Schnabel (Georg Weingarten) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Lauth (1) | (5) Asamoah (1) N Diaye | |||
Asamoah macht Hamburg im Alleingang fertig Am heutigen Tage empfing der Hamburger Sportverein den LR Ahlen. der 17. gegen den 3. Ahlen ist in der Rückrunde im Torrausch 4 Spiele 28:6 Tore. Das wünscht Hoffnung auf dieses Spiel. 1.Halbzeit Beide Mannschaften mit Druck nach vorne und der Hamburger SV mit mehr Dampf zum Tor doch sie bekamen den Ball nicht rein. Die ersten 15 min gehörte dem Sportverein. Doch Danach kam LR Ahlen zum Spiel und der 1.vernünfitge Angriff war zugleich auch das 1.Tor des Spieles N`Daiye erzielte den Treffer. Danach bekamen die Ahlener das Oberwasser des Spieles. 33.min das 0:2 für Ahlen durch Asamoah klasser strammer schuss unten rechts ins eck. 45.min wieder Asamoah frei vor Torwart Hiemann und er schiebt zum 3:0 Halbzeitstand.... (wo möglich auch die Vorentscheidung) 2.Halbzeit... Hamburg probierte mit Kampf das Spiel noch zu gewinnen und das Spiel wurde härter.... Doch Hamburg spielten sich auch noch schöne Chancen raus doch es bleibt noch die 0 stehen. die ecken waren auch schlecht getreten der Hamburger.... 62.min jedoch wieder ein Blitzkonter der Ahlener und Asamoah erzielte das 0:4..... Die drauf folgenden 15 min waren sehr langweilig einige hartnäckigen fouls und schiri holte die gelbe karte in der 2.Halbzeit genau 6mal raus 2 für Ahlen 4 für Hamburg. 84.min jedoch wieder ein Tor jubel wieder auf Seite der Ahlener und Asamoah erzielte seinen 4.Treffer zum 0:5. Der Darauffolgende Gegenangriff der Hamburger nutzte Benjamin Lauth der zum 1:5 erzielte. Doch der Schlusspunkt machte der Mann des Spieles mit seinem 5.Treffer GERAAAAAAAAAAAAAALD ASAMOAH zum 6:1 einschiebt. Es war ein klasse Spiel ich wünsche dem Trainer aus Hamburg weiterhin viel erfolg in Liga 2 auch wenn wir uns auch nie einig waren einen gescheiten Termin gefunden hatten und uns beinahe gestritten hätten. Trotzdem Danke für deine Geduld gruß patte |
Beiträge von patty1205
-
-
Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
(Aleksandar Angeleski) Planina23 2. BuLi - 7. Saison - 23. Spieltag Asamoah (1)
Jones (2)
N Diaye (3)(1) Gilberto
(2) DundeeZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T LR Ahlen empfängt Magdeburg....
Am heutigen Tage stand ein Abstiegskandidat und ein Aufstiegskandidat gegenüber Ahlen - Magdeburg. Hinspiel 5:1 für Ahlen.
Und es geht los.... In den Anfangsminuten waren diesmal nicht die Ahlener spritziger nämlich die Magdeburger und tauchen 2 mal frei vor Butt auf doch nutzten keine chance. Danach wachte Ahlen auf und zeigte was sie können ein Blitzkonter durch N`Daiye und Jones der dann auch N`Daiye zum 1:0 rein schiebt. 17.min. Doch Magdeburg spielt munter nach vorne und so wurden sie auch zurecht zum verdienten Ausgleich in der 26.min durch Gilberto belohnt. Doch die berühmten 5min von Jones viel den Magdeburger überhaupt nicht und Jones erzielte in der 29. und 33.min das 2:1 und 3:1 für Ahlen. Doch die Halbzeit war noch nicht Schluss Dundee verkürtzte vor der Halbzeit auf 4:2.
Was für eine Halbzeit die Fans hofften auf mehr.....
2.Halbzeit.
