![]() | ||
Saisonfinale Diese Woche steigt das letzte Saisonspiel der Cottbusser. Zu Gast ist der KSV Holstein Kiel. Für die Gäste geht es um nichts mehr. Die Lausitzer hingegen haben die Möglichkeit aus einer guten Saison, eine sehr gute zu machen. Dabei sah dies zur Winterpause gar nicht danach aus. Platz 11, 2 Punkte Abstand zum 9. Platz. Hätte man ähnliche Ergebnisse eingefahren wie in der Hinrunde, wäre sogar das eigentliche Saisonziel in Gefahr gewesen. Doch in der Pause wurde hart gearbeitet und nun steht man vor dem verdienten Lohn. In Zahlen ausgedrückt: Platz 5 in der Rückrunden-Tabelle, nur 17 Gegentreffer drittbester Wert der 2. Liga, nur 2 Niederlagen, Bigpoints gegen 2 designierte Aufsteiger. Nun also noch Kiel. Bei positiven Ausgang würde man auf Platz 6 springen und damit 2 statt 1 FG dazugewinnen. Ganz Cottbus ist angespannt und erwartet sehnsüchtig den Anpfiff | ||
Beiträge von Alejandro
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Yey, Chicharito zu Leverkusen :D[/quote]geil! leihe oder kauf?[/quote]
Kauf -
Glückwunsch :)
Cottbus freut sich schon auf Magdeburg.
Die Hütte wird voll sein :D -
6 Punkte save
-
Um eins klarzustellen.
Mein Rücktritt ist kein Schuldeingeständnis. Ich stehe zu den Entscheidungen. Diese wurden von ALLEN !! Admins getroffen und nicht von mir allein.
Die Arbeit im Adminteam ist nen riesiger Zeitaufwand. Das kostet Zeit und im Grunde bekommt dann nur von Besserwissern einen auf den Deckel.
Und diese Zeit ist mir im Grunde zu schade. Ich hab das lange geduldet, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.
Sollte das so weitergehen und die Liga irgendwann zu Grunde gehen, dann liegt das nicht an den Admins, sondern an einigen Usern hier.
-
Ich schätze dich eigentlich seh evil, aber das was du und senf hier schreiben, ist einfach nur Mist.Ihr gebt anderen die Schuld für euer eigenes Versagen. Weder Ava noch VilleValle sind Schuld an eurem Abschneiden.Aachen: Wer in 34 Spielen gerade mal 30 Tore schiesst, der kann sich im Endeffekt noch glücklich schätzen das er überhaupt die Relegation spielen darf.Selbst die Absteiger aus Siegen und Schönberg haben in der Rückrunde öfter getroffen. Und wer sagt denn das rothi nicht selber die nötige Punkte geholt hätte.Aber das sind nur Spekulationen.Ingolstadt: Selbstüberschätzung ist hier wohl das richtige Wort. Ein bisschen Realismus bei der Kaderplanung und die Saison wäre wahrscheinlich anders gelaufen.Dazu die katastrophale Abwehr. Die ist eines Absteigers würdig.Die 2. Liga ist nun mal der Unterbau zur 1. Liga. Wenn die Fluktuation bei den Trainern nicht so hoch wäre, dann würde sie aktuell noch stärker sein und ihr beide wärt vermutlich direkt runtergegangen.Ich persönlich freue mich auf die kommende Saison. Das wird richtig interessant.
-
Hallo zusammen,ich machs kurz. Ich werd mein Posten als Admin niederlegen.Die Zeit ist mir im Grunde zu kostbar um sie dafür aufzuwenden, das ich permanent angemacht werde.Kritik ist schön und gut, aber wenn die Leute persönlich werden, das geht zu weit.Normal lässt mich sowas kalt, aber in letzter Zeit mach ich mir darüber so viele Gedanken, das mein Privatleben darunter leidet.Die personelle Situation im Adminteam wird dadurch nicht besser, aber ich kann und ich will das nicht mehr.Die Woche Urlaub tat mir richtig gut und hat das alles einfach nur bestätigt.Als Spieler werd ich natürlich weitermachen.
-
Und wo soll das Geld herkommen ?
-
-
Dir ist schon aufgefallen das immer die selben gewinnen !!Wo das finanzschwache Teams profitieren, erschließt sich mir nicht so wirklich.
-
Glückwunsch und danke für die "eventuelle" Schützenhilfe
-
Das perfekte Ergebnis
Nun hab ich es selber in der Hand
-
Alles Gute!!!
.
-
-
Ärgerliche Niederlage. Kurz vor dem Gegentreffer selbst die Möglichkeit gehabt in der Führung zu gehen. Doch Pfosten und Latte standen im Weg. Glückwunsch nach Großaspach und viel Glück in der Relegation.
.
-
Glückwunsch Topo
-
[URL]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6670[/URL]Ich glaub da muss noch nen bissel was geschraubt werden :D
-
Trotz der Niederlage, Glückwunsch zum Aufstieg
-
-
Nach Münster wollte er nicht, wegen dem Geld. Und nun spielt er in der Oberliga ?!Was ein Typ