Beiträge von Murmler

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    schaut mal ob der Fehler nach dem nächsten Update noch da ist. Ansonsten versuchen Dortmund zu umgehen, in dem man sein Team in der anderen Richtung auswählt.[/quote]

In welche Richtung muss denn dann der Dortmunder Trainer gehen? :gruebel:[/quote]

Der hat es leicht, Dortmund ist das erste Team, dass nach Wahl der 1. Liga erscheint :thumbsup:
    Hiho,
    beim heute geplanten Ligaspiel Siegen - Frankfurt stürzt Fifa beim Auswählen der 1. Liga direkt ab.

Beim Testen ist aufgefallen, dass auch offline das Spiel direkt abschmiert, sobald Dortmund ausgewählt wird.

Könnte es sein, dass beim Einpflegen von Blazykowski ein Fehler unterlaufen ist?

BTW:

Ich bitte um Verlängerung für das Spiel, noch gibt es keinen neuen Termin.....
    Hallihallo,

ich freue mich riesig, nun endlich ein Teil vom VDFB zu sein und so ein Klasse Team übernehmen zu dürfen.
    Sanik hat mir schon versprochen, dass er mich gerade im Manager-Teil beraten wird. Somit gibt es Hoffnung, dass ich das Team nicht gleich zerlege :)

Bis bald auf dem virtuellen Rasen

Murmler

Ach, das ist aber sehr schade, Sanik.
    Ich hoffte, wir könnten zuküntig wieder öfter miteinander zocken....

Falls ich nun deine Eintracht übernehmen könnte, wäre dies natürlich eine besondere Verantwortung, der ich mich gerne stellen würde.

Mach´s gut...
    [quote][i]Original von Sanik[/i]
    Hi Tobi! :)

Wenn ich mich recht errinere , war ich sogar mal Gast in Deiner Wohnung :)

NP > all :)

Murmler 4 VDFB !!!!

Frohe Weihnachten!
    [/quote]

Mensch, Sanik - Du spielst hier auch?
    Das ist ja schön :-)

Es war zwar nicht meine Wohnung, aber ich konnte sie Euch immerhin zur Verfügung stellen ;-)

...fröhliche Weihnachten und melde Dich mal für ein Friendly, möchte mal wieder sehen, wie man Fifa richtig spielt.l...
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von Murmler[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Hi Tobi, noch n Bärlina, willkommen :-)[/quote]
    danke, danke.
    Tatsächlich fand ich es bedauerlich, dass das Treffen abgesagt wurde.
    Da wäre ich glatt vorbeigekommen....[/quote]

bist du der NP|-Murmler von dem ich schon das ein oder andere gehört habe ? :-)[/quote]

Lang, lang ist es her.
    Aber tatsächlich, bei der Truppe war ich mal dabei. Wenn mich nicht alles täuscht, warst Du beim "Relaunch" von NP aktiv, oder?

Auf jeden Fall habe ich nun nach längerer Fifa-Pause wieder Lust, mitzudaddeln...

[quote][i]Original von YODA[/i]
    Hi Tobi, noch n Bärlina, willkommen :-)[/quote]
    danke, danke.
    Tatsächlich fand ich es bedauerlich, dass das Treffen abgesagt wurde.
    Da wäre ich glatt vorbeigekommen....
    Hiho,

gerne würde ich im VDFB mit einem festen Team einsteigen.
    Ich komme aus Berlin, bin 41 Jahre alt und habe 3 Kinder.
    Einige Spiele in der Basic-League habe ich bereits gemacht.

Es wäre schön, wenn ich den VfL übernehmen könnte,

weihnachtliche Grüße

Tobi (Murmler)
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Wobei illegal ein relativ dehnbarer Begriff ist.

Wenn ein Dorfverein seinen Fußballplatz auf dem platten Land baut und dort lediglich 40cm hohe Sichtschutzzäune aufstellt um die Rentner vom kostenlosen Zusehen abzuhalten spricht auch keiner davon, dass es illegal ist wenn die Opas alle von draußen zugucken wie die F-Jugend ein Trainingsspielchen absolviert (ein höheres Niveau lässt das derzeitige Premiereprogramm ja leider nicht erkennen).[/quote]

Wenn Dir das Niveau in der Bundesliga nicht hoch genug ist, solltest Du mal überlegen, wo das Geld herkommt, dass die Vereine zur Verfügung haben.
    Da sind die Gelder aus der Fernsehvermarktung nicht unerheblich.
    In England sind die Teams erfolgreicher, da ist aber auch mehr Geld vorhanden. Und das Pay-TV ist noch teurer als bei uns...