Doch die Fans bekamen nicht mehr viel. Es war ein Mittelfeldgekicke. Beide Mannschaften bekamen nicht mehr viel Torchancen auch das Spiel wurde härter ins Gesamt 6 gelbe karten 4 Ahlen 2 Magdeburg. Doch in der 67.min wurde doch nochmal gejubelt Asamoah erzielte das 5:2 wohl auch die Entscheidung. N`Daiye erhöhte auf 6:2 in der 71.min. Doch der Schluss machte jedoch Dundee der den 6:3 Ehrentreffer nochmal erzielte. Das Ergebnis war meiner Meinung viel zu hoch doch was soll man machen.....Ahlen gaaaanz nah am Aufstieg und Magdeburg Mitten drin statt nur Dabi im Abstiegskrimi
Danke an Planini für das Spiel viel glück weiterhin in Liga 2 -
Diggler (Dirk Gmeiner)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 7. Saison - 18. Spieltag Ebbers (1) (2) Asamoah
(1) Jones
(1) N DiayeZuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Das lang ersehnte 1.Auswärtsspiel der Ahlener. Sie sind zu Gast bei den Stuttgarter Kickers. Am Ende der Hinrunde hatten die Kickers den eigenen Fans gezeigt dass sie auch noch Fussball spielen konnten und bekamen einige Punkte. Doch die Rückrunde Katastrophal 2 Spiele 2 Niederlage. Heute kam der LR Ahlen der in einem Torrausch ist.
Und es ging los
Ahlen machte Dampf in den Anfangsminuten doch Torwart Maier hielt seinen Kasten sauber. Ahlen hat viel Pech gehabt Jones genau 4 mal an den Pfosten und Asamoah scheitert gleich 3mal am Torwart. Und Ahlen lief immer in einen Konter der Kickers rein doch auch sie nutzten ihre Gelegenheiten nicht. Doch Kurz vor der Halbzeit viel doch das erste Tor das 0:1 aus Kickers Sicht Torschütze Jermaine Jones. Doch im Gegenzug erzielte Ebbers den Ausgleich. Beide Teams gehen mit dem 1:1 in die Halbzeit. Ahlen hätet das Spiel in der 1.Halbzeit schon entscheiden können doch sie mussten auf die 2.Halbzeit hoffen.
2.Halbzeit.....so kam es auch Ahlen nutzte gleich die 1.Torchance durch n`Daiye. 1:2 für Ahlen. Kickers kam nicht mehr ins Spiel und alle Hoffnungen für ein Remie oder ein Sieg ging in der 75.min erloschen Gerald Asamoah der in Ahlen seine beste Sasion spielt erzielte das 3:1 und kurz vor Ende dann auch den 4:1 Endstand.
Es war ein tolles Spiel mach weiter so Dirk ich hoffe für dich dass du irgendwie irgendwo irgendwann da unten raus kommst :)
gruß patte -
(David Lepert) jaudau 2. BuLi - 7. Saison - 21. Spieltag Zani (1)
Asamoah (1)
Jones (5)
N Diaye (3)(1) Kuranyi Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Kantersieg in Ahlen 8.Sieg in Folge 1.Liga kreifbar nahe
Am heutigen Tage standen sich gegenüber der LR Ahlen und die VFB Stuttgart. Man hoffte dass es ein sehr spannendes Spiel wird. Beide Mannschaften mit ihrem besten Angebot an Spieler Schiri pfiff pünktlich um halb 6 an.
In den vergangen spielen sah man einen „geilen“ Start von Ahlen und so wurden auch die Stuttgarter in den ersten 10 Minuten überrant und bekamen gleich 2 wunderschöne Herausgespielte Tore in der 7. und 9.min durfte gleich 2mal Jones das Trikot ausziehen üben^^ 2:0 für Ahlen. Ahlen bekam immer mehr Sicherheit ins Spiel und so kam auch der 3.Treffer von Jones in der 14.min an dem Zeitpunkt war das Spiel entschieden. Stuttgart kam kaum hinten raus in den ersten 20 Minuten. Doch in der 25.min bekamen auch die Stuttgarter Sicherheit im Spielaufbau und so spielten sie sich chancen aus doch sie nutzten keine. In der 45.min machte der „Mann“ des Spieles sein 4.Treffer zum 4:0 Halbzeitstand Jermaine Jones.
Nix groß zu sagen zur Halbzeit verdiente Führung
2.Halbzeit.
