Beiträge von Pommes Fritz

die Ironie daran ist, das sie sich jetzt drum prügeln wer ihn ausstopfen darf

Er durfte noch Leben solange wie er für die Publicity gut war und jetzt wo er tot ist gibts nochmals Publicity, weil ja noch nicht geklärt ist wer ihn ausstopfen und ausstellen darf.

Eine Kranke Welt ist das !!
    Sorry, aber ich denke das nur nach Außen hin ein Interesse bestand den Bären zu betäuben und ich behaupte mal das er von vornherein getötet werden sollte. Denn anders kann ich mir nicht erklären, das man es Wochenlang nicht schafft ihn zu stellen um ihn zu betäuben und kaum ist er zum Abschuß freigegeben dauert es nur n paar Stunden bis er getötet wird. Das ganze stinkt doch zum Himmel. Davon mal abgesehen das wir uns nach Außen hin ziemlich lächerlich machen, denn wir forden von Armen Ländern den Artenschutz und das sie die Wilden bedrohten Tiere nicht töten sollen wenn sie das Nutzvieh der Bauern reissen ( und bei denen geht es bei jedem Huhn was sie verlieren ums Nackte Überleben ) und selber schiessen wir ein bedrohtes Tier ab, weil es n paar Hühner und Schafe auf dem gewissen hat. Das ganze noch von der Politik abgesegnet.
    Ich muss schon sagen, eine Sehr Glaubwürdige Politik haben wir, die sich sehr um den Artenschutz im eigenen Land bemüht.
    @ Osiris
    das Problem ist für mich genauso nicht Nachvollziehbar, aber es ist aufgetreten. An Fifa habe ich nichts verändert, weder irgendwelche Grafiken installiert, noch sonstiges. Das einzige was ich geändert habe ist, das ich den Dummen Kommentator ausgeschaltet hab. Das dürfte aber kaum der Grund dafür sein.
    Wie gesagt, ich hatte ja einen Tag vorher mit meinem Schwager gezockt, da war alles in Ordnung. Auch beim beenden von Fifa war alles Normal ( also keinerlei Fehlermeldungen ). Deshalb hat mich das ganze schon verwundert und ich wollte ja in erster Linie nur wissen ob das bei jemanden von euch auch so ist, oder nur bei mir. ;)
    Nach den ersten Antworten war mir klar dass das Problem bei mir und nicht am Patchupdate liegt, das Problem hätte also genauso auftreten können wenn ich Fifa vor dem Update gestartet hätte.
    Wie und warum der Fehler auftrat ist mir unklar, aber die vermutung liegt nahe das da entweder beim beenden, oder beim starten von Fifa irgend ein Fehler bei mir aufgetreten sein muss.

Dieses Thema sollte keinesfalls eine Kritik am Patch oder dem Update sein, ich wollte ja nur wissen ob nur ich betroffen bin oder auch andere, damit ich die Fehlerquelle eingrenzen konnte.

Naja, der Fehler ist ja jetzt behoben und der Ball kann wieder in Hannover rollen :D
    Danke Danke Jungs ;)

Wir haben Gestern ne Grill Orgie gemacht, bei dem nicht nur Unmengen Fleisch und Wurst vertilgt worden sind, sondern auch die eine oder andere Kiste Bier musste dran glauben :D
    also bei mir sieht das ganze so aus :
    bis hierhin ist alles normal

und dann sieht es so aus :

wenn ich dann auf weiter gehe stürzt Fifa logischerweise ab.
    das war Gestern noch nicht, erst nach dem Update Heute morgen, daher auch die Frage ob jemand anderes das selbe Problem hat. ;)

Ich werde mal versuchen ob es mit der Patch Neuinstallation klappt.
    ich habe Heute morgen ein patchupdate gemacht und musste feststellen, das keine Spieler mehr in den Teams sind :(
    Gestern lief noch alles normal, da hab ich n bissl mit meinem Schwager gedaddelt. Heute morgen nach dem update, habe ich Fifa gestartet soweit war alles Normal, bis dahin wo man die Aufstellung ändern kann. Da waren weder bei mir noch beim Gegner Spieler im Team zu sehen. Ich habe es mit mehreren Teams ausprobiert, aber immer das selbe.
    Daher meine Frage : Ist das auch bei euch so, oder kann es sein das mein Fifa nur zerschossen ist ?
    hmmm,
    ich bin davon ausgegangen das Du 2 echte antiviren Programme installiert hast, z.B. Antivir und Norton oder so.
    Die Sachen die Du drauf hast hab ich auch drauf und da gibt es keine Probleme.
    Hab ich das richtig verstanden, das nur die von dir genannten Programme ( Antivir, Spybot und adaware ) beim ausführen diese lags verursachen ?
    Oder auch andere Programme wie z.B. Spiele oder Anwendungen wie Defrag, Office, Word und Bildbearbeitung usw. ?

