Dürfen wir schon spielen?

• Ich wäre auch schwer dafür, dass man Fifa 04 einfach locker zu Ende bringt, ohne sich wie bekloppt auf 05 zu stürzen.
    Klar, das muss Jeder für sich entscheiden, aber es wurde verdammt nochmal viel Zeit & Arbeit in den Patch gesteckt!!!

Der VDFB-Patch ist meines Erachtens viel zu wertvoll, um gegen Ende der Saison mehr oder weniger als "lästig" betitelt zu werden!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Zitat

Original von NeoeN
    Der VDFB-Patch ist meines Erachtens viel zu wertvoll, um gegen Ende der Saison mehr oder weniger als "lästig" betitelt zu werden!![/align][/FONT]

Der Patch an sich wird ja nicht als solches betitelt. Es geht mehr um die Erstellung. Die ist lästig aufgrund der Fallen, die EA jedes Jahr einbaut. Ohne Patch hätte man halt problemlos rechtzeitig beginnen können.

• Jo das ist klar!! Ich wollte damit nur sagen, dass die Trainer halt etwas lockerer damit umgehen sollten und sich nicht am Ende der Saison so "hängen" lassen!!
    Die meisten wissen ja bestimmt das EA immer dischter wird.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • irgendwas an deiner signatur zerstört die forumsstruktur

edit: nun nicht mehr?! *kratz*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von n!con ()

• Dieses Problem hatte ich vorhin auch....hat sich aber in Luft aufgelöst!!!
    Ich glaube aber weniger dass es an meiner Sig lag!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• EA hat ja für fifa 05 einen mitgelieferten editor angekündigt, mal schauen ob das was wird!

ansonsten werde ich alles mögliche unternehmen, damit wir einen patch haben
    und wenn ich mir 2 wochen urlaub nehmen muss :D

• @ Mannes: Dass englische Wochen so einen Aufwnd bedeuten, wusste auch ich nicht. Da es so ist, reihe ich mich nun in die Reihe der Leute ein, denen der Zeitpunkt des Saisonendes egal ist. Jedem dürfte ja ohnehin bekannt gewesen sein, dass ich nicht über mich sprach sondern über einschlägig bekannte Personen ;)

Und ich denke auch, dass die VDFB auch ohne Patch ne nette Veranstaltung wäre. Denn vergessen wir nicht, dass die VDFB nicht NUR der Patch ist! Man müsste evtl. die Anzahl der Ligen reduzieren, könnte endlich die scheiß Regio süd abschaffen :)) Aber echte Überzeugungs-VDFBler wie Neo, Someg, Schnabel oder auch ich würden garantiert der Liga erhalten bleiben und hätten dann sogar das Vergnügen in der gleichen Klasse zu rocken ;)

ABER...warum überhaupt so lange Gedanken spinnen, wenn noch nichtmal klar ist, ob der nächste Patch wieder so eine fast aussichtslose Sache wird wie der letzte? Vielleicht wirds sogar mal richtig einfach! Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, bevor wirklich alles verloren ist :)

• Ich werde diesmal auch versuchen mitzuhelfen. Wenn wirklich nen Editor mitkommen sollte wäre dies wohl wirklich mal wieder fein, aber man muss einfach mal abwarten. Ansonsten schienen sich ja zumindest einige bereit erklärt zu haben mitzuhelfen. Ich denke wenn es dann soweit ist sollte nen Arbeitskreis gebildet werden mit den Freiwilligen und dann gibt man einfach das Beste.

Ich habe nur so komisch reagiert, weil ich jedes mal mitbekomme wieviel Streß Mannes und seine Mithelfer mit dem Patch haben, aber so richtig gedankt wurde es nie. Stattdessen kamen nur noch immer irgendwelche Extra-Wünsche, die auch häufig fast schon als Forderung klangen. Auch mir würde nen großer Teil fehlen, wenn der Patch nicht mehr da wäre. Ich kann mir ne VDFB ehrlich gesagt ohne Patch net wirklich vorstellen ;-(.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• @ Someg

ich muss Dir da recht geben, mangelnde Motivation dürfte für uns Beide z.B wohl kaum in Frage kommen :D

@ Osiris

Ich bin auch unter der vorrausetzung der VDFB beigetreten, das eine Saison Vernünftig zuende gespielt wird ( auch mit einer veralteten fifa Version ).

Wer nur mit der neusten Version spielen möchte sollte sich zu den ladder games anmelden und nicht in einer so aufwendigen Liga wie dieser !!!

Fifa 05 werden wir schon Früh genug zocken :D

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sledgehammer ()

• Zitat

Original von Sledgehammer
    Fifa 05 werden wir schon Früh genug zocken :D

Saubaaaaaa!!! :) Seh ich genauso! :drink:

Übrigens...ich hoffe doch sehr dass die blau-gelb gefärbten und rot-weiß gestickten Trkots bei 05 bleiben. Ich denke mit anderen könnt ich garnet mehr rocken!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Zitat

Original von NeoeN

Ich wäre auch schwer dafür, dass man Fifa 04 einfach locker zu Ende bringt, ohne sich wie bekloppt auf 05 zu stürzen.
    Klar, das muss Jeder für sich entscheiden, aber es wurde verdammt nochmal viel Zeit & Arbeit in den Patch gesteckt!!!

Der VDFB-Patch ist meines Erachtens viel zu wertvoll, um gegen Ende der Saison mehr oder weniger als "lästig" betitelt zu werden!!

Hätte auch von mir kommen können!