Auch in der Vergangenheit sah man auch dass Ahlen super „geil“ in die 2.Hälfte einsteigt so zeigten sie es auch wieder und Asamoah durfte auch mal Jubeln der zum 5:0 einschiebt 51.min. Jones hatte an diesem Tage nicht genug in der 57.min machte er das aus meiner Sicht schönste Tor des Spieles wunderschöner Strammer Schuss aus 16m der zum 6:0 reinhämmert. Danach zeigten die Stuttgarter ihre Andere Seite auf und begannen zu „foulen“. War nicht schön es wurde hitziger auf dem Feld. Doch das lenkte Ahlen nicht vom Tore schießen ab denn N`Daiye staubt zum 7:0 in der 77.min ab. Es wurde ein DEBAKEL für Stuttgart, denn in der 83.min und 86.min erzielten Jones und N`Daiye das 8 und 9:0. Es wurde in den letzten 2Minuten noch einmal hitzig Kovac setzte die Kräche an und holt Jones von den Beinen klarer Elfmeter und klare ROTE Karte. Und Zani nahm die chance nicht 2mal und erzielte den Elfemter Souverän in die Mitte zum 10:0. Doch der Gegenangriff wurde durch Kevin Kuranyi genutzt der den Ehrentreffer für die harmlosen Stuttgarte erzielte 10:1 der Endstand
Die Stimmen nach dem Spiel
Stuttgart:
Das Spiel war eine Schande für ganz STuttgart ich hoffe das sowas nie wieder vorkommt.
Ahlen:
Wie das Spiel gegen Köln war es auch heute ein geiles Spiel. Meine Mannschaft zeigt sich endlich als zusammengewachsene Mannschaft und hat im Moment richtigen Spaß zum Fußball spielen. Ich bin richtig heiß auf die Partien gegen Aachen und gegen Schalke da wir noch eine Rechnung offen haben ;) danke an den Trainer von Stuttgart wünsche dir viel erfolg in Liga 2
Gruß patte
-
(Rainer Nawratil) Wiesel 2. BuLi - 7. Saison - 19. Spieltag Asamoah (1)
Jones (2)
N Diaye (5)(1) Obad
(1) DonkovZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Ahlen mit einer Torflut zurück in Liga 2
Die Rückrunde der Ahlener fing kurrios an die ersten 3 Spieltage wurden verlegt, doch wie es kommen musste musste auch Ahlen das erste Spiel in der Rückrunde bestreiten und der gegner hieß Fortuna Köln der ehmalige Klub von patty. Das Hinspiel ging 5:3 für Ahlen aus, mal schauen was diesmal auf uns trifft.
Halbzeit 1:
Die Mannschaften betraten das Feld und der Schiedsrichter pfiff pünkltich zur Hälfte 1 an.... noch nicht mal 5min gespielt schon rappelte es im Karton das frühe Tor der Ahlener durch den Top Torschützen N`Daiye. Ahlen lies den Kölner kaum platz um zu spielen sie erhöhten den Druck mental und sie bekamen reichlich chancen um den Sack schon in der 1.Halbzeit zu zumachen. 21.min Flanke von Links Asamoah er sieht N`Daiye er spring am höchsten und köpft zum 2:0 ein. Chancen im Minutentakt für Ahlen. 25.min Kombinationsfussbal der feinsten Art und so gelang auch Asamoah das 3:0 für Ahlen. Keine Luft für Köln sie wurden an die Wand gespielt sie kamen in der ersten halbe stunde 2 mal aufs Tor... 24min wieder Fussball der feinsten Art doch diesmal war es ein Torwart fehler der das 4:0 nicht verhinden konnte Torschütze zum 3.mal N`Daiye. wieder 4min später wieder N`Daiye der wohl die entscheidung des Spieles hervorruft das 5:0 in der 38.min. Doch danach kamen die Kölner etwas ins Spiel so bekamen sie auch chancen und eine nutzten sie vor der Halbzeit ein schöner Kopfball durch Georgi Donkov. Halbzeitstand 5:1 für Ahlen
Bilanz:
Schüsse 10:2
aufs Tor: 8:1
Fouls 0:3
Halbzeit 2....wieder so ein Blitzstart der Ahlener doch diesmal war es nicht N`Daiye sondern Jermaine JOOOOOOONES der das 6:1 erzielte. Man hat den anscheind das Köln überhaupt nicht auf dem Feld stande doch sie bekamen wiederum einige chancen doch bis zum 16ner war alles ok bei den Kölner.... 52.Minute waren wieder die Ahlener dran und N`Daiye erzielte das 7:1 wiederrum ein Torwartfehler..... Der Torwart der Kölner war heute der schlechteste Mann auf dem Feld in der 65.min lief er wieder zu weit raus und Jones sah es und nutzte es eiskalt aus zum 8:1. Doch der Schlussstrich in dieser Partie machte ein Kölner wieder durch eine wunderschöne Flanke und Obad steht völlig frei und köpfte zum 8:2 Endstand ein.
