![]() |
|
| Lübeck holt kingknorri | |
Lübeck. - Nun kann endlich auch wieder im hohen Norden gekickt werden. Rene K. alias kingknorri wird sich beim VfB der Mission Klassenerhalt annehmen. Zuvor trainierte er den SV Sandhausen, wo er wegen Ungereimtheiten mit dem Vorstand seinen Hut nahm. Die Ligaleitung wünscht viel Erfolg. |
Beiträge von Alejandro
-
-
Bei genauerem Hinsehen, nochmal ein extra Lob.
Sogar die Verlinkung ist richtig (News taucht im Teamindex auf)
-
Spiel gegen Feucht verschoben !!
-
Änderungen Trainerstatus:
1. Liga
-
2. Liga
-
3. Liga
Dosenbrot / 1. FC Nürnberg (seit 19.05.2015) -> Stammtrainer
4. Liga
locke / FSV Frankfurt (seit 09.03.2015) -> Stammtrainer -
Strafpunkte in allen Ligen überprüft !!
-
Ich denke mal heute Abend ;)
-
Die Minimalisten haben wieder zugeschlagen
Glückwunsch!! -
Schön das es dem Club wieder besser geht
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]Es nervt einfach, weil ich nicht aufsteigen werde - ich seh in den nächsten 7 offenen spielen keinen einzigen realistischen Punkt. Aachen und Cottbus liegen mir nicht...
[/quote]
Die Statistik sagt aber was anderes

-
Glückwunsch zum Sieg :)
-
-
Reguläre Saison vorbei.Ich hab nun noch die Relegationsspiele hinzugefügt.
-
Das Ergebnis ist nen bisschen hoch ^^.Cottbus hielt eigentlich ganz gut mit.Das 1:0 fiel nach ne Ecke, wo der Ball mittig aufs Tör geköpft wurde und Mielitz einfach mal gar nicht reagiert.Beim 2:0 half Gevatter Zufall.Das dritte und das vierte waren Konter. Kurz vorm 3:0 knallte Petersen den Ball ans Lattenkreuz.Alles in allem ist die Niederlage ok, auch wenn das Spiel ausgeglichen war. Wie gesagt, nur ein bissel zu hoch.
-
Deswegen schrieb ich ja "Alles Spekulation". Ich war/bin wegen der Niederlage sehr gefrustet.Die Diskussion über die Verteidigungsart tut ihr übriges.Von daher, Schwamm drüber und Gw zum Sieg.
-
-
Strafpunkte in allen Ligen überprüft !!
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Hauptsache die Stricher spielen Relegation...[/quote]Nix da. -
Termine nach hinten verschoben !!
-
Termine nach hinten verschoben !!
-
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=633664#post633664]3te Bundesliga - Lust, Spannung, Herzblut[/url]Glückwunsch an Mario und viel Erfolg !!