@Martini: es sind immer noch 14 Spiele :)
Beiträge von Alejandro
-
-
Sanik (Alexander Konrad)
(Alexander Fiebig) Alejandro 1. BuLi - 8. Saison - 20. Spieltag Karhan (1) (1) Anfang Zuschauer: 32.500
S P I E L B E R I C H T Reutlingen entführt Punkt aus Frankfurt
Es war ein spannendes Spiel in der Frankfurter Commerzbank Arena. Für beide Mannschaften ging es um alles, schließlich brauchte man 3 Punkte gegen den Absteig. Man merkte es den Spielern richtig ihre Nervosität an. Viele Fehlpässe prägten das Anfangsbild der Partie. Doch die Gäste aus Reutlingen legten diese schneller ab und konnten sich einige gute Chance herrausspielen. Eine nutzte Anfang zu 1:0 Führung, doch diese währte nicht lange. Die Hessen wachten danach auf und konnten noch vor der Pause durch Karhan ausgleichen.
Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich ein munteres Spielchen. Chancen gab es auf beiden Seiten, doch am Ende blieb es beim 1:1. Das Unentschieden hilft keinem der beiden so richtig. Dennoch ist es der erste Punktgewinn des neuen Trainers in Reutlingen. -
Genau, reicht schon das Brasilien mehr Titel als wir hat. Da is es besser wenn die Franzosen gewinnen. Und ich gönn es Zidane einfach.
-
Oh ich seh grad, da steht das Frankfurt nicht genug Spieler hat.
-
Hmm entweder ich kann nicht zählen und bin blind, oder im VDFB Patch fehlt in der 1.Bundesliga nen Team. Ich zähl da nur 17 und es scheint Frankfurt zu fehlen
-
Wär interressant zu sehen, wie die anderen im Auto das gesehn haben
-
Na toll, du bist gut drauf und Rostock ist gut drauf. Da schwinden meine Chancen auf den Klassenerhalt :(
-
Starker Auftritt nicht belohnt
SSV Reutlingen vs.
LR Ahlen 2:3 (1:2)
1:0 Asamoah
1:1 van Hoogdalem
1:2 Asamoah
2:2 van Hoogdalem
2:3 Bastürk2. Spiel und 2.Niederlage für den neuen Coach von Reutlingen. Diesmal war man aber der bessere Mannschaft, doch am Ende siegte die Cleverness des Tabellenzweiten. Vorallem die beiden Aussenverteidiger der Gastgeber sahen bei den 3 Gegentreffern nicht gut aus. Und in der Offensive überzeugten sie mit gefälligen Passpiel bis zum 16er. Dennoch stimmt die Moral in der Truppe. 2x konnte man die Führung der Gäste ausgleichen, doch ein 3.Mal sollte es nicht funktionieren.
Bleibt zu hoffen das es im nächsten Spiel gegen Eintracht Frankfurt besser wird, denn sonst sieht es wohl nicht gut aus im Abstiegskampf. -
Ich hatte bei allen 3 Toren irgendwie ein De-Ja-Vú :)
-
Das Ergebnis gefällt mir gar nicht :)
-
1. Muchacho-Cup
Vorrunde1.FC Saarbruecken vs.
SSV Reutlingen 1:1
SC Verl vs.
SSV Reutlingen 0:2
Kickers Offenbach vs.
SSV Reutlingen 1:4
ASV Bergedorf 85 vs.
SSV Reutlingen 0:1
ViertelfinaleSpVgg Ansbach 09 vs.
SSV Reutlingen 1:3
Halbfinale1.FC Saarbruecken vs.
SSV Reutlingen 0:1
FinaleSC Verl vs.
SSV Reutlingen 3:3 / 4:3 n.E.
