Danke... ab Mittwoch werd ich dann mein bestes geben ;-) (hab gesehn, der spielt sonst mit Stuttgart... das reicht als Motivation^^)
Beiträge von Vera
-
-
"Der Ligavergleich startet am 17.04.2005 und endet am 15.04.2005 um 0.00 Uhr." oh oh, ich glaub das schaff ich nicht ganz ;-) Viel Spaß @all
-
tja.. ich seh alles!!(naja, fast)also schäm dich!!! ;-)
-
haiaiaiai... wünsch dir trotzdem viel erfolg ;-)
-
Auerdem haben sich die Frauen in den letzten Jahren entwickelt. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren
-
cool.. glückwunsch :-) (oder was man da sagt...)
-
stimmt... ;-)
-
was hat suzu denn gemacht???????? achso: danke für den verein, hab mich echt riesig gefreut, bzw mach es immer noch! :-)
-
ups tut mir leid.. hab dich wohl völlig falsch verstanden... (sorry, hab vergessen, dass ich im CdS bin)
-
also maurice... nochmal: ich habs so verstanden: im moment überlegt die LL wer welchen Verein für die nächste Saison bekommt. Dann fragen sie bei den Kandidaten an (auch bei mir, also keine angst, hab schon ne mail an die LL geschrieben, bitte erst informieren bevor du sowas schreibst ;-) ) und gucken dann bei den "übriggebliebenden" wem sie welchen Verein geben... ICH kann da recht wenig machen
-
äh..ja
-
hehe habs gelesen.. aber was soll ich drauf antworten? ist ja nicht meine alleinige Entscheidung ;-)
-
ich habs grad noch geschafft drin zu bleiben :-)
-
ich habs grad noch geschafft drin zu bleiben :-)
-
129 :-)
-
*g* Kann man es sich (jetzt mal theoretisch gesehen) überhaupt leisten von Nord in Süd zu wechseln? Oder ist man da dann gleich der Dumme Ex-Nordler, oder hat man sichs dann etwa sogar mit den Nordlern versaut? *?*
-
klar dass du gefrustet bist nach so nem wichtigen Spiel...aber der letzte Satz war doch nichtböse oder angreifend gemeint (versteh ich jedenfalls so) hat sich doch sogar bedankt und dir noch viel GLück gewünscht...odeR?
-
hm...ich kann das gar nicht lesen...is alles so klein :-?
-
jaaaa, danke nochmal Michael...ich bin halt nicht sooooo talentiert was PCs angeht
aber dank deiner hilfe hats ja noch geklappt, und ich hab sogar ein spiel gewonnen :rotate:
danke nochmal
Turnier war echt geil...Danke an alle die mitgemacht haben -
vera-dunerab 1:1