Daum gehts nicht. Die SP Vergabe erfolgt jede Woche, Von daher ist jede Woche neu zu betrachten und letzte Woche habt ihr beide nicht geschrieben.
Beiträge von Alejandro
-
-
Allein Petersen hat genauso oft getroffen wie Aachen
-
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Kann mir jmd erklären warum ich 4 Strafpunkte habe ?Sowohl Braunschweig als auch Wiesbaden haben noch Urlaub eingetragen! ;)Ich bitte darum diese Strafpunkte zu löschen![/quote]
Braunschweig und Chemnitz.
Braunschweig hab ich Tatsache übersehen, SP wurden gelöscht.
Die SP von Chemnitz bleiben.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Dein Ernst?
Selbst in Turnieren rennt so gut wie jeder direkt beim Anstoß los und versucht eben diese Lücke / Schwäche in der KI zu nutzen. Da glaubste doch nicht, mit Dingen wie "Ehre und Respekt" bei Ligaspielen die Leute überzeugen zu können ;)[/quote]Ja, ist mein voller Ernst.Wenn man das bei FUT oder so macht, mag das vielleicht ok sein, aber nicht in einer Liga, in dem das Miteinander im Vordergrund stehen sollte und man sich auch privat mehr oder weniger kennt.[/quote]
Leider denken hier nicht alle so.
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Aber wieso klappt das denn in Testspielen etc?[/quote]
Testspiele ungleich Ligaspiele.
Das müssest du doch mittlerweile wissen
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ist halt ne Mischung aus Nervösität, Abstiegskampf und Pech[/quote]
Aber nicht in 26 Spielen !!
25 Tore ist der zweitschlechteste Wert (Siegen ausgenommen).
von den 25 waren 7 gegen Siegen (davon 3 durch Wertung).
10x ohne eigenen Torerfolg.
Es ist ja nicht so das du chancenlos warst.
Das Spiel gegn Topo ist das beste Beispiel. (Schönberg ebenso).
Ich war live im TS dabei und kann das bestätigen was Topo gesagt hat.
Ich seh auch regelmäßig deine Videos und mein Eindruck ist einfach das du viel zu überhastest abschließt. Auch hier ist Topo nen gutes Beispiel. Wenn der mal allein aufs Tor zurennt, dann kann man getrost davon ausgehen das die Pille gleich im Netz ist. -
Das wird schon seine Gründe haben, warum Aachen erst 26x getroffen hat. Nur mit Pech ist das nicht zu erklären.
-

Die lange Suche hat endlich ein Ende. Der SV Babelsberg konnte am frühen Abend einen Nachfolger für den zurückgetretenden Trainer Haary präsentieren.
Mit Hardstyler betritt ein Neuling die Bühne VDFB. Und er hat sich zu Beginn ein wahres Himmelfahrtskommando ausgesucht. Die Ligaleitung wünscht dennoch viel Erfolg. -
-
Endlich mal nen Heimspiel am 1. Spieltag
-
Glückwunsch Topo !!
-
Angeblich wechselt Firminho für 40 Mio € nach Liverpool
-
Zum dritten Mal in Folge eine Führung aus der Hand gegeben :(.
Ärgerlich, so komm ich nicht von der Stelle. -
Bester Mann
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Es geht hier gar nicht mir um das eigentlich Problem das es viele Trainer nicht schaffen ein Spiel in der Woche zu absolvieren. Es geht hier nur noch um ein Trainer.In einer Liga wie dem VDFB ist es ein No go einen Trainer immer wieder an den Pranger zu stellen.@Alejandro hast du den bereits bei andere Trainer auch hinterfragt die Ihr spiel 1x die Woche nicht machen ob es Sinn macht das Sie weiter in dieser Liga zu zocken??Ich gee mal davon aus nicht.[/quote]
"Andere Trainer" geben aber Lebenszeichen von sich oder melden sich wenigstens ab.
Aber 6 Wochen einfach nicht zu reagieren findest du also gut. -
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Willst jetzt von mir einen Orden?? Du spielst nur VDFB und andere eben spielen noch UT oder haben einen Club zu leiden also bitte geh mir nicht auf die nerven!![/quote]
Ich geh dir solange auf die Nerven bist du es kapierst.
Ist doch super, wenn du noch soviele andere Aktivitäten hast.
Aber wenn du das zeitlich nicht gebacken bekommst, dann solltest du dir Gedanken machen, ob das hier noch Sinn hat.
Was ich aber nicht verstehe. Du hast so viel zu tun, das du es nicht schaffst 1 Spiel pro Woche zu machen. Aber du schaffst es bei den FIFA Gamers und du schaffst es dann hier in 1 Woche 6 zu machen, und das obwohl du kaum Zeit hast !!!! Interessant.... -
[quote][i]Original von Serpico[/i]
Könnt euch doch mal fragen warum die Leute hier generell wegbleiben (abgesehen davon das google nicht grad euer Ergebnisfreund ist).
[/quote]
Warum bist du dann eigentlich noch hier ?!?!
Die Aussage, das die Liga den Bach runter geht finde ich angesichts der Tatsache das wir hier 4x18 (-2) Teilnehmer haben, doch sehr gewagt.
-
Zimmi hat 6 Wochen kein Spiel gemacht danach jedoch Urlaub eingetragen. Verstehe absolut nicht wo das Problem liegt.[/quote]
Finde den Fehler.
-
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Hec, Alejandro es wird langweilig sucht mal neue Leute die ihr nerven könnt ich fang schon an zu gähnen. Achja noch was der ein oder andere weiß es vill das ich Co-Admin eines ProClubs bin und wir dort an einer Liga teilnehmen deswegen fallen in der Woche z.b. 3 Tage weg Danke!!
[/quote]
Du Armer
Sry aber das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.
Nur mal so: Ich bin unter der Woche bis 18Uhr arbeiten. Hab 2 kleine Kinder, und muss dazu ständig Leuten wie dir nachrennen, das sie endlich spielen.
UND dennoch schaff ich es meine Spiele zeitnah zu absolvieren. -
Also Serpico, ich verstehe nicht wo dein ärger liegt. Ich kenne dich schon eine Zeit lang (zwar nicht persönlich) und ich kenne Zimmerchecker schon eine weile. Also was genau soll er denn gemacht habe ausser Fifa gezockt zu haben. Die Spielweise ist doch scheiss egal. Das ist nunmal ein Spiel wo es verlierer, gewinner oder wo es halt ein unendschieden gibt.
[/quote]
Wie ich es dir in dem anderen SB auch schon geschrieben habe, du hast einfach keinen Schimmer worum es eigentlich geht. Ich denke mal das es Serpico nicht um die Spielweise ging.
Und zu Meppen: GW, da scheint dein "Plan" ja aufzugehen. Mal schauen ob wir jetzt wieder 6 Wochen warten dürfen bis du deine Spiele machst.
Deine Aussage zu den TVs meinst du aber nicht ernst oder ?!