Bilanz:
Schüsse: 15:6
aufs Tor: 12:3
Fouls: 1:5
Karten: 0:3
Beide Trainer nach dem Spiel....
Statement von Fortuna Köln Trainer Wiesel:
Wahnsinn! Das Spiel unseres Gegners hat uns heute irgendwie beeindruckt. Mir ist jetzt noch schwindlig von den Dribbelkünsten der Ahlener. Wir hatten nicht mal den Hauch einer Chance und das nach so einem starken Ende der Hinrunde. Die Pause hat uns einfach nicht gut getan, meine Jungs haben kaum trainiert und so kam wie es kommen musste, ein Debakel. Nun gut einen Sieg oder Unentschieden hatte ich mir sowieso nicht ausgerechnet, aber wenigstens ein weniger deutliches Ergebnis hätte ich mir gewünscht. Wir werden uns jetzt wieder auf die gleichwertigen Gegner konzentrieren und das Beste aus der Saison machen. Meinem Gegner wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Erfolg. Es hat dennoch Spaß gemacht und es war ein fairer Gegenspieler, das sei an dieser Stelle deutlich erwähnt. Euer Wiesel.
Statement von Ahlen Trainer patty:
So ein geiles Match von meiner Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen die lange Pause hat meinen Spieler sehr gut getan wir waren 1woche in den Alpen um die Frische luft zu genießen und haben einige Friendlys dort gemacht. Bin mit der leistung sehr zufrieden und mit diesem Sieg möchten wir gerne in der Liga weiterziehen. Zu N`Daiye brauche ich nix mehr zu sagen er bleibt der beste bei uns^^. Köln war ein sehr fairer Gegner muss man sagen. Wünsche ihm viel erfolg weiterhin in Liga 2.
Danke für das Match
MFG Patte -
warum ahlen?
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 7. Saison - 17. Spieltag Keine Tore! (3) Asamoah
(2) Jones
(1) N DiayeZuschauer: 40.000
S P I E L B E R I C H T Tabellenführung in AHLEN
Am heutigen Tage standen sich die Teams Werder Bremen gegen den LR Ahlen. Die Trainer kannten sich schon und Trainer patte hat gute erinnerungen von Trainer Neoen denn er hat beide Spiele letzte Sasion mit Köln für sich entscheiden können. Doch diesmal stand patte mit Ahlen gegen Bremen und patte hat sich schon seit der Sasion richtige gefreut auf dieses Spiel
Und es geht los...
Bremen hat Anstoss. Bremen sieht man an sie waren Nervös und ein katastrophaler Fehlpass der vor Jones Füße gelang und er lief auf und davon und Torwart Pascal Borel hat keine Chance und Jones schiebt in der 3.min zum 0:1 der Ahlener ein. Was für ein Start der Ahlener. Doch Bremen viel zu Nervös und unsicher daher die vielen Fehlpässe doch Ahlen nuzte keine chance. Bremen kam etwas besser ins Spiel doch das 2. Tor des Spieles ging nicht an die Bremer sondern N`Daiye durch einen Perfekten Pass in den Lauf schoss er in der 29.min das 2:0 für Ahlen. Bremen machte es den Ahlener ziemlich leicht wegen ihren dummen Aussetzer.... Und so wurden sie auch in der 40.min bestraft durch Jermaine Jones der zum 3:0 Halbzeitstand erzielte.
In der Kabine der Bremer wurde es sehr laut. Ob es was hilft sehen wir in der 2.Hälfte
2.Halbzeit
Wieder ein Blitzstart der Ahlener und Gerald Asamoah erzielte mit einem Sonntagsschuss das 4:0. Bremen war wie in der 1.Halbzeit viel zu Nervö im Spielaufbau so behinderten sich Borel und Hinkel gegenseitig und Asamoah nutzte diese Gelegenheit und erzielte die entscheidung in der 60.min zum 5:0. Bremen kam wieder besser ins Spiel doch nur einige Torchancen kamen herraus doch die waren Harmlos. Dagegen war Ahlen wirklich klasse heute und nutzte jeden Fehler der Bremer so auch in der 78.min Asamoah der zum 6:0 endstand einschiebt.
