750.000 € - verhandelbar
Beiträge von Alejandro
-
-
KFC Uerdingen 05 - 1. FC Köln 2 : 0 1. FC Union Berlin - Hertha BSC 1 : 3 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 3 : 0 SC Paderborn 07 - 1. SC Feucht 1 : 2 SpVgg Bayreuth - 1. FC Magdeburg 2 : 1 SV Eintracht Trier 05 - VfL Bochum 0 : 2 Chemnitzer FC - 1. FC Nürnberg 2 : 3 SG Sonnenhof Großaspach - Hamburger SV 2 : 1 SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg 1 : 4 SG Dynamo Dresden - Kickers Offenbach 3 : 1 SV Meppen - FC Energie Cottbus 1 : 2 FC Carl Zeiss Jena - Hannover 96 1 : 4 Borussia Mönchengladbach - FC Ingolstadt 04 1 : 2 SC Wiedenbrück 2000 - TSV 1860 München 0 : 4 FC Augsburg - 1. FC Saarbrücken 0 : 3 Hallescher FC - 1. FC Heidenheim 3 : 1 -
Oha, der wird aber teuer
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Brauch nur einen um jemanden auf die transferliste zu setzen ;)[/quote]Ujah ?!Ingolstadts Transferpolitik muss man einfach nicht verstehen.Oh wait.....da will doch nicht etwa jemand den Russen zurückholen
-
Glückwunsch nach Feucht. So kann man ein Spiel natürlich nicht erfolgreich bestreiten. Das frühe 0:1 noch gekontert, aber zu Beginn der 2. Hälfte haben wir uns durch Unachtsamkeiten selbst auf die Verliererstrasse gebracht. Aber hier war max. nur 1 Punkt drin. Die wichtigen Spiele kommen jetzt.
-
3 Keeper reichen wohl nicht
-
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Torschützen: Hazard & Xhaka vergessen einzutragen Alejandro und Ava wurden schon informiert.[/quote]Korrigiert !! -
-
Hmm du solltest die Musik draussenlassen.So kann man sich leider nicht das Video anschauen.
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, weil ich die gleiche Meinung wie er über 'Wesen' die klassisch Spielen habe (sofern sie keinen Gesundheitlichen Grund dafür besitzen).Hatte mir auch fest Vorgenommen, bei Partien gegen Leute die diese Scheiße ausnutzen den Bericht zu boykottieren.Für mich ist das eben auch Absichtliche Spielvergewaltigung um sich selbst geiler zu fühlen und um dem Gegner den Spaß am Spiel zu zerstören.[/quote]Es geht wohl mehr um diese ständigen Provokationen. -
Kannst ja jetzt deine Berichte machen
-
Jap und den hat er schon bekommen ;)
-
Glückwunsch an DonSchilli. !!
-
1. Liga wieder vollzähligReutlingen - Auch der SSV Reutlingen kann nun wieder am Spielbetreib teilnehmen. Heute wurde mit DonSchilli ein erfahrener VDFB-Coach verpflichtet.Mit ihm soll in erster Linie die Klasse gehalten werden. Die Ligaleitung wünscht viel Erfolg bei diesem Vorhaben.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]Rausschmeißen ohne Fingerspitzengefühl wegen ner Niederlage klappt hervorragend, aber die wichtigen Einstellungen werden natürlich ignoriert.[/quote][quote][i]Original von hec1887[/i]Und jeder andere macht das auch so und es wird bei jedem (trotz der bitte KEINE Bedenkzeit zu geben) gewartet bis man endgültig entlassen wird. Nur hier wird das dann nicht gemacht.Das hier in meinen Augen diverse unfähige Admins rumlaufen dürfte kein Geheimnis sein, aber einige schießen derzeit den Vogel ab.[/quote]Deine Bewerbung ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53314]Saison 18: Admins gesucht !!![/url]) haben wir wohl übersehen ??Es ist immer schön einfach sich hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.[/quote]Warum soll ich mich bewerben? Ich kann ja meine Chancen sehr gut einschätzen, von dem her lasse ich es direkt.[/quote]Wäre schön wenn du das bei anderen Dingen auch lassen würdest. -
[quote][i]Original von hec1887[/i]Rausschmeißen ohne Fingerspitzengefühl wegen ner Niederlage klappt hervorragend, aber die wichtigen Einstellungen werden natürlich ignoriert.[/quote][quote][i]Original von hec1887[/i]Und jeder andere macht das auch so und es wird bei jedem (trotz der bitte KEINE Bedenkzeit zu geben) gewartet bis man endgültig entlassen wird. Nur hier wird das dann nicht gemacht.Das hier in meinen Augen diverse unfähige Admins rumlaufen dürfte kein Geheimnis sein, aber einige schießen derzeit den Vogel ab.[/quote]Deine Bewerbung ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53314]Saison 18: Admins gesucht !!![/url]) haben wir wohl übersehen ??Es ist immer schön einfach sich hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
-
Manche Sachen kann man sich auch einreden
-
Ein schönes Gefühl, wenn man einen Keeper hat, der den Namen auch verdient
Ansonsten war dieses Spiel der Gegensatz zu meiner bisherigen Saison. Scheisse gespielt und gewonnen
@ Heineken