Borussia Dortmund (2) : (1) Sportfreunde Siegen (77.300 Zuschauer)


  • Jimmy (Adam Kramer)
    (Mario Bandilla) Ch3ck3rmb

    1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag

    Santana (1)
    Frei (1)
    (1) Farfán
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Farfan 11min

    1:1 Santana 53min

    2:1 Frei 78min

    schlechtes spiel der Gastgeber! Viele Fehler im Aufbau und kläglich vergebene Torchancen! Siegen vor allem im Mittelfeld klar überlegen und am Ende der etwas unglückliche Verlierer.

  • siegen hatte genausoviele hochkaräter versemmelt und das trotz spieler die grad ma halb so shcnell sind.,,
    das 2:1 ein longball 0 chance für siegen und dann in der 90. rempler im strafraum mein stürmer setzt sich durch und wenn man dann sofort schießt ist der ball zu 90% drin aber das einzige lagg im ganzen spiel und das über 3 sekunden standbild

    sowas kenn ich nur wenn man druck drückt..., sry ist halt das was ich kenne und weil es 0 lagg gab sons etwas komisch, aber was solls


    ich gehöre nicht in liga 1 mit meiner spielweise und hätte doch lieber union nehmen sollen....
  • [quote][i]Original von Ch3ck3rmb[/i]
    siegen hatte genausoviele hochkaräter versemmelt und das trotz spieler die grad ma halb so shcnell sind.,,
    das 2:1 ein longball 0 chance für siegen und dann in der 90. rempler im strafraum mein stürmer setzt sich durch und wenn man dann sofort schießt ist der ball zu 90% drin aber das einzige lagg im ganzen spiel und das über 3 sekunden standbild

    sowas kenn ich nur wenn man druck drückt..., sry ist halt das was ich kenne und weil es 0 lagg gab sons etwas komisch, aber was solls


    ich gehöre nicht in liga 1 mit meiner spielweise und hätte doch lieber union nehmen sollen....[/quote]

    Interessantlook
  • Musst du hier weiter rumprovozieren?

    Da war es ja fast angenehmer, als du noch Trainer warst und dich vor allen Versteckt hast um nicht spielen zu müssen....
    Sorry, aber es regt mich auf.
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Interessantlook[/quote]

    Ich glaub das gehört hier wirklich nicht hin.




    [quote][i]Original von Ch3ck3rmb[/i]
    siegen hatte genausoviele hochkaräter versemmelt und das trotz spieler die grad ma halb so shcnell sind.,,
    das 2:1 ein longball 0 chance für siegen und dann in der 90. rempler im strafraum mein stürmer setzt sich durch und wenn man dann sofort schießt ist der ball zu 90% drin aber das einzige lagg im ganzen spiel und das über 3 sekunden standbild

    sowas kenn ich nur wenn man druck drückt..., sry ist halt das was ich kenne und weil es 0 lagg gab sons etwas komisch, aber was solls


    ich gehöre nicht in liga 1 mit meiner spielweise und hätte doch lieber union nehmen sollen....[/quote]

    Kopf hoch. Der VDFB soll ja auch langfristigen Spielspass erzeugen.
    Also Mund abwischen und auf ein neues. Man braucht halt auch Zeit bis man durch diverse Transfers das Team auf seine Speilweise abgestimmt hat, und das passiert halt nicht von heut auf morgen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Musst du hier weiter rumprovozieren?

    Da war es ja fast angenehmer, als du noch Trainer warst und dich vor allen Versteckt hast um nicht spielen zu müssen....
    Sorry, aber es regt mich auf.[/quote]

    @ava du hast eben mit einem Ligaleiter geschrieben. Der ist Ligaleiter in der Fifa-Funbolzer Liga.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Musst du hier weiter rumprovozieren?

    Da war es ja fast angenehmer, als du noch Trainer warst und dich vor allen Versteckt hast um nicht spielen zu müssen....
    Sorry, aber es regt mich auf.[/quote]

    @ava du hast eben mit einem Ligaleiter geschrieben. Der ist Ligaleiter in der Fifa-Funbolzer Liga.

    [/quote]

    und du dort net spielen darfst und wurde nach mehrmaliger Anmeldeversuche auch wieder gelöscht!!

    Ava, es ist kein Provokation, sondern eine Feststellung! Nicht mehr und net weniger!!!!!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    und du dort net spielen darfst und wurde nach mehrmaliger Anmeldeversuche auch wieder gelöscht!![/quote]

    Jetzt bist du ein großer Held :D Dumm nur das ich die ganze Zeit mit Bobby darüber geschrieben habe. Naja Anmelden kann ich mich immer das würdest du nicht einmal merken da du zu allem unfähig bist :D

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Interessantlook[/quote]

    Ich glaub das gehört hier wirklich nicht hin.




    [quote][i]Original von Ch3ck3rmb[/i]
    siegen hatte genausoviele hochkaräter versemmelt und das trotz spieler die grad ma halb so shcnell sind.,,
    das 2:1 ein longball 0 chance für siegen und dann in der 90. rempler im strafraum mein stürmer setzt sich durch und wenn man dann sofort schießt ist der ball zu 90% drin aber das einzige lagg im ganzen spiel und das über 3 sekunden standbild

    sowas kenn ich nur wenn man druck drückt..., sry ist halt das was ich kenne und weil es 0 lagg gab sons etwas komisch, aber was solls


    ich gehöre nicht in liga 1 mit meiner spielweise und hätte doch lieber union nehmen sollen....[/quote]

    Kopf hoch. Der VDFB soll ja auch langfristigen Spielspass erzeugen.
    Also Mund abwischen und auf ein neues. Man braucht halt auch Zeit bis man durch diverse Transfers das Team auf seine Speilweise abgestimmt hat, und das passiert halt nicht von heut auf morgen [/quote]

    dem muss ich einfach zustimmen.

    hej ho hallo Mario, alles klar bei dir? Habs irgendwie verpasst das du nun auch hier bist^^. naja wünsche dir eine tolle Zeit mit Siegen und wie gesagt Kopf hoch und am Team arbeiten. Und wenn es nicht klappt dann wirst eben bald 1. in der 2. ;)