du solltest die relation von regio und 1.bundesliga nicht aus den augen verlieren dane
Vereine mit zuviel Geld?
-
-
Soll HSV doch alles WÄÄÄÄCHkaufen
Spielen eh nur REGIO, und die SPIELER die die ZECKEN haben wollen...............die werden sowieso nicht zum MüllVerbrennungsAnlagenVerein wechseln wollen......
ach ist das schön
-
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht!! Bei manchen scheint es lediglich am NEID zu liegen, das ist für mich die einzige Erklärung.
Soll der HSV doch mit der Knete machen was Er will, mit Sicherheit hätte Schnabel lieber weniger auf dem Konto und würde stattdessen in der 2. Liga spielen.
So, meine Meinung kundgetan! -
hannover hat wohl auch zuviel geld ;):
Kategorie:ZweitligaspielerGehalt (je ST):3000RückenNr:1Position:TWStärke:74Tore:0Alter:28Vertrag:1 vom Anbieter erwartete Mindessumme von 300.000 EUR für diesen Spieler ist erreicht. 3.000.000 EUR Hannover 96
aber mal im ernst, ich denke da hat sich wohl jemand fies vertippt, denn die forderung des 1.fc kölns stand bei 300.000
-
ich hab da keinen neid....hab mehr geld als der hsv
-
ja ich habe mich vertippt
Aber das ist mein Fehler und damit muss ich jetzt Leben,
aber ich werde dadurch nicht Pleite gehen -
ich denke, da will jemand mit aller macht aufsteigen und sichert sich deshalb die besten, für die regio kaufbaren spieler - hoffentlich geht das nicht in die hose
-
-
20.02.2006 19:15 Uhr + - Noveski, Nikolche IV 60 26 TuS Koblenz 600.001 EUR Rot-Weiss Erfurt Bieten 1322
Also..
die stehen schon kurz vor der pleite, haben nur 600.000 und bieten die auf einen 60er... -
Also verstehen muss ich auch nicht alles, als ob Niebaum und Meier bei manchen Vereinen am Werk wären...
Ich kann nur hoffen und nochmal allen Trainern raten die FAQ aufmerksam zu lesen, inbesondere was die Finanzangelegenheiten betrifft.
Für alle Suchmuffigen: http://www.vdfb.de/wbb2/board.php?boardid=16
-
Naja der Erfurter ist sein Nachbar, deshalb bietet er soviel