@ Yogi
sorry, aber wenn der Israeli und der Amy was planen dann gibt es keine Friedliche Lösung, das heisst es wird Tierisch knallen da unten, das einzige was wir hoffen können ist, das die Europa aus dem Spiel lassen.
@ Karsten
Eine Quelle braucht man da nicht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das die Israelis und die Amys den Iran plätten wollen, die suchen nur einen Grund um es da unten wieder knallen zulassen.
@ Alle
Ich sag euch jetzt mal klipp und klar meine Meinung zu dem ganzen Thema, auch auf die Gefahr hin das ich hier in Ungnade falle, oder gar gesperrt werde :
Die ganze Antiislamistische Haltung mancher Staaten kotzt mich dermaßen an, das ich selbst zum Attentäter werden könnte. Hier wird ein Feindbild Namens Islam, von Seiten der Usa und Israel geschaffen, genauso wie der Führer in den 30 ´gern das Feindbild Jude geschaffen hat., das ist nix anderes. Nur wird das ganze jetzt mit den Medien Global aufgebauscht und als Antiterrorkampf hingestellt, das Prinzip bleibt aber das selbe :(
Am meisten stört mich jedoch das wir hier in Deutschland, den Massenmord den die Israelis im eigenen und im Umland betreibt auch noch Finanziell unterstützen und das auch noch von Vater Staat angeordnet :(
Jedes Jahr zahlt unser Staat Milliarden an Opferentschädigungen an Israel aus dem Dritten Reich, davon sehen die " noch lebenden" Opfer bzw. deren Angehörigen keinen cent. Die Kohle tut sich der Staat Israel auf die Tasche und kauft davon Panzer, Hubschrauber, Flugzeuge und Waffen, um im Gazastreifen und in umliegenden Ländern Zivilisten unter dem Deckmantel des Antiterrorkampfes zu töten. Wir Finanzieren den Mord also mit und dieser Gedanke macht mich Krank :(
Möllemann hat das richtig erkannt, ist aber nach dem er seine Meinung vertreten hat auf Mysteriöse weise ums Leben gekommen, aber recht hatte er. Anstatt die Milliarden für Völkermord im Ausland zu verbraten, könnte man diese im Eigenen Land bzw. für sinvollere Zwecke im Ausland einsetzen, als den Mord an Frauen und Kindern zu Finanzieren.
Für mich ist Israel und die USA der Größte Aggressor in diesem Konflickt im nahen Osten.
So soviel zu meiner Meinung, lasse mich auch gern eines besseren belehren, aber das ganze ist aus meiner sicht nur Propaganda gegen den Islam.