Jetzt geht's los, jetzt geht's los Alejandro 14. Juni 2006 Schönes Spiel und schöne Tore. Außer der Elfer war ein wenig fragwürdig.Egal, das erste Spiel von heute richtig getippt :)
Jetzt geht's los, jetzt geht's los Alejandro 14. Juni 2006 [quote][i]Original von Schnabel[/i][quote][i]Original von Alejandro[/i]Bin mal gespannt wie die Brasilianer heute spielen.[/quote]Nicht so toll... die Kroaten hätten auf jeden Fall nen Punkt verdient gehabt.Aber ganz schlimm war ja mal die 2. Halbzeit von Frankreich-Schweiz... owei owei... Was ein Grottenkick! :([/quote]Die Spiele warn schon grottig gestern. Aber egal, meine Kombiwette ging gestern auf. 5 € gesetzt und 45 € gewonnen :)
Jetzt geht's los, jetzt geht's los Alejandro 13. Juni 2006 Naja die Italiener ham schon verdient gewonnen. Die Afrikaner wirkten irgendwie hilflos vorm Tor.Die einzigen die mich gestern richtig überzeugt haben waren die Tschechen. Die haben den Amis nicht den Hauch einer Chance gelassen.Bin mal gespannt wie die Brasilianer heute spielen.
Jetzt geht's los, jetzt geht's los Alejandro 12. Juni 2006 Naja Dortmund hat sich ja diesen Pieenar oder so geholt, der scheint nen Guter zu sein.Und außerdem ham se noch Valdez geholt. Obwohl ich in lieber weiter bei Bremen gesehn hätte.
Wertungen Alejandro 12. Juni 2006 [quote][i]Original von Moskito[/i]deine chancen stehen ganz gut bald ein team vor die nase gesetzt zu bekommen ^^[/quote]Wenn du meinst
Wertungen Alejandro 12. Juni 2006 Ist echt traurig, wenn man sich das Ganze als Vereinsloser Trainer so anguckt.
Jetzt geht's los, jetzt geht's los Alejandro 12. Juni 2006 Jau hoffentlich reißt Ghana was.Die Tchechen sind saugut, vorallem Rosicky. Hoffentlich ham das alle in Dortmund gesehn
Jetzt geht's los, jetzt geht's los Alejandro 12. Juni 2006 Portugal war gestern einfach nur grottig. Nach dem frühen Tor hab ich gedacht, die hauen Angola weg, aber so kann man sich irren.Am Ende hätte ich den Afrikanern schon noch ein Unentschieden gegönnt.
WM-Bilder- und Video-Thread Alejandro 12. Juni 2006 Die sind solche Temperaturen wohl nicht gewohnt :).Ich werd mir am Donnerstag mal die MainArena in Frankfurt antun :D
Dessau schmeist das Handtuch Alejandro 12. Juni 2006 Bugs hin oder her. Ich würd einfach spielen und mein Bestes versuchen. Vielleicht spielt ja einer mal fair. Aber ich denke es gibt hier genug Spieler die net so spielen :)