Falls es nur die ersten 3 Programme sind die diese lags verursachen, kannst du von einem Virenbefall ausgehen. Sowas hatte ich auch mal, jedesmal wenn ich ein solches Programm starten wollte fing das Ding an zu mucken und hat mir auch solche lags verursacht und manchmal den Rechner sogar runtergefahren.
    @ Samy
    wenn Du wirklich 2 Antivirenprogramme drauf hast könnte das die Erklärung sein. Es ist dabei nicht relevant ob beide gleichzeitig nach Viren suchen, sondern beide Programme laufen gleichzeitig im Hintergrund, da alle Antiviren Programme ( die ich bisher kenne ), einen Antiviren Guard ( bei manchen nennt sich das Live Guard ) haben der ständig im Hintergrund läuft und z.B. vor Viren und Bösartigen Scripten auf Webseiten warnt und / oder Downloads die abgeschlossen sind überprüfen. Zumal ja schon in den Handbüchern der Antiviren Programme steht das man nur ein Antiviren Programm Installieren sollte, da es ansonsten zu Problemen und Abstürzen kommen kann.
    Ja
    Wenn Du die Festplatte Formatierst und Windows neu Installierst ist der Virus weg. Du solltest nur vorher alle Wichtigen Dateien ( z.B. Fotos, Textdateien usw. ) sichern, da die dir dann auch Flöten gehen.
    Wichtig wäre vielleicht auch woher der Virus kommt, manchmal reicht der Besuch einer Website schon aus um sich son Dreck zu fangen. Auch Trainer und Cracks für Spiele und Programme enthalten häufig Viren und Trojaner.
    also ich hatte anfangs Probleme mit den Grafiken im Patch. Aber seit Saisonbeginn läuft er sehr Stabil bei mir, zwar musste ich einmal Fifa und Patch neu Installieren, aber das lag an einer defekten Festplatte, die urplötzlich den Löffel abgab. Seit der Neu Installation läuft der Patch und Fifa weiter wie vorher auch Stabil, und das ist auch schon wieder ein paar Monde her ;)

Ich kann auch nicht behaupten bzw. bestätigen, das der Patch das System bremst, oder gar schädigt.
    Ich denke mal das dürfte an deinem Virenbefall gelegen haben, oder immernoch daran liegen.

EDIT : Hast Du mal dein System mit Hijack This gescannt ?
    Falls nicht solltest Du das mal unbedingt tun, ich wette das der noch n paar nette Sachen auf deinem Rechner finden wird die dein Virenscanner nicht gefunden hat.
    Auf der Seite kannst Du das Programm runterladen und auch die Logfiles Auswerten lassen. Aber vorher bitte die Beschreibung des Programms unbedingt lesen und beachten :)
    [URL]http://www.hijackthis.de/de[/URL]
    der genaue Grund würde mich auch Interessieren, das es aus Sportlichen Gründen ist bezweifel ich jetzt mal, da der Abstand zu den Aufstiegsplätzen ziemlich knapp ist. Zeit kann es auch nicht sein da Du ja immer im Zeirahmen deine Spiele gemacht hast.
    Daher bitte ich Dich Lacky und mir per e-mail die Gründe ( den Grund ) mitzuteilen.
    Tja ich war genau so Entsetzt wie du als ich das gelesen hab, hab es schon Gestern und Vorgestern auf ner Fanpage von Saarbrücken und Dynamo Dresden gelesen, auf Transfermarkt.de stehts auch. Ist schon n Hammer. Es lebe der Polizeistaat :(

*Ironiemodus an* Als nächstes werden auf den Damentoiletten in Stadien Kameras installiert um zu gucken das die sich keine Feuerwerkskörper aus der Musch ziehen, was nicht Beweismaterial ist wird ins Netzt gestellt um noch n paar Kröten für den Verarmten Staat rauszuholen *Ironiemodus aus*

EDIT :
    Das der gemeine Fußballfan Kriminalisiert wird zeichnete sich schon in den letzten Jahren ab, aber dass schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Ich Glaube die wollen doch nurnoch Sesselfurzer in den Stadien sehen, die ihre Kohle da lassen und die Fresse halten.
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    steigt heute auf alle Fälle nich eins, vorrausgesetzt es finden sich genug.
    [/quote]

Also wenn genug Leute sich melden, dann machst Du kein Turnier!? So so... [/quote]

ja wenn das so ist, mach ich doch auch kein Turnier, ich hoffe es melden sich dann noch viele Leute die auch nicht bei meinem Turnier mitspielen wollen