Der Trainer aus Ahlen:
War ein tolles Spiel leider fand ich das Ergebnis zu hoch aber trotzdem ein klasse Spiel. Ich wünsche meinem Trainerkollegen viel glück in Liga 2 und ich hoffe dass er nicht weiter abrutscht. Jetzt sind wir wieder Tabellenführer doch das heißt nix wir haben vorgelegt Aachen und Schalke müssen nachziehen und wir werden sehen wer aufsteigt diese Sasion.
danke fürs spiel neoen
gruß patte -
(Carsten Alber) flame 2. BuLi - 7. Saison - 16. Spieltag Jones (4)
N Diaye (1)(1) Eigentor
(1) Peuker
(1) HartwigZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Tage war glaub ich das Spitzenspiel der 2.Liga nämlich der 4. aus Ahlen empfing den 3. aus Leipzig es war vor dem Spiel klar es wird heiß zu gehen auf dem platz denn beide teams wollen den begeherten 3.Platz behalten. So beginnt die Partie.......
Nicht mal 10min gespielt zeigte LR Ahlen wer die Heimannschaft ist und so wurden sie durch Jermaine Jones belohnt der das 1:0 erzielte. Doch Leipzig lachte darüber und spielte munter nach vorne sie bekam reichlich chancen doch sie bekam den Ball einfach nicht rein jedoch wurde der Neuzugang Hans Jörg Butt in der 22.min durch Hartwig bezwungen. Doch nach dem Treffer tankte Ahlen wieder Hoffnung und so wurden sie durch einen Bilderbuchkonter zum 2:1 belohnt Torschütze N`Daiye.- danach passierte nciht mehr viel und so gingen beide Mannschaften mit diesem Resultat in die Halbzeit.
Fazit:
Es war ein geiles Spiel. wir hoffen auf weiter geile 45 minuten
2.Halbzeit....
Wieder ein Schneller Startschuss der Ahlener wieder durch den Neueinkauf Jermaine Jones der das 3:1 in der 53.min erzielte. Doch wiederum war Leipzig nicht geschockt und so verkürtzten sie im Gegenzug auf 3:2 Peuker der Torschütze. Dann der Superstar der Mannschaft Voronin der Blass in dieser Partie war hatte in der 66.min den Ausgleich auf dem Schlappen und nicht nur einmal sondern 3 4 mal doch es wurde nichts aus dem Ausgleich dennoch erzielte der Mann des Spieles in der 76.min die Entscheidung zum 4:2 Torschüteze Jones. Doch es kam noch schlimmer der Leipziger sie hatten die Lust verloren und so passierte ein dummes Eigentor in der 79.min das zum 5:2 führte. Doch jetzt kam es aber Knübeldick Jermaine Jones erzielte in der Nachspielzeit den 6:2 Endstand.
Trainerstimmen nach dem Spiel
Leipzig:
Leider hatte meine Mannschaft heute nicht das nötige qünchen glück und darum geht diese Niederlage auch in dieser höhe in ordnung.
Werde aus der Niederlage jedoch meine Konsequenzen ziehen und mein Traineramt mit sofortiger wirkung niederlegen. Ich hoffe ein neuer Trainer kann Leipzig wieder zur alten stärke führen.
Ahlen:
Ich bin erstaunt dass wir den Auslgeich nicht bekommen haben denn er wäre verdiente gewesen und dann wären wir eingebrochen,doch diesmal hatten wir das glück auf unserer Seite nicht so wie gegen Schalke und Aachen =) und der Neueinkauf von Jones macht sie bezahlbar er entwickelt sich einfach hervorragend so wird er ein Führungsspieler unserer Mannschaft. Doch heute war der Sieg mit 2 Toren zu hoch doch was soll man machen ich wünsche dem "neuen" Trainer aus Leipzig viel erfolg in Liga 2 und dir natürlich auch Flame
man sieht sich
ciao
gruß patte -
Yogi (Yogi Clod)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 7. Saison - 15. Spieltag Keine Tore! (2) Jones
(3) N DiayeZuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen tage spiele die Eintracht aus Braunschweig gegen den LR Ahlen es wird ein spannendes spiel geben
und es ging los
Ahlen spielte sehr befreit nach 4 siegreichen spielen wollten sie auch den 5:Sieg in Folge einfahren und so sah es auch aus in der 6.min spiele ein steilpass auf N`Daiye und er hängt alle ab auch Torwart und erzielte das 0:1. Braunschweigm mit viel glück in den anfangsminuten das Ahlen nicht mit noch mehreren Tore in führung ging . Doch das 2.Tor schon längst überflüssig N`Daiye in der 18 min. Danach kam die Eintracht etwas mehr ins spiel doch sie blieben an der hervorragende Abwehr immer stecken und Jones erzielte wohl die Entscheidung in der 39.min zum 3:0 Halbzeitstand.
