Beiträge von Alejandro

[quote][i]Original von ava[/i]
    Spielerisch sind die meisten Dinge eher im Detail und wohl erst nach längeren Spielen offensichtlich.
    Longballs scheinen in der aktuellen Form z.b. nicht zu gehen, was ich positiv finde
    die genauere Steuerung der Spieler ist toll (360° - ok leute die ihre tastatur quälen merken das halt nicht :p)
    Schusssystem wurde auch umgestellt, so das nicht mehr nur angetippt werden muss[/quote]

Dem kann ich so zustimmen.
    Was mir aufgefallen ist, das wenn man Flanken an den 5-Meterraum haut, der Keeper gar nicht rauskommt. Der bleibt auf der Linie stehen so das man den Ball dann volley versenken kann.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    naja das mit dem 360 dürfte für tastaturspieler halt nicht so positiv sein ^^
    die haben es damit etwas schwerer[/quote]

Na Gott sei Dank. Was haben die mich immer genervt
    Bin mal gespannt auf die Demo nächste Woche.

1 Jahr ohne FIFA reicht langsam auch

Casimson (Carsten Reichmann)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

1. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Anfang
    (1) Kryszalowicz
    (2) Herrlich
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Hoffnung in Reutlingen ??

Sie können es also doch noch. Durch einen souveränen 4:0 Sieg auf der Alm, konnten die Reutlinger den Abstand aud einen Nichtabstiegsplatz verkürzen.

Zu Beginn des Spiels merkte man noch deutlich wie nervös die Gäste waren. Erst als Herrlich kurz vor der Halbzeit einen Pfostenschuss von Anfang zur Führung abstauben konnte, wurden die Reutlinger besser.
    Kurz nach der Hz. erhöhte wiederum Herrlich auf 2:0. In der folgezeit verlegten sich die Gäste aufs Kontern, welche zum 3:0 bzw. 4:0 führten. Herrvorzuheben war vorallem die Abwehr, welche kaum Chancen der Bielefelder zuließ.

ultraHanoi (Jens Schablack)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

1. BuLi - 8. Saison - 28. Spieltag

Vincze (1)
    Klimowicz (1)
    (1) Herrlich
    Zuschauer: 23.400

S P I E L B E R I C H T

Der Fussballgott trägt Schwarz/Blau !!!

Es ist schon ein wenig bitter wenn man das Spiel gesehen. Reutlingen begann furios und drängte gleich zu Beginn auf das Tor von Keller. Und bereits nach 5 Minuten wurde er zum ersten Mal bezwungen. Herrlich staubte eine wunderschönen Schuss von Andersen zum 1:0 ab. Danach spielten die Gäste weiter munter nach vorne, doch die Saarbrücker Abwehr konnte die meisten Angriffe abwehren. Erst gegen Ende der 1.Halbzeit konnten sich die Saarländer etwas befreien und ihrerseits einige Aktionen starten. Und sie schafften tatsächlich den Ausgleich, aber wie. Erst ging der Kopfball an den Pfosten, Lottner versuchte zu klären und schoss den Ball zu Vincze. Der wiederum zog einfach mal ab und traf dabei das Knie eines Reutlingers von dem der Ball ins Tor sprang. Aber die Halbzeit war noch nicht zu Ende. Die Hausherren konnten sich den Ball erkämpfen und kamen so wieder in den Strafraum der Gäste, wo dann Klimowicz den Ball irgendwie über die Linie wurschtelte.
    Der Trainer der Gäste stand kreidebleich an der Linie, dann war Pause.

In der 2. Hälfte rannte Reutlingen unermüdlich an, doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. Saarbücken verlegte sich aufs Kontern, aber es sollte beim glücklichen 2:1 für die Hausherren bleiben.

Für Reutlingen dürfte das schon fast der sichere Gang in die Zweitklassigkeit sein. Der Trainer wollte sich auch nach dem Spiel nicht äußern, er verschwand ziemlich schnell in den Katakomben des Stadions.
    Toll bin ich es nicht mal wert das du nen Spielbericht machst :( ??. Zum Spiel, demotivierender kann ein Spiel net laufen. Erst bekomm ich nen unglückliches Gegentor. Dann in der wichtigsten Spielphase kommen die Flanken :(. Als es dann 4:0 stand fällt mein Keeper der Ball aus der Hand, naja und für die folgende Szene bekommt der Stürmer garantiert kein Fairplaypreis. 1.Liga ist einfach ne B*gliga. 2.LIGA OLÉ