Beiträge von Murmler

    Die Bielefelder begannen sehr engagiert, wobei wirkliche Torchancen bei allem Einsatz nicht heraussprangen.
    Die viel gescholtene Abwehr der Eintracht stand stabil und mit den schnell vorgetragenen Konterangriffen wurde das Tor des Heimteams auch mehrfach nur knapp verfehlt.
    Zur Pause stand es dann aber noch immer torlos 0:0.
    In der zweiten Hälfte konnte dann Luizao zeigen, warum er zurückgeholt wurde:
    nach einem weiteren guten Schuss von Caio stand er genau richtig und staubte problemlos zum 0:1 ab.
    Bielefeld warf darauf alles nach vorne, aber in einem weiteren Konter rannte Luizao alleine 40m auf das Tor zu - legte auf Caio quer und das Spiel war mit 0:2 entschieden.

    Grüße und viel Glück im weitern Abstiegskampf nach Bielefeld, die Ihre Flutlichtprobleme hoffentlich mal in den Griff bekommen...
    Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
    Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
    Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
    Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
    Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
    Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
    Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
    Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Üblich ist das das alle Mieter die kosten Tragen und es wird pro Kopf berechnet und entsprechend der gemeldeten Personen aufgerechnet,(...)[/quote]


    Das sehe ich anders!
    Üblich ist - zumindest in Berlin - folgendes:

    "Als Umlagemaßstab für kalte Betriebskosten, die nicht von einem erfaßten Verbrauch oder einer erfaßten Verursachung durch den Miete abhängen, wird der Anteil des Mieters an der gesamten Wohn- und Nutzfläche der Wirtschaftseinheit vereinbart."

    Auszug aus einem vom Berliner Haus- und Grundbesitzerverein e. V empfohlenem aktuellen Mietvertrag!
    Ziemlich kurios :-)

    Bei Mietwohnungen sind die Kosten für die Abfallbeseitigung in den Betriebskosten enthalten.
    Denkbar wäre, das die Anzahl der Mieter pro Wohnung für den Anteil an den Müllbeseitigungskosten erheblich ist. Dies müsste dann aber im Mietvertrag geregelt sein, was ich mir kaum vorstellen kann.

    Normalerweise werden die Betriebskosten nach Größe der Wohnung auf die Mieter verteilt, also auch die Müllgebühren.
    Falls der Müll nicht mehr in den Tonnen untergebracht werden kann, muss der Hausverwalter sich darum kümmern und entweder zusätzliche Leerungen oder weitere Container bestellen.
    Die zusätzlichen Kosten werden dann auf alle Mieter verteilt.

    Murmler (Tobias L.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

    1. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag

    Caio (1)
    Marcelinho (1)
    (1) Ewerthon
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 52.500

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht
    Die Frankfurter im Heimspiel unter Druck, endlich sollte wieder mal gewonnen werden.
    Aber der Gegner äußerst offensiv mit vielen Flanken - aber ohne Zählbares.
    Mit einem Konter konnte dann Marcelinho das 1:0 erzielen.
    Warum der Schiri 1 0 Minuten nachspielen ließ, blieb sein Geheimnis - aber noch in Hälfte 1 der Au sgleich.
    In Hälfte 2 die Gäste weiter sehr offensiv und die Eintracht mit wenigen Entlastungs-Angriffen.
    Ruman hatte noch 2 Chancen, wurde aber noch vom Defender überlaufen und kam dann nicht mehr zum Schuss.
    Nach einem Rempler dann ein Strafstoß für die Eintracht - Caio zum 2:1.
    Mitte der 2. Hälfte dann etwas glücklich nach Querpass doch noch der Ausgleich und somit eine verdiente Punkteteilung.
    Grüsse an die Gäste++
    Im heutigen Auswärtsspiel musste die Eintracht bei St. Pauli antreten.
    Die Platzherren mit gewohnter Spielkontrolle kamen nach einem schnellen Pass über die Außenbahn durch und es stand nach 5 Minuten bereits 1:0.
    Im weiteren Spielverlauf dominierten dann beide Abwehrformationen und es gab kaum Torchancen.
    nach einem Freistoß im Mittelfeld kam Caio vor dem Tor völlig überraschend zum Schuß und es stand 1:1.
    Kurz vor Ende noch eine Großchance für Marcelinho - doch mit einer Fussabwehr konnte Riemann im Tor von Pauli noch klären.
    Mit dem Auswärtspunkt ist die Eintracht aber zufrieden und sucht nun Verstärkung für den heute verkaufen Karhan....
    Ich rate Dir zu einem Intel-System, damit habe ich seit Jahren nie Probleme.
    Von AMD habe ich das wiederholt anders gehört.
    Aber die 400,- Euro Vorgabe erscheint mir etwas knapp.

    [URL]http://www.chip.de/artikel/Komplett-PCs-bis-600-Euro-im-Vergleichstest-5_34434104.html[/URL]

    Bei Atelco wird ein PC für 5,-. Euro zusammengebaut...