2.Halbzeit
Und Ahlen ist nicht müde sondern sie machten weiter das spiel und spielten munter nach vorne doch was noch fehlten waren die Tore sie hatten viele chancen doch sie nutzten sie nicht Eintracht mit viel Glück dass sie hier nicht untergingen. Doch in der 66.min jedoch machte N`Daiye das 4:0. Doch die Eintrach brachte heute nichts zu stande die Fans und der Trainer fragten sich was mit der Einttacht heute los war. Doch Jones machte den Schluss punkt in der recht einseitigen Partie zum 5:0 Endstand
Die Trainer nach dem Spiel
Ahlen:
Ich bin mit meiner Mannschaft recht zufrieden, doch die chancen auswertung war katastrophal heute das muss noch besser werden. Mein Ziel ist jedoch nicht aufzusteigen doch wenn es kommt kommts ;-), aber mein Präsidium hatte am anfang dieser Sasion das Ziel oben mitzu spielen und das wollen wir erreichen. Ich wünsche dem Trainer voN Braunschweig viel glück weiterhin
Braunschweig;:
den anfang hat meine manschaft verpennt ... und dann zu verspielt im 16 er gespielt ... und die chancen nicht genutzt ... ahlen hat sehr gut gespielt und seine chancen genutzt.
wir müssen zusehen das wir die nächten spiele wieder punkten um nicht weiter abzurutschen.
thx an ahlen für das spiel.
gruß patte -
(Frank Paizoni) Frank 2. BuLi - 7. Saison - 14. Spieltag Jones (2)
Bamba (3)(2) Driller Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Abend stande der LR Ahlen und der Karlsruhe gegenüber. Ahlen braucht einen sieg um weiter oben drann zu bleiben und Karlsruhe braucht einen um nicht weiter in den Krimi zu kommen. Der wert dieses Spieles war sehr hoch. und es ging los.
Beide Mannschaften versteckten sich nicht Ahlen spielte etwas defensiver weil sie 2 Heimspiele solche klatschen bekommen haben und Karlsruhe machte den Anfang des spieles. Doch nur gute Torchancen reichen nicht aus und so blieb es nach 30min immer noch 0:0. Es war kein langweiliges Spiel es war ein sehr munteres kleines spielchen beide viele chancen doch der Jubel blieb still auch bis zur Halbzeit und so trennten sie sich zur Halbzeit 0:0. Trainer patty kam mit neuer Taktik in das Spiel.
2.Halbzeit. Karlsruhe hat Anstoss gleich nach dem Anspiel nach vorne und was war das 1.Tor des Spieles ist gefallen durch Martin Driller für den Karlsruhe SC. Doch nach dem Treffer lief nichts mehr bei Karlsruhe und Ahlen machte das Spiel und so glichen sie auch in der 63.min durch Jones aus. Doch diesmal kam es jetzt anders rum Karlsruhe machte auf einmal wieder Dampf und so gingen sie in der 68.min zum 2.mal in Fürhung. doch Karlsruhe hat die rechnung ohne Bamba gemacht er nimmt sich den Ball und glich im Gegenzug zum 2:2 aus. Jetzt war Karlsruhe geschockt und so bekamen sie 4min später noch ein Tor durch Jermaine JOOOONES!! 3:2 für Ahlen. Kurz vor Ende machte Bamba noch 2 Tore und so gewinnt Ahlen das Spiel mit 5:2. war ein sehr spannendes spiel
wünsch dir weiterhin viel erfolg in Liga 2
gruß patte
der LR Ahlen bleibt oben dran -
-
PitBull (Christian Matt)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 7. Saison - 13. Spieltag Spizak (1)
Copado (1)(2) Asamoah
(2) Jones
(3) N Diaye
(1) BambaZuschauer: 19.100
S P I E L B E R I C H T Kanter Sieg in Unterhachingen:
Am heutigen Tage spielte der LR Ahlen zugast in Unterhachingen. Es war klar beide Mannschaften bräuchten einen Sieg für LR Ahlen bedeutete wieder Platz 3 und für Unterhachingen etwas weg marschieren von den Abstiegsrängen.
