:freiburg: is auch dabei wenns noch geht
Beiträge von Vera
-
-
STS - Gib des bandl aus de hoar
-
Christina Stürmer - Mama ana ahabak
-
:freiburg: ist auch dabei
-
Jau, von mir auch alles Gute!!
-
also bei mir gehts heut wieder
keine ahnung warum, hatte auch gestern PC neugestartet
aber mir solls recht sein
Viel glück noch Stefan -
das war echt verdammt spät someg.. ;-)
-
Und wie JO!! ^^
-
Neo is eh der beste, der kann nämlich alles!!
-
geholfen haben mir ziemlich viele...
am Ende aber doch vor allem google und Somegaber du hast auch Lob verdient Yoda
*lob* DANKE [SIZE=7]auch wenns nicht geholfen hat[/SIZE]
-
jedefalls funktioniert wieder alles
-
aaaaaaaaaaiaiaiaiiii
also, erstmal: Mein DVD Laufwerk ist NICHT mein Brenner
das ist mein CD Laufwerk (eigentlich egal, habs ja bei beidem versucht)
das funktioniert jetzt wieder
Ne DVD kann ich auch wieder ohne Probleme (zumindest bis jetzt) anschauen UND ich habs geschafft FIFA zu starten
Ich hab nen neues Benutzerkonto einrichten mussen, das keine Adminrechte hat sondern nur eingeschränkt und unter dem fifa starten und dann klappts...
krank oder?
DANKE an alle die geholfen haben, hoffe es funktioniert wirklich, habs noch nicht ganz ausprobiert aber ich komm immerhin mal ins Spiel rein
Juhuuuuuu -
-
also bei meinem Aldi PC stand das irgendwo.. wenn ich ihn aufmach und selber versuche irgendwas zu reparieren verfällt die Garantie..
Grafikkarte war ja shconmal kaputt und dann kam jemand und der hat auch nochmal gesagt, dass es so sicherer sei und für mich ja auch kostenlosAaaaaaaaber vielleicht klappt das ja mitm Treiberupdate, jetzt muss ich nur noch irgendwie rausfinden was ich genau für nen Teil da drin hab
-
ich konnts noch nich ausprobieren.. aber den patch hatte ich nicht drauf
-
oder kann ich das irgendwie austricksen und FIFA ganz ohne eine CD einlegen zu müssen spielen?
-
ne hilfts mir nicht...
und wenn ich das mitm Kabel überprüfen wollte müsstei ch ja den PC aufmachen, und ich weiß nicht obi ch noch Garantie hab, wenn ja würd die ja verfallen
hab jetzt mal XP neu draufgemacht, jetzt läuft das meiste immerhin wieder (boah der war so zugemüllt (nicht nur von mir :D)) kann auch wieder ne DVD anschaun, aber FIFA will er immer noch nich..
gibts da irgendwie 2 CDs und ich hab die eine nur noch nich gefunden und leg immer die falsche ein? *verzweifeil* -
ööh.. hab das gleiche Problem beim Laptop von meiner Mutter!! Da hat nen Neustart aber nicht geholfen.. da hat er nur noch mehr gesponnen :-/ vielleicht nochmal neustarten, oder mein FIFA spinnt doch
-
ey, das hab ich gelesen... zwar etwas spät, aber immerhin... *böseschau*
-
kopf hoch buster... und viel Erfolg noch