Neoen meint damit bestimmt eine Statistik über das Durchschnittsalter des Teams, so das man die Tabelle auch nach dem Durchschnittsalter des Teams sortieren kann, oder das Durchschnittsalter auch im Temindex steht , vermute ich mal einfach so .

kann es nicht eher sein, das sein Betriebssystem zerschossen ist ?
Oder eine Harware Komponente den Löffel geschmissen hat ?
aber hier mal der link : http://www.asrock.com/support/Download/dl_k7s8x.htm
Da findest du den Chipsatz treiber und das Biosupdate
ja ich habe mich vertippt
Aber das ist mein Fehler und damit muss ich jetzt Leben,
aber ich werde dadurch nicht Pleite gehen
ich habe mich eben registriert und mir das set zuschicken lassen
Ich will hoffen das ich helfen kann ( wenn nicht Melanie dann vielleicht jemand anderem ).
@ Yoda
fnde ich echt Klasse von Dir
ähhmm
aber mit dem höchstgebot stimmt grundlegend was nicht, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe auch des öfteren Höchstgebote angegeben und wurde Überboten obwohl mein Höchstgebot Eindeutig höher lag.
Deshalb biete ich nurnoch Manuel
also ich habe mich dabe als ich das schrieb auf ein Gerichtsurteil berufen das ich mal irgendwo gelesen hatte :
Also der Kunde kaufte sich ein Komplettsystem. Nach einiger Zeit öffnete er das Gehäuse des PC um neuen Speicher einzubauen. Einige Wochen später versagte der Rechner Komplett den Dienst und machte keinen mux mehr.
Darauf hin ist der Kunde zum Händler und wollte den Rechner auf Garantie repariert haben, doch der Händler weigerte sich, da das Gehäuse Nachweislich geöffnet wurde und meinte das somit auch die Garantie verfallen sei. Der Kunde hat die Reparatur erstmal bezahlt, da er den Rechner dringend brauchte, ist aber vor Gericht gezogen und wollte die Reparaturkosten erstattet haben.
Das Gericht gab dem Kunden recht und der Händler musste dem Kunden die Kosten zurück erstatten.
Das Gericht begründete das Urteil damit, das der PC ein Gegenstand sei der dafür vorgesehen ist um Aufgerüstet zu werden. Dafür darf das Gehäuse geöffnet werden ( auch wenn es mit Siegeln versehen ist ), ohne den Anspruch auf Garantie zu verlieren, es sei denn dem Kunden kann Fahrlässiges oder Mutwilliges handeln bei dem vorliegenden Schaden nachgewiesen werden.
Also das ist das was von dem Artikel bei mir hängengeblieben ist.
Ob da was von diesen 6 Monaten und der Beweislast stand weiss ich nicht mehr das ist ja schon etwas länger her als ich den Artikel gelesen habe.
Ich habe auch nochmal im Internet nach diesem Artikel gesucht, aber leider nicht gefunden
die Top 5 hört sich schonmal gut an
aber Flop muss net sein dann steht ja da mein Name =)
@ Vera
das geht entweder mit Daemon Tools, oder wie Someg schon sagte mit Alcohol, da wird ein Virtuelles Laufwerk erstellt in dem du dieses mini Image einladen musst, dann brauchste die DVD nimmer einlegen
@ Osiris
Die Garantie verfällt selbst dann nicht wenn das Gehäuse oder die Schrauben dafür versiegelt wurden und du es trotzdem öffnest.
Du kannst auch Komponenten austauschen ( z.B. Grafikkarte, Speicher usw. ) Wenn etwas kaputt geht muss Dir der Händler bzw. der Hersteller eine Grobe Fahrlässigkeit, oder gar Mutwilligkeit nachweisen um sich vor der Garantie bzw. Gewährleistung drücken zu können
Da gibts sogar n Gerichtsurteil drüber
haha der :svw: ist dabei
*hehe* @ Yoda
was hast du denn gegen Chrissi ?? ist doch ein netter Kerl *gg*
*LOL* Ohne scheiss der Typ nervt echt total
Ich hatte nach meinem Basic noch eine ca. 2 Stunden Diskussion mit dem und am nächsten Tag nochmals ca. 2 Stunden ( weil ihm mein Spielbericht nicht passte
Vor allem kennt der glaube ich keine andere Mannschaft außer Real =)
:svw: meldet sich auch an