Und es ging los.... wie fast jedes Spiel schliefen die Ahlener und so spielte die 10 min immer der Gegner. Und so gelang es auch Copado einen wunderschönen Treffer der zur Führung führte 1:0 10.min...... Es spielte weiter Unterhachingen Ahlen fand nicht ins Spiel und so ein Doppelpass von Copado und Spizak lies die Abwehr stehen und Spizak staupt zum 2:0 ein. Patty glaubte das nicht und rief sich Bamba her und wollte die Taktik ändern. Es hat geholfen kurz danach die erste Chance der Ahlener und schon ein TOr durch den Neuzugang der sein 1.Ligator für den neuen Club schießt JERMAINE JOOOOOOOONES zum 1:2 anschlusstreffer. Das Tor beflügelte und es hat sich der Spieß umgedreht und Ahlen machte das Spiel. 7min vor der Halbzeit haben alle Fans gedacht sie gehen mit der Führung in die Pause, doch Peifedeckel^^ Bamba erzielte in der 38min ein Abstaubertor zum Ausgleich 2:2. Doch das war noch nicht genug N`Daiye machte vor der Halbzeit noch 2 Tore die dann zum 2:4 Halbzeitstand des LR Ahlen führte.
Gab nicht viel zu erzählen in der Halbzeit rann an die 2.^^
Eine Auswechslung kam wieder hervor Bamba wird durch Asamoah ersetzt und Trainer patty hatte heute ein sehr glückliches Händchen gehabt. 3.min nach wiederanpfiff erzielte Asamoah das 2:5 wohl auch die Entscheidung. Unterhachingen ist geschockt und beklam nichts mehr auf die Reihe und sie ließen sich nur noch hinten rein drängen. 63.min erzielte wieder Asamoah zum 2:6. Danach war es ein Mittefeld kamp beide Mannschaften gingen hart aufeinander zu, doch die Karten blieben am heutigen Tage stecken.... 78.min jedoch durfte sich Trainer patty nochmal freuen denn Jermaine Jones erzielte das 2:7 und in der Nachspielzeit erzielte N`Daiye den 2:8 Endstand.
Danke an Pitbull für das tolle Match wünsch dir weiterhin viel Erfolg in Liga 2
gruß patte -
(Marc Keitel) derbeste77 2. BuLi - 7. Saison - 12. Spieltag Bamba (2) (1) Dybek Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Ahlen gewinnt Zitterspiel gegen Mannheim
Am heutigen Tage spielten die sehr angefreundende Trainer derbeste77 und patty1205 gegeneinander der LR Ahlen gegen den VFR Mannheim. Beide Mannschaften liegen sehr weit oben und die Fans hofften auf ein gutes Spiel
und es ging los. beide Mannschaften tasten sich erst einmal ab und warteten auf Konter chancen, die in der 31.min der LR Ahlen nutzte und durch einen wunderschönen Konter die ganze Abwehr kalt gestellt haben und Bamba schiebt zum 1:0 rein. Jetzt machte LR AHlen druck und wollte vor der Halbzeit noch den 2.Treffer so bekamen sie ihn durch wunderschöne Kombinationsfussball und Bamba köpfte zum 2:0 Pausenstand.
2.Halbzeit..
nach dem Seitenwechsel stellte LR Ahlen das Fussball spielen ein und VFR Mannheim machte das Spiel so wurden sie auch glücklich belohnt und in der 70.min erzielte Dydek den 1:2 Anschlusstreffer. LR Ahlen spielte jetzt wieder ein bisschen mit doch der VFR Mannheim drückte auf das 2:2. die letzten 5 min waren dramatik Pur LR Ahlen im Angriff Bamba schießt Pfosten das wäre die entscheidung aber es ging weiter Mannheim der Konter schön frei gespietl Melunovic schießt doch Torwart Ratajczak hielt den Sieg der Ahlener fest.
VFR Mannheim
Also ich bin im großen und ganzen zufrieden war das erste Spiel mit neuem Pad meine Mannschaft zeigte eine ordentliche Leistung u war dem 2:2 sehr nah aber die Stürmer waren heute einfahc nicht in der Lage das Tor zu machen.
