![]() |
| Auch im hohen Norden wurde heute ein Trainerstuhl frei. xXdanielXx konnte seiner Tätigkeit in den letzten Wochen nicht gerecht werden, so das keine Spiele bestritten werden konnten. Um dem Worst-Case zu entgehen, wurde die Reißleine gezogen. Interessenten melden sich bitte mit aussagekräftiger Bewerbung hier im Forum! |
Beiträge von Alejandro
-
-

Was sich bereits zu Beginn der Rückrunde andeutete, ist nun die bittere Realität geworden. Der SV Meppen und Zimmerchecker gehen ab heute getrennte Wege. Der Grund war das zunehmende Fernbleiben bei den Trainingseinheiten des Clubs. Um das Projekt 1. Liga nicht zu gefährden, zog der Verein die Reißleine.
Wer sich in der Lage fühlt, die Emsländer in die Bundesliga zu führen, der möge sich hier entsprechend bewerben. -
-
Sorry aber das kauf ich dir nicht mehr ab.
Die gleiche Situation hatten wir schon zum Beginn der Rückrunde. Damals wie heute hattest du Glück das deine Gegner teilweise im Urlaub waren. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Ich hab das jetzt nen paar Wochen verfolgt. Du bist fast täglich auf der Seite unterwegs gewesen, hast es aber nicht geschafft TVs zu schreiben oder ne Abwesenheitsmeldung.
Ich weis das FIFA nur ein Hobby ist, aber wenn man sich in einer Onlineliga anmeldet, dann hat man eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Gegnern.
Von daher musst du nun mit den Konsequenzen leben. -

fifastriker (Stefan Hronek)
(Alexander Fiebig) Alejandro 2. BuLi - 17. Saison - 28. Spieltag Cissé (1) (1) Friebertshäuser
(2) MaximZuschauer: 25.600
S P I E L B E R I C H T
Irgendann erwischt es jeden
Krefeld - 25 Spiele hielt die Serie des KFC Uerdingen. Bis heute, denn ein überragender Maxim bescherte den Krefeldern ihre erste Niederlage. Doch der Reihe nach
29. Minute:Junuzovic verteilt den Ball schön nach Aussen. Die anschließende Flanke findet in der Mitte Cisse, der den Ball eiskalt in den Knick köpft.
50. Minute:Amachaibou setzt sich auf links schön durch, sprintet bis zur Grundlinie und bringt den Ball scharf vors Tor. Maxim hat keine Mühe und schiebt zum Ausleich ein.
68. Minute:Wieder ist es Amachaibou der sich durchsetzt. Allein vor Almer behält der die Übersicht und schiebt den Ball zu Maxim der zur Führung einnetzt.
88. Minute:Cottbus im Glück. Le Tallec scheitert aus kürzester Distanz am Pfosten.
90. Minute:Die Enscheidung. Erst scheitert Petersen nach einem Eckball per Kopfball an der Latte. Dem aufgerückten Friebertshäuser fällt der Ball genau vor die Füsse und dieser lässt sich Chance nicht nehmen.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=15&subsub=5&site=ufo_trainer&liga=15&ViewType=15[/URL]
Da fehlt ein Häkchen beim neuen Trainer ;)[/quote]Sollte nun drin sein. -
Ausschreibung Traineramt beim 1. FC SaarbrückenSeit gestern ist der Traditionsclub aus dem Saarland ohne Trainer. Grund waren die mehrmaligen Verfehlungen des bisherigen Coaches Serpico, so das dem Vorstand keine andere Wahl blieb.Nun sucht der Verein einen Trainer der die bisher ordentliche Saison zu Ende bringt. Bei guten Ergebnissen dürfte eine Weiterbeschäftigung für die kommenden Saison möglich sein. Die Rahmenbedingungen hierfürsind mehr als gut. Knapp 10 Mio dürften am Ende auf dem Konto sein.Aussagekräftige Bewerbungen bitte hier in diesen Thread.
-
Da isser endlich :D
-
Du machst hier mehr draus als es wirklich ist.BTW: Die Beleidigung wird Konsequenzen haben.
-
[quote][i]Original von DelPiero[/i]
Wer den Gegner so demütigen muss sollte meiner Meinung nach mit einer Beschwerde über einen Quitt glaub ich ganz vorsichtig sein[/quote]1. Was soll man machen wenn der Gegner das Spielen/Verteidigen einstellt? Ist das fair??2. Ein Quit egal wann ist einfach nur unfair gegenüber dem Gegner. Es gibt hier Leute die machen sich viel Arbeit mit Spielberichten, und das wird durch solche Aktionen einfach kaputt gemacht. -

Spreewaldpokal #20
Datum des Turniers: 12.07.2015
Anmeldefrist: 20:59 Uhr
Turnierstart: 21:00 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
-
-
Spieltermine verschoben !!
-
-
-
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Ich bitte die SP für das Spiel gegen Braunschweig zu löschen.Beide Trainer haben TV geschrieben, jedoch durch die momentane Situation bei Trainer Pagel ist es nicht möglich einen Termin zu finden.Das Spiel bitte verschieben, da Trainer Pagel Urlaub eingetragen hat. Danke[/quote]Warum passiert hier nichts? Es sind schon 2 SP dazu gekommen!Wäre super wenn der Ligaleiter da mal drüber schaut. Danke[/quote]
Nur mal ne Frage für mein Verständnis. Wird das hier gekonnt überlesen oder gibt es einen anderen Grund, warum die SP, die mittlerweile schon auf 8 angewachsen sind, nicht gelöscht werden???[/quote]Jo solche Aussagen überlese ich gekonnt.
-

Der FC Energie Cottbus lädt zum 19. Mal zum Spreewaldpokal.
Treffpunkt: TS-Server // Spielmodus: Onlinefreundschaftsspiele (bei Verlängerung gelten die VDFB-Regeln)Teilnahmeschluss: 20:40 Uhr
Start des Turniers: 20:55 Uhr
Gespielt wird nach VDFB-Regeln und natürlich mit dem VDFB Patch.
Die Gruppeneinteilung erfolgt nach dem 5-Pokal-Ranking. (siehe Spreewaldpokal - Hall of Fame)
Zur Anmeldung
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Allein Petersen hat genauso oft getroffen wie Aachen
[/quote]
Da sehen wir ja woran es liegt, ich hab keinen Petersen :P[/quote]