Torschützen
de Ornella Franco 6 Tore
Herrlich 4 Tore
Kryszalowicz 2 Tore
Nach der unglücklichen Niederlage gegen 1860, nahmen die Reutlinger am Muchacho-Cup teil und dieser sollte aus ihrer Sicht sehr erfolgreich laufen. Bereits in der Vorrunde konnten die Mannen um Trainer Fiebig ihre Favoritenrolle gerrecht werden. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden zog man souverän als 1. seiner Gruppe ins Viertelfinale ein. Dort hatte man mit Ansbach einen sehr unangenehmen Gegner, welcher sich lange gegen die Niederlage wehrte, aber letztendlich keine Chance hatte. Im Viertelfinale traf man auf einen alten Bekannten aus der Vorrunde. Auch hier taten sich die Reutlinger lange schwer und konnten erst Ende der 2. Hälfte das Siegtor erzielen. Im Finale ging es dann gegen den SC Verl und es entwickelte sich ein sehr gutes Spiel, was letztendlich in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen ging, welches der 2.Ligist für sich entscheiden konnte. -
SSV Reutlingen ist dabei
-
Unglückliche Niederlage zum Auftakt
TSV 1860 Muenchen vs.
SSV Reutlingen 1:0 (0:0)
1:0 Schroth (64.)
Mit viel Selbstvertrauen gingen die Reutlinger ins Spiel, schließlich konnte man in der letzten Woche ein ums andere Mal überzeugen. Bereits nach wenigen Minuten hatte Franco nach einem Abwehrfehler der 60er die Chance in Führung zu gehen, doch Benaglio konnte den Schuss zu Ecke abwehren. In der Folgezeit tat sich vor allem die Offensive der Gäste schwer gegen den Abwehrblock der Löwen. Die ihrerseits hatten einige Angriffe, die aber nicht wirklich gefährlich für die Gästeabwehr wurden. So ging es mit 0:0 in die Kabine.
Im 2. Spielabschnitt änderte sich das Bild kaum. Beide Teams hielten sich meist nur im Mittelfeld auf. Nur einmal, in der 64. Minute passte die Innenverteidigung nicht auf und Schroth machte das 1:0. Nun mussten die Reutlinger ein bisschen mehr investieren, doch man scheiterte ein ums andere Mal am Schlussmann der Löwen. Am Ende blieb es beim 1:0 für den Gastgeber.
Trainer Fiebig nach dem Spiel: Ich bin natürlich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir wenigstens einen Punkt ausgerechnet, doch uns fehlte heute die Durchschlagskraft. Nun kommt auch noch Ahlen zu uns. Das wirde ein schwerer Gang. -
r1go (Robert Demirdag)
(Alexander Fiebig) Alejandro 1. BuLi - 8. Saison - 18. Spieltag Schroth (1) Keine Tore! Zuschauer: 18.200
S P I E L B E R I C H T Unglückliche Niederlage zum AuftaktTSV 1860 Muenchen vs.
SSV Reutlingen 1:0 (0:0)
1:0 Schroth (64.)Mit viel Selbstvertrauen gingen die Reutlinger ins Spiel, schließlich konnte man in der letzten Woche ein ums andere Mal überzeugen. Bereits nach wenigen Minuten hatte Franco nach einem Abwehrfehler der 60er die Chance in Führung zu gehen, doch Benaglio konnte den Schuss zu Ecke abwehren. In der Folgezeit tat sich vor allem die Offensive der Gäste schwer gegen den Abwehrblock der Löwen. Die ihrerseits hatten einige Angriffe, die aber nicht wirklich gefährlich für die Gästeabwehr wurden. So ging es mit 0:0 in die Kabine.
Im 2. Spielabschnitt änderte sich das Bild kaum. Beide Teams hielten sich meist nur im Mittelfeld auf. Nur einmal, in der 64. Minute passte die Innenverteidigung nicht auf und Schroth machte das 1:0. Nun mussten die Reutlinger ein bisschen mehr investieren, doch man scheiterte ein ums andere Mal am Schlussmann der Löwen. Am Ende blieb es beim 1:0 für den Gastgeber.
Trainer Fiebig nach dem Spiel: Ich bin natürlich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir wenigstens einen Punkt ausgerechnet, doch uns fehlte heute die Durchschlagskraft. Nun kommt auch noch Ahlen zu uns. Das wirde ein schwerer Gang. -
Das nenn ich mal ne tolle Einstellung.
-
-
Ich als Nichtraucher, sehe sowas natürlich sehr positiv :)
-
Auch von mir alles Gute
-
Nur noch 2:1
-
Mist Holland führt 2:0