Pitbull von 14.02.2016 bis 28.02.2016: Ligaspiel FIFA Pause!
-
-
kaum ist Karneval rum brauchen se alle ne Pause ^^ Bis Bald Chris :)
-
Bei Pitbull weiß ich immerhin sicher, dass er nicht nur Urlaub einträgt, weil ihm nun ein IV weggekauft wird.
-
Hat auch sicher nichts zu tun damit , dass am 27.02 ein IV ausläuft.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Hat auch sicher nichts zu tun damit , dass am 27.02 ein IV ausläuft.[/quote]Hm dann wird er wohl seinen Urlaub verlängern müssen :) -
selbst wenn. ist ja legitim ;)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
selbst wenn. ist ja legitim ;)[/quote]Nicht wirklich. -
Unser vereinbartes Spiel am Di wird aber gemacht Herr Pitbull!!!
-
Hat auch sicher nichts zu tun damit , dass am 27.02 ein IV ausläuft.[/quote]Kaum wieder im VDFB, kommen wieder solche Unterstellungen.Aber damit es dir und anderen besser geht, nein ich brauch einfach mal Pause, ich habe noch Lavric den ich als RV aufstelle und nur weil Diagne Union verlässt mach ich keine abwesenheit rein.Wie kann man sich nur den Kopf darüber zerbrechen -
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Unser vereinbartes Spiel am Di wird aber gemacht Herr Pitbull!!![/quote]Müssen wir wohl nochmal verschieben! Ich werde dir mal ein TV machen. -
Geht nicht das Ticket ist geschlossen.
-
[quote][i]Original von Pitbull[/i]
Hat auch sicher nichts zu tun damit , dass am 27.02 ein IV ausläuft.[/quote]Kaum wieder im VDFB, kommen wieder solche Unterstellungen.[/quote]
Wurdest du nicht für ein Jahr vom VDFB ausgeschlossen, weil du die Werte deiner Spieler nach oben korrigiert hast? Da war doch was...
Wer im Glashaus sitzt, bro. -
[quote][i]Original von Pitbull[/i]
Hat auch sicher nichts zu tun damit , dass am 27.02 ein IV ausläuft.[/quote]Kaum wieder im VDFB, kommen wieder solche Unterstellungen.[/quote]
Wurdest du nicht für ein Jahr vom VDFB ausgeschlossen, weil du die Werte deiner Spieler nach oben korrigiert hast? Da war doch was...
Wer im Glashaus sitzt, bro.[/quote]Kannst es nicht lassen. Ich habe meine Strafe abgesessen. 😗 -
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland