drittens, bitte nicht falsch verstehn viertens, das sieht nur so aus als würd ich gehn das sieht so aus als würd ich gehn bei uns zu hause gehen alle rückwärts :-D
hallo ich hier, da nein hier, genau, heeeeeeeeeeeey hier bin ich, och man jedenflalls hier bisschen gut dabei oder auch über euch, jedenafllas hier oder da :-)
Naja, jemanden zu treffen, von dem man weiß, dass sie schwanger ist, ihr auf den Bauch zu gucken und zu fragen "wann kommt es denn eigentlich, müsste bald soweit sein, oder?" und dann als Antwort zu erhalten "Es ist schon da" ist auch ziemlich peinlich
[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i] Auch dem MSV drücke ich die Daumen, falls sie es nicht schaffen sollten dann Fürth, aber net der scheisendreck Verein aus der Pfalz !!! [/quote]
Und was ist mit uns???!!! Glückwunsch nach Karlsruhe, nach der Hinrunde habt ihr das wirklich verdient! Vorletzter Spieltag: KSC - SCF hoffe bis dahin haben wir noch die Möglichkeit aufzusteigen oder es nach dem Spiel sogar geschafft? *träum*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen