnten sie immer besser als reife Produkte abliefern:-(

Das stimmt so voll und ganz Someg, für scheiß Arbeit viel Geld kassieren, das konnte EA schon immer gut X( !!!!

Hauptsache der scheiß ist vor oder im Weihnachtsgeschäft in den Läden um so richtig Kasse zu machen ( egal wieviel Bugs drin sind ) !!!

Ich hoffe nur das EA demnächst, mit PES so richtig Konkurrenz kriegt und das denen das Lachen so richtig vergeht, denn EA ist ja schon fast so schlimm wie Microdoof ( kaufen tun sie das ja ehh alle ) !!! X(

Hallo Pepelotzki,
    und erstmal Willkommen in der VDFB :drink:

es sieht so aus : Du solltest mindestens 1 Basic Spiel pro Monat hinlegen, besser wären Natürlich 4 Spiele im Monat !!!

Solange du in der Basic spielst werden deine Spiele ( Monat für Monat )addiert, so kommt es da manche Spieler mehr Basics haben :) und du wirst über Monate dann auch mehr spiele haben als nur diese 4 :drink:

ich glaube da muss ich ( leider ) AVA in einigen Punkten zustimmen.
    Bei mir waren es bisher keine Ligaspiele aber bei einigen Basics ist mir das auch aufgefallen. Meine bisherigen Gegener in der Regio Nord muss ich sagen waren alle Fair. Aber wie gesagt ist mir auch schon bei einigen Basics und bei manchem Turnier aufgefallen das es einigen Leuten nurnoch um die höhe des Sieges geht und nicht mehr auf den Spielspaß und auf Komunikation ( ausser die Frage Postest Du ? )
    :(

naja all zuviele Vinyl´s habe ich auch nimmer aber so einiges von Iron Maiden , Saxon, Whitesnake, Deep Purple und Judas Priest zum Beispiel habe ich auch noch auf Vinyl und sogar eine von Motorhead ( No Sleep 'Til Hammersmith ) :D ( ich liebe das geknister von Vinyl I) )

@ Mannes
    Coole Scheibe, hast Du auch noch das Orginal auf Vinyl oder nur die CD ? Weil nämlich auf der CD etliche Stücke fehlen ( ich hab beide ) :D

ach ja : ich höre gerade Hermann van Veen Was wollen wir Trinken :D :drink:

na siehste Moskito, Mannes hat es drauf ;) er ist nicht nur Geduldig und nicht nachtragend, er setzt auch Ideen sofort um !!! :party:

Das ist eine feine Sache so brauche ich nur schauen wer in meiner Liga Abwesend ist und nicht mehr suchen ob der Abwesende zu meiner Liga gehört :D Cool :drink:

@ Schnabel
    Das Logo an fürsich ist geil da gibt es nix Hut ab :drink:

aber kann mann den ball nicht etwas weiter nach links verschieben,so das es auch aussieht wie ein Ball.
    Das sieht wirklich so aus als wäre das ein Mega Überbein das der Mann da am Fuß hat :D

@ Someg

ich muss Dir da recht geben, mangelnde Motivation dürfte für uns Beide z.B wohl kaum in Frage kommen :D

@ Osiris

Ich bin auch unter der vorrausetzung der VDFB beigetreten, das eine Saison Vernünftig zuende gespielt wird ( auch mit einer veralteten fifa Version ).

Wer nur mit der neusten Version spielen möchte sollte sich zu den ladder games anmelden und nicht in einer so aufwendigen Liga wie dieser !!!

Fifa 05 werden wir schon Früh genug zocken :D

also bei mir macht das Fifa neuerdings nur wenn ich ohne Patch starte ( also Schwarzer Bildschirm und Desktop ), wenn ich mit Patch Starte läuft Fifa Fehlerfrei ?(

Scheiß Spiel :D

also seit Mika nich mehr fährt gucke ich kein Formel 1 mehr :(

Mika war der einzige der es mit Schumi aufnehmen konnte und ein ebenbürtiger Gegner für Schumi war :drink: !!!

Alle anderen sind doch nur Kanonenfutter :D

*hehe* Osiris was willst du denn mit dem Teil ?? es sieht so aus als könne s fliegen und andere Sachen machen !!!

Und wer hält das Teil für dich fest wärend du zockst ?? So gefährlich wie das Ding aussieht musst du wohl noch 3 Mann einstellen um das zu bedienen :D