Beiträge von Alejandro

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Bitte mal fair bleiben Alejandro. Du bist immer noch Ligaleiter. Es gibt Regeln an denen sich jeder Trainer halten muß. Was die gegner untereinander machen hat normal hier nichts zu suchen. Andere Tragen Urlaub ein und machen auch kein Spiel. Bitte mal einen Trainer nicht beurteilen wenn man nicht weis was dahinter steckt.

Und ob es ein Spiel in der Woche ist oder 10 spielt keine Rolle. Zimmerchecker hat ordnungsgemäß sein Urlaub eingetragen. Bitte vergiss das nicht. Was zwischen war oder ist kann ich natuerlich nicht wissen.

Wenn solche Prügelein nach aussen getragen werden ist das kein gutes Bild für die gesamte Liga.

Die Aufgabe einen Ligaleiters besteht daran neutral zu sein und in der Sache zu schlichten.[/quote]

Nichts für ungut fighter, aber verstehst du überhaupt was das eigentliche Problem hier ist. Es geht hier nicht um persönliche Differenzen.

Es geht schlicht und einfach um die Zuverlässigkeit.
    Wenn einer am 24. Spieltag noch nicht ein Rückrundenspiel absolviert hat, dann hat das nicht viel mit Zuverlässigkeit und vorallem Fairplay gegenüber den anderen Trainern der Liga zu tun.

Um es dir mal zu verdeutlichen. Bis zu seinem Urlaub gab es von seiner Seite keinerlei Aktivität hinsichtlich der Absolvierung der Spiele. Deswegen war ich so erfreut als er kommentarlos ne Abwesenheit gemeldet hat. Ich hab am Ende die Spiele gemäß dieser verschoben.
    So nun war der Urlaub am 01.06. zu Ende und was passiert ?! -> NIX.
    2 Wochen !!!! später absolviert er dann die ersten Spiele.

Wenn es dafür einen plausiblen Grund geben würde (siehe fifastriker oder Toto) dann könnte man das noch akzeptieren. Aber so ganz ohne Kommunikation geht das nicht. Wenn ich dann noch (ohne großen Aufwand) herrausfinde, das der betroffene Trainer in einer anderen Onlineliga seine Spiele (in diesem Zeitraum) gemacht hat, platzt mir die Hutschnur. Ohne Witz das ist einfach nur dreist.

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich hab übrigens im Hinspiel die erfahrung gemacht, dass ich weder nen kommentar noch nen bericht in allen weiteren spielen gegen hec abgeben werde... da gabs die diskussion, weil er einen spielzug anders sah, obwohl ich sogar noch schrieb, dass es verdient war aufgrund meiner abwehrfehler...

[/quote]

Der Großteil erfreut sich an deiner Spielweise Auf dem boden vor lachen

[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Das ein Admin hier auch noch sein Senf dazu geben muss statt ruhe reinzubringen mein Respekt du bist für mich auf diesem Posten eh falsch!![/quote]

rolleyes

Und du bist hier als Spieler falsch.
    Wer es nicht gebacken bekommt, 1 Spiel pro Woche zu machen, hat hier schlicht weg nichts zu suchen, sry. Es kann immer mal wieder Situation geben in denen man keine Zeit hat. Aber wenn man in einer anderen Onlineliga dennoch seine Spiele machen kann, ist das für mich einfach unverständlich. Das ist einfach nur respektlos gegenüber deinen Gegnern.

Es wird schon seinen Grund haben warum du deine Gegner nach dem Spiel wieder aus deiner Origin Liste entfernst.

Du hattest viel Glück mit deinen SP, normalerweise wärst du schon längst weg vom Fenster.

PS. das ich das hier schreibe hat einfach den Grund das man sonst keine Reaktion von dir bekommt (ich habe dir vor 1-2 Wochen ne Email geschrieben, die du noch nicht mal gelesen hast).

xxmanu1984xx (Manuel Liebelt)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

2. BuLi - 17. Saison - 24. Spieltag

Pogatetz (1)
    Ben-Hatira (1)
    Rudnevs (1)
    (2) Amachaibou
    (1) Petersen
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Remis in letzter Minute
    MÜNCHEN - Spieltag 24 stand an und Cottbus war zu Gast bei den Münchner Löwen. Für beide ein wichtiges Spiel. Die Bayern in der Rückrunde noch ungeschlagen, allerdings schon mit 3 Unentschieden. Cottbus hingegen mit einem starken Start, der allerdings im letzten Spiel gegen Mainz eine Delle erhielt.

24. Minute: 60ig verliert den Ball im Spielaufbau. Amachaibou sieht Petersen und der vollstreckt eiskalt zur Führung.

51. Minute: Nach einer Ecke für München klatscht der Ball an die Querlatte. In der Mitte regiert Rudnevs am Schnellsten und köpft zum Ausgleich ein.

57. Minute: Die erneute Führung für die Cottbusser. Nach schnellen Passspiel landet der Ball bei Amachaibou, der völlig blank im Strafraum steht und anschliessend den Ball fulminant unter die Latte nagelt.

79. Minute:Die Bayern gleichen wieder aus. Pogatetz fasst sich ein Herz und marschiert durch die gesamte Cottbusser Hintermannschaft. Mit einem flachen Linksschuss lässt er Mieltz keine Chance.

87. Minute: Eine Kopie des 2:1. Und wieder ist es Amachaibou der trocken zur abermaligen Führung einnetzt.

88. Minute: München gibt aber postwendend die Antwort und wie. Ben-Hatira bekommt rund 30 Meter vor dem Tor die Pille und schweisst diese zum 3:3 in die Maschen.

Klingt auf den ersten Blick ganz gut, aber das ist jedes Jahr so.
    Hoffentlich wird aber dieses Flanken nicht so übermächtig rolleyes
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm. idee gut, aber irgendwie quatsch wenn dann einer bremen nimmt. bei dalphi lautern ist klar, weils sein team ist, aber mit bremen ist ja schon fast wie im normalem turnier mit paderborn^^[/quote]

Bergedorfs Kader ist wesentlich besser als der von Werder.