Oh Hamburg wirds schwer haben, jetzt wechselt Bouhlarouz noch zum FC Chelsea :(. Und da nützt das Geld auch nix, was sie für ihn bekommen werden.
Beiträge von Alejandro
-
-
Naja Laune, in deiner Gruppe wollten alle spielen, zumindest am Anfang. Aber als dann die meisten in Gr. B angefangen haben rumzuzicken wollten die andern auch nicht mehr.
Ansonsten muss ich dir Recht geben. Wenn man sich schon anmeldet, dann sollte man auch teilnehmen. Und vorallem sollte man richtig lesen können.
Was einige da abgezogen haben war echt unterste Schublade.
-
1.
Werder Bremen (Diego ist vllt. noch besser als Micoud, alles in allem ist der Kader stärker als letztes Jahr)
2.FC Bayern Muenchen (Ballack weg, und Hargreaves wahrscheinlich auch, dazu droht Hammerlos in der CL, trotzdem wohl Anwärter auf Titel)
3.Bayer Leverkusen (gute Verstärkungen und wenn sie an die Rückrunde anknüpfen können, dann wirds was mit CL Quali.)
4.Borussia Dortmund (Geheimtipp, mit dem Kader können die was reissen)
5.FC Schalke 04 ("Totale Dominanz" wohl eher UEFA Cup Schalker werden leicht überschätzt)
6.Hamburger SV (wenn Sanogo nichht seine 11 Buden von letztem Jahr übertrifft wirds schwer)
7.1.FC Nuernberg (vor Vitteks Verletzung hätte ich gesagt das sie vllt. sogar am UEFA Cup schnuppern können, aber ohne ihn wirds schwer, zumindest die nächsten Wochen)
8.Bor. Moenchengladbach (kommt drauf an wie Heynckes die Truppe trainiert, beim Saisonstart gegn Cottbus hatten sie in der 1.Hz viel Glück, danach souverän)
9.Hannover 96 (Abgang von Mertesacker wiegt wohl schwer, Fahrenhorst wird in nich ersetzen können)
10.Arminia Bielefeld (Mittelmass, haben gute Leute geholt und werden mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben)
11.VfB Stuttgart (es geht weiter nach unten für den VfB, aber absteigen werden sie "noch" :D nicht)
12.Hertha BSC Berlin (ohne Marcelinho wirds sehr schwer, es sei denn Herthas Jugend wächst über sich hinaus)
13.1.FSV Mainz 05 (auch ohne da Silva und Thurk, werden sie den Klassenerhalt schaffen)
14.Alemannia Aachen (Aachen muss sich erstma aklimatisieren und dann packen die das)
15.FC Energie Cottbus (als gebürtiger Cottbusser hoffe ich das sie drin bleiben, werden von vielen unterschätzt. aber die 1.HZ in Gladbach macht Hoffnung)
16.VfL Wolfsburg (und tschüss, letzte Saison noch knapp drin geblieben, dieses Jahr gehts runter)
17.Eintracht Frankfurt (UEFA Cup wird der Eintracht das Genick brechen, nächste Saison gibt dann Derbys gg. Offenbach)
18.VfL Bochum (Fahrstuhlmannschaft ;) )
-
Hab gestern nen 1300 Mann Turnier bei PartyPoker gespielt. Bin am 40 geworden. Für mich nen Erfolg und dabei noch stolze 0.30 $ abgestaubt. :D
-
Ich hab grad Sandwiches gefuttert.
-
SSV Reutlingen dabei
-
Bestimmt wars wieder die Con :)
-
Willkommen in der Realität.
-
-
-
Um einen Punkt :(
-
hoffentlich spielen in der 2.liga nicht so viele FLANKENSPEZIS wie in der 1.Liga. So machts einfach kein Bock, da kann man sich noch so zusammenreissen.
-
Der Titelverteidiger ist auch dabei :)
SSV Reutlingen
-
-
schon schlimm hier, wenn ich mir das ergebniss so angucken, kann ich mir fast denken wie das spiel abgelaufen ist. Und das mit den Spielberichten ist sone Sache. Da merkt man richtig aus was für einem Grund die meisten hier Spielen.
-
Schönes Turnier gestern, vorallem gut organisiert.
btw. ICH HASSE ELFMETERSCHIESSEN :(
-
[quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
kann ich bitte noch mitmachen??bitte bitte bitte[/quote]
ZU SPÄT :)
-
Jetzt fehlen noch 4 :)
-
Billy Talent
Album: Billy Talent II
Song: Devil in a midnight mass
Einfach geil -