• weisst du, nach einer solchen Aussage wünsche ich mir, das Hachingen in Rostock gewinnt und Duisburg und Freiburg ihre Spiele gewinnen.
    Dann darf Rostock noch ne Saison Dranhängen.
    Mal davon Abgesehen das die Bundesliga durchaus auf die Brandstiffter aus Rostock ( die sich auch noch Fans schimpfen ) verzichten kann.
    Rostock hatte es selbst in der Hand den Aufstieg vorzeitig fest zu machen, aber die waren nicht in der lage dazu, also beschimpfen wir mal die anderen Teams.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose Schuld
    Tolles Kino
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

• Der Sportclub wird denke ich aufsteigen, da Koblenz locker geputzt wird und RWE in Duisburg nicht verliert.

Wobei, wenn ich die Wahl hätte, ich "Gelbe Wand Südtribüne Duisburg" jederzeit dem Freiburger Affenkäfig und seinen Drecksordnern vorziehen würde.
  • wahre worte karsten ^^ freiburg soll ruhig mal aufsteigen, damit wir net nach freiburg müssen :D das duisburger stadion ist viel toller... vorallem keine sofort hau drauf polizisten / ordner
  • das der Gästeblock scheiße ist, stimmt leider..

über die Ordner/Polizisten gab es schon ewige Diskussionen, glaub nicht, dass das hier nochmal ganz aufgerollt werden muss...

Trotzdem danke für die Aufstiegswünsche..trotz des bösen Motives..
    Hach, KSC und SCF steigen auf und Vfbäh wird nicht Meister.. badische Träume^^
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    weisst du, nach einer solchen Aussage wünsche ich mir, das Hachingen in Rostock gewinnt und Duisburg und Freiburg ihre Spiele gewinnen.
    Dann darf Rostock noch ne Saison Dranhängen.
    Mal davon Abgesehen das die Bundesliga durchaus auf die Brandstiffter aus Rostock ( die sich auch noch Fans schimpfen ) verzichten kann.
    Rostock hatte es selbst in der Hand den Aufstieg vorzeitig fest zu machen, aber die waren nicht in der lage dazu, also beschimpfen wir mal die anderen Teams.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose Schuld
    Tolles Kino [/quote]

Sicherlich ist die Aussage nicht ganz ordentlich, denn wie auch du selber sagst, hatten wir es selber in der Hand. Was mir bischen sauer aufsößt, dass du anscheind alle über einen Kamm scherst, mit deiner Aussage "Rostock die Brandstifter". Ich selber verurteile solche Aktionen auf das Schärfste, denn ich bin ein Fan der die Kogge im Herzen trägt! So, jetzt siegen wir gegen Haching und dan wird gefeiert!
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Vera[/i]
    Vfbäh wird nicht Meister.. [/quote]

Hattest du ne schwere Kindheit, oder warum träumst du sowas? ;)[/quote]

wer in Freiburg hat keine schwere Kindheit.. ;D
  • @ Tweggi
    Sorry es war nicht meine Absicht alle Rostock Fans über den Brandstifter Kamm zu ziehen.
    Ich weiss das diese Dummen "Menschen" ( darf man die so noch nennen ? ) in der Minderheit sind, aber da sollten die echten Fans auch mal Flagge zeigen und so einen Scheiss im Block entschlossen unterbinden.

Ich denke der Verein Hansa Rostock hätte den Aufstieg verdient, aber den möchtegern Fans die überall Randalieren gönne ich es halt nicht. Auf solche Vollpfosten kann der Profifussbal getrost verzichten.
    Hab etwas Emotional auf die ach so Qualifizierte Aussage von Stefan reagiert.

Er stellte ja den KSC mehr oder weniger als Wettbewerbsverzerrer hin, dabei hätte Rostock schon längst aus eigener Kraft alles klar machen können.
    Jetzt zu behaupten, das der KSC Aktiv den Aufstiegskampf beeinflusst ist absoluter Hohn.

Ich möchte mich daher bei dir entschuldigen Tweggi.

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    @ Tweggi
    Sorry es war nicht meine Absicht alle Rostock Fans über den Brandstifter Kamm zu ziehen.
    Ich weiss das diese Dummen "Menschen" ( darf man die so noch nennen ? ) in der Minderheit sind, aber da sollten die echten Fans auch mal Flagge zeigen und so einen Scheiss im Block entschlossen unterbinden.

Ich denke der Verein Hansa Rostock hätte den Aufstieg verdient, aber den möchtegern Fans die überall Randalieren gönne ich es halt nicht. Auf solche Vollpfosten kann der Profifussbal getrost verzichten.
    Hab etwas Emotional auf die ach so Qualifizierte Aussage von Stefan reagiert.

Er stellte ja den KSC mehr oder weniger als Wettbewerbsverzerrer hin, dabei hätte Rostock schon längst aus eigener Kraft alles klar machen können.
    Jetzt zu behaupten, das der KSC Aktiv den Aufstiegskampf beeinflusst ist absoluter Hohn.

Ich möchte mich daher bei dir entschuldigen Tweggi.

[/quote]

Es ist doch kein Thema Pommes, ich weiß das du ein fairer Sportsmann bist und so schätze ich dich auch! Du kannst glauben, diese dummen Menschen oder auch Vollpfosten hasse ich wie die Pest und da bin ich nicht alleine! Es ist traurig zu sehen, wie ein Verein so kaputt gemacht werden kann! Ich hoffe und weiß auch, dass der Verein FC Hansa Rostock etwas dagegen unternimmt auch wenn es vielleicht hätte früher passieren müssen, aber es ist halt immer schwer einzelne Quarkbirnen zu entlarven und dingfest zu machen. Pommes, wir beide sind Fans mit Leib und Seele und bleiben es auch....!