Beiträge von Murmler

Da ich den Patch nicht zum Laufen bekomme, sehe ich keine Möglichkeit, nächste Saison mit Euch zu spielen.
    Die letzte Saison hat viel Spaß gemacht, Euch alles Gute.

...und frohe Weihnachten...
    blablabla.
    ich habe 3 Kinder und schaffe es trotzdem, zu spielen.
    Und bin nicht arbeitslos.

Und vergesst die Vorgeschichte nicht:

Die 1. Saisonhälfte spielt René mit St. Pauli und steht zeitweise auf einem CL-Platz, dann kommt Marco.

René muss das Team nach der 1. Saisonhälfte wieder abgeben und das Team rutscht ab bis auf Platz 16 und hat noch 5 offene Spiele.
    Marco hat also René das Team für 12 Spiele weggenommen - toll sowas.

Dazu kommt, dass die Schwangerschaft in den letzten 3 Monaten (also in der 2. Saisonhälfte) für ihn offenbar völlig überraschend kam....
    Spielbericht
    Man kann gegen den zukünftigen Meister verlieren - das ist keine Schande.
    Auch wenn die Eintracht eigentlich das bessere Team war und 3 hochkarätige Tormöglichkeiten zur späten Führung nicht verwandeln konnte, ist eine knappe Niederlage gegen Dresden durchaus von mir erwartet worden.

Wenn der Gegner aber tatsächlich jeden Ballgewinn in der eigenen Hälfte dazu nutzt, den Ball vor das gegnerische Tor zu dreschen und mit Larsson hinterherzu rennen, dann ist das einfach ärmlich und hat mit Spielspass nichts mehr zu tun.
    Schade, dass es in der 85. Minute dann doch tatsächlich zum Siegtreffer gereicht hat - der Fehler lag letztendlich bei mir, warum versuche ich auch noch einmal nach vorne zu spielen und gebe den Ball im gegnerischen Strafraum ab....

Das so einem Typ dann noch einer abgeht, weil er "Meister" geworden ist, ist das umso betrüblicher.
    Denn von "meisterlicher" Spielweise war tatsächlich gar nichts zu sehen.

Kein Wunder, dass ich von zahlreichen Trainern der 1. Liga immer höre:
    "1. Liga - das tue ich mir nicht nochmal an".

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Titel.

Murmler (Tobias L.)
    (Ingo M.) BobbyCarRacer

1. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag

Caio (1)
    Cícero (1)
    (1) Ba
    Zuschauer: 62.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Die Eintracht mit der solideren Spielanlage konnte früh durch Cicero in Führung gehen. Aber völlig überraschend konnte auch Bielfeld mit dem ersten Torschuss ausgleichen.
    Nachdem dann zahlreiche Großchancen - 2 oder 3 auch von Bielefeld - vergeben wurden, konnte Caio nach fragwürdigem Foulelfmeter den Siegtreffer erzielen.

Kommentar Murmler (Eintracht):
    "Das Abstiegsgespenst dürfte nun vertrieben sein - 40 Punkte sollten dafür reichen. Hoffentlich spielen die Jungs nun etwas ruhiger, wo es um fast nichts mehr für die Frankfurter geht."

Kommentar Bielefeld (BobbyCarRacer):

Murmler (Tobias L.)
    (Thomas L.) Darkwell

1. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

Caio (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 32.500

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Die Eintracht zwar feldüberlegen und auch mit einigen Großchancen, aber erst Mitte der 2. Hälfte kam Caio zum erlösenden Torschuss nach feiner Kombination.
    Die 60er hatten allerdings auch 3 oder 4 sehr gute Tormöglichkeiten, die vom überragenden Schlußmann der Frankfurter allesamt abgewehrt wurden.

"Puh, wenn man nur mit einem Tor führt, ist immer noch eine Rest-Nervosität vorhanden. Vor allem, wenn man in der Tabelle so nah am Abgrund steht.
    Gut, dass die 60er heute nicht so sicher im Abschluß waren, sonst hätte das noch schief gehen können."

Murmler (Tobias L.)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

Caio (3)
    Gudjonsson (1)
    (3) Baljak
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Im Nachholspiel ging es um 3 wichtige Punkte - für beide Teams.
    Die Eintracht versuchte mit kontrolliertem Spielaufbau und sicherem Passspiel zum Torerfolg zu kommen, Mainz setzte dagegen auf schnelle Konter.
    Das 1:0 nach einer Ecke konnte Caio mit einem schönen Kopfball noch ausgleichen, aber nachdem Mainz etwas glücklich zum 1:2 und dann 1:3 in Führung gehen konnte, sah es schlecht für die Eintracht aus.
    Aber nach einem tollen Freistoß von Gudjonsson kippte das Spiel nochmal und Caio konnte mit einem Kopfball und einem Distanzschuss doch noch den vielumjubelten Sieg sicherstellen.

"Mit der Moral muss ich hoch zufrieden sein! Bei 60% Ballbesitz sind die 3 Punkte sicherlich nicht unverdient, aber wenn man nach 60 Minuten mit 2 Toren hinten liegt, hat man auch Glück gehabt, wenn das Spiel noch herumgerissen werden kann.

Es muss für Mainz bitter gewesen sein, ein gewonnenes geglaubtes Spiel doch noch zu verlieren.
    "

Kommentar Besiktas75 (Mainz):

"so ein scheiss pesch
    deine flanken sind alle reingegangen
    "

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Tobias L.) Murmler

1. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag

Eigentor (1)
    Ewerthon (1)
    Amoroso (1)
    (2) Caio
    (1) Gudjonsson
    Zuschauer: 40.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Saarbrücken ging wie erwartet mit 7 Offensiven in die Partie – das erste Tor gelang aber der Eintracht, als nach einer Ecke in der 1. Spielminute Oczipka den Ball ins Tor wuchtete. Materazzo konnte als „Torschütze“ daran auch nichts mehr ändern.

Die frühe Führung tat der Eintracht sichtlich gut, das Spiel wurde recht gut kontrolliert und die Abwehr stand stabil. Erst in der 3 Minute der Nachspielzeit konnte Saarbrücken nach einem Einwurf doch noch zum Ausgleich kommen, danach war von der Sicherheit erstmal nicht viel übrig.

Mit dem Wiederanpfiff konnte die 3-er Kette der Gastgeber im ersten Angriff ausgespielt werden und Caio netzte unbedrängt zum 1:2 ein. Aber direkt mit dem Anstoß gelang Saarbrücken mit dem besten Angriff des Tages für die Hausherren der erneute Ausgleich.

Das Spiel nun völlig offen, die Eintracht aber im Glück als eine Flanke Mitte der 2. Hälfte etwas glücklich erneut zu Caio kam – und es stand 3:2.

Saarbrücken nun mit dem Mut der Verzweiflung und mit teilweise großem Druck, großen Torchancen konnte sich der Gastgeber aber kaum erspielen.

Erst in der Nachspielzeit gelang Gudjonson mit dem 2:4 die endgültige Entscheidung.

Nach der großen Enttäuschung im letzten Spiel war dies wieder eine solide Leistung.

Die Abwehr stand stabil und der viele Ballbesitz hat sich ausgezahlt.

Dazu endlich auch mal wieder ein Tor nach einer Standard-Situation:

So kann es weitergehen!“

Kommentar hidirkpagel (Saarbrücken)

„Kein Kommentar!“