@ Osiris
das Problem ist für mich genauso nicht Nachvollziehbar, aber es ist aufgetreten. An Fifa habe ich nichts verändert, weder irgendwelche Grafiken installiert, noch sonstiges. Das einzige was ich geändert habe ist, das ich den Dummen Kommentator ausgeschaltet hab. Das dürfte aber kaum der Grund dafür sein.

Wie gesagt, ich hatte ja einen Tag vorher mit meinem Schwager gezockt, da war alles in Ordnung. Auch beim beenden von Fifa war alles Normal ( also keinerlei Fehlermeldungen ). Deshalb hat mich das ganze schon verwundert und ich wollte ja in erster Linie nur wissen ob das bei jemanden von euch auch so ist, oder nur bei mir. ;)
Nach den ersten Antworten war mir klar dass das Problem bei mir und nicht am Patchupdate liegt, das Problem hätte also genauso auftreten können wenn ich Fifa vor dem Update gestartet hätte.
Wie und warum der Fehler auftrat ist mir unklar, aber die vermutung liegt nahe das da entweder beim beenden, oder beim starten von Fifa irgend ein Fehler bei mir aufgetreten sein muss.
Dieses Thema sollte keinesfalls eine Kritik am Patch oder dem Update sein, ich wollte ja nur wissen ob nur ich betroffen bin oder auch andere, damit ich die Fehlerquelle eingrenzen konnte.
Naja, der Fehler ist ja jetzt behoben und der Ball kann wieder in Hannover rollen :D