![]() |
| Mario übernimmt beim KSC |
Karlsruhe. - Was lange währt, wird endlich gut. Gestern Abend einigten sich die Verantwortlichen des badischen Traditionsverein mit Coach Mario auf einen 1-Jahres-Vertrag. Der relativ unbekannte Neuling soll nun den Klassenerhalt schaffen. Die Ligaleitung wünscht viel Erfolg. |
Beiträge von Alejandro
-
-
Ich will niemanden an den Pranger stellen und außerdem will ich nicht den Eindruck erwecken das ich ein schlechter Verlierer bin.Diese Niederlage war in der Art und Weise des Zustandekommens unglücklich und ich musste mich arg zusammenreissen um nicht die Fassung zu verlieren.Als ich dann die Statistiken gesehen hab, im Speziellen den ZWK-Wert war es dann eigentlich vorbei.Eigentlich hatte ich gedacht, das dieses Spiel unter "gleichen" Vorraussetzungen gespielt wurde.Aber ich scheine mich getäuscht zu haben. Ich sage extra, das es so schien. Alles Spekulation.Generell scheint es hier in Mode zu kommen, das man zu alt bewährten Mitteln greift, wenn man die Felle davonschwimmen sieht.Wieso oder warum man das macht, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt hier nix zu gewinnen. Diese Liga ist rein zur abendlichen Unterhaltung / Ablenkung.Und dieses wird mir und anderen nach und nach genommen.
-
Man kann in die Stats reininterpretieren was man will.
-
Die Stats sagen alles. Mehr will ich dazu auch net sagen.....
-
Da wird sich schon eine Möglichkeit finden lassen ;)
-
Regionalliga wurde überprüft !!
-
Folgende Strafpunkte wurden vergeben:
Morph -> 2 SP (gemäß § 6.3)Icke -> 3 SP (gemäß § 6.2) / 2. Fall[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47312]§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/url]Sec -> 8 SP (gemäß § 3.2.1)Tweggi -> 2 SP (gemäß § 3.2.3[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47314]§ 3 Strafenkatalog - Spielbetrieb[/url] -
Liga 3 wurde überprüft.
-
SP für Liga 2 wurden überprüft !!
-
SP für Liga 1 wurden gecheckt.
-
Habs korrigiert.Weiss aber nicht wann das Forum nachzieht ;)
-
Am Ende kommen doch wieder alle zurück.Und wie die anderen schon sagten. VDFB ist wohl die einzige Onlineliga wo mit KD gespielt wird.
-
Das Ergebnis gefällt mir :)
-
Naja, du hattest auch ganz schöne Brocken dabei.
-
-
Sach ich doch. GW
-

Alejandro (Alexander Fiebig)
(Sebastian Schindler) Feulner 2. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag Müller (1)
Anton (1)(1) Sinkiewicz Zuschauer: 18.700
S P I E L B E R I C H T Aktualisieren Abbrechen
Vorsprung ausgebaut
Der Auftakt gegen Meppen war geglückt, doch nun hieß es nachlegen. Zu Gast war der Jahn aus Regensburg. Im Hinspiel verloren die Cottbusser und aufgrund der Tabellensituation war dies heute verboten.Cottbus began das Spiel sehr kontrolliert. Der Ball lief gut und hin und wieder konnte man gefährlich in der Offensive aufspielen. So dauerte es keine 10 Minuten bis zur Führung.Minute 11: Anton wird mit einem langen Diagonalball auf die Reise geschickt. Durch eine perfekte Ballannahme und -mitnahme lässt er Kopplin alt aussehen. Anschließend fast er sich ein Herz und donnert den Ball in den Knick. Das 1. Saisontor des Winterneuzuganges.
Minute 33: Es kommt noch besser für die Hausherren. Maxim wird bei einer Ecke kurz angespielt. Dann hat er genug Zeit sich den Ball auf rechts zu legen und diesen dann punktgenau in die Mitte zu flanken. Dort verschätzt sich Caldirola, sodass Müller den Ball einfach ins Tor köpfen kann.
Die verdiente Führung sollte bis zu Pause halten. Die Gäste enttäuschten offensiv, bis hier hin, auf ganzer Linie.Im zweiten Abschnitt musste von Regensburg mehr kommen und es kam auch mehr. Cottbus ruhte sich auf der Führung aus und wurde promt bestraft.Minute 59: Choupo-Moting spielt den Ball perfekt zum aufgerückten Sinkiewicz und dieser hat keine Mühe den Anschluss zu erzielen.
Cottbus wachte nun wieder auf und erspielte sich in der Folge noch einige gute Möglichkeiten. Doch entweder stand die Latte oder aber Torwart Hesl im Weg. Für die Bayern ergab sich kurz vor Schluss noch mal die riesen Möglichkeit doch Maschke konnte den Ball vor der Linie wegschlagen. So blieb es beim letztendlich verdienten Heimsieg der Lausitzer, die sich so langsam von den ärgsten Abstiegssorgen lösen können. Für Regensburg dagegen wird es langsam immer schwerer.
-
Der BVB ist echt son Kackverein.Erst Hoffenheim, dann Hamburg und nun Frankfurt.Naja am letzten Spieltag zählt so oder so nur ein Sieg. #greenwhitewonderwall
-
Bei Topo hauen nur die Texte nicht hin
-
GW zum Sieg.Aber wo sind die Grafiken. Ich zitier mal das Regelwerk.[quote]Gespielt wird mit dem aktuell gültigen VDFB-Patch, bestehend aus Daten und Grafiken, sowie dem aktuellen FIFA-Patch von EA Sports.[/quote]Das steckt ein Haufen Arbeit drin, also bitte auch benutzen. Hilfe gibt es genug, wenn man danach fragt.