[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Wie es schlechte Verlierer gibt, gibt es auch schlechte Gewinner. Wenn beides aufeinandertrifft kann das schnell mal ausarten. Nicht jeder kann über eine Niederlage oder solche Spielereien am Ende eines Spiels stehen. Aber Beides ist wichtig und nicht nur eine der beiden Sachen. Wenn ich mir in den ersten siebzig Minuten eben einen Sieg erkämpfe und danach nur noch Mist gemacht wird. Na und? Da kann man sich doch über den Sieg freuen und ja genauso Mist machen oder den Gegner einfach machen lassen. Jeder sollte irgendwie den Frust nachempfinden können, den FIFA auslösen kann. Kann nicht verstehen, wieso man sich davon so extrem den Spaß verderben lässt. Gerne soll man sich darüber aufregen oder keine Ahnung was, aber das ständig so aufzuziehen halte ich für unnötig.[/quote]
Eben nicht.
In unserem Spiel hat mich das aufgeregt. So konnte ich mich nicht über den Sieg freuen. Bis zu dem Zeitpunkt wars nen gutes Spiel von beiden Seiten, ein stänidges hin und her. Nur bleiben in meiner Erinnerung nur die letzten Minuten. Ich gewinn auch nicht alles. Es gibt auch Spiele wo ich keine Chance habe, aber ich hab noch nie das Spielen eingestellt oder andere Faxen gemacht. Dazu kommt der Quit am Ende. Ich mache hier fast immer meine Berichte mit Screens und ich führe sogar Statistiken. Wegen sowas wird mir das kaputt gemacht und nimmt mir den Spass an der ganzen Sache.
Und gerade bei dir ist das nicht mal ne einmalige Geschichte. Beim letzten Turnier hast du am Ende auch nur rumgetreten.
Wenn du nicht verlieren kannst dann hör lieber auf. Willst du hier weitermachen, dann lass dir endlich mal nen paar Eier wachsen. Denn dieses rumgeflenne usw. ist einfach nur nervig