Glückwunsch an meinen Trainerkollegen der jetzt wohl ein Wörtchen mit Reden kann im Kampf um den Aufstieg.
LR Ahlen
Meine Mannschaft hat in der 1.Halbzeit wunderschönen Fussball gespielt genau so wie der VFR Mannheim, doch zur 2.Halbzeit war ich stock sauer meine Mannschaft hat einfach abgeschaltet wir können durch glück reden dass die Stürmer der Mannheimer heute so schlecht waren. Wünsche dem Trainer eine gute Sasion noch und freue mich auf das Rückspiel
gruß patte -
Ich wäre für ein 6:6 zufrieden gewesen doch auch dieser Sieg für Aachen ist auch ein bisschen besser für mich dafür darf ich auf einen Aufstiegsplatz bis nächste woche bleiben :-)
-
danke @ audistar^^ war ein leichtes spiel :-)
-
(Maurice Mermertas) DerFighter 2. BuLi - 7. Saison - 10. Spieltag Asamoah (1)
Bamba (3)
N Diaye (1)Keine Tore! Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T AHLEN SCHOSS SICH DEN FRUST VON DER SEELE
Am heutigen Tage standen der LR Ahlen und Energie Cottbus gegenüber. Die Ahlener wollen sich nach der Blamage im Tivolie revanchieren..... Die Ahlener verpflichteten in der vergangenen woche 2 Verteidiger Morino Biliskov und Thomas Ujfalusi.
Und es ging los... nach nicht mal 3 Minuten gespielt und schon hat es geklingelt das 1:0 durch den Neuzugang GERALD ASAMOHA. Es spielte nur eine Mannschaft der LR Ahlen sie wollten die 5:0 Packung weg machen und so gingen sie nach nicht mal 15 minuten schon mit 2:0 in Führung Torschütze war der Kapitän BAMBA. 2minuten später wieder BAMBA der das 3:0 erzielte. Ahlen spielte Cottbus an die Wand immer wieder hervorragende Kombis doch was fehlte waren noch mehr Tore. Doch kurz vor der Halbzeit machte N`Daiye wohl alles klar der zum 4:0 Halbzeitstand schoss.
Es gab nicht viel zu erzählen ahlen verdient in Führung Cottbus nur 1- 3 mal vor dem Ahlener Tor doch die Abwehr blockte fast jeden Angriff ab.
2. Halbzeit
Am heutigen Tage waren die Cottbus wie die Trainingsfigurgen auf dem Spielfeld sie hatten keine großen Chancen. Doch was an den Cottbuser auffiel waren die unnötigen Fouls so machte das kein Spaß mehr... die Ahlener Fans serh verrägert und schriehen: SCHEIß OSSIS
Doch es wurde nur von einer Seite fussball gespielt nämlich LR AHlen und Bamba erzielte den letzten Treffer des Spieles zum 5:0 Endstand
LR Ahlen:
Meine Mannschaft war hervorragend heute. So macht es spaß zu zugucken :-). Ich bin über glücklich auf diesen Sieg es hätten noch ein paar mehr Tore sein müssen, aber bin mit der Leistung sehr zufrieden. Jetzt bereiten wir uns auf den Pokal fight vor. Viel glück in der Liga 2 Cottbus
Cottbus:
kein Kommentar
gruß patte
-
verfolgst du mich oder wie :-D
-
highno (Markus Hein)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 7. Saison - 7. Spieltag Keine Tore! (1) di Salvo
(1) N DiayeZuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Heute war das Spitzenspiel der 2.Liga nämlich
der 2. VFB Lübeck empfängt den tabellenführer aus Ahlen. Es war klar, dass dieses Spiel ein klasse Spiel wird.
Und es ging los.... wie Immer die Anfangsminuten schliefen meine Jungs und bekamen reichlich viel zu tun, doch wie in fast jedem Spiel bekam der Gegner den Ball nicht rein und so mit nahm auch Ahlen das Heft wieder einmal zur Hand und erspielten sich jetzt häufiger chancen. In der 32. min Eckball durch Bamba er tritt an N`Daiye springt als höchstes und TOOOOOR das 0:1 für LR Ahlen somit auch der Pausenstand
Fazit der 1.Hälfte
Schüsse: 4:8 für Ahlen
Aufs Tor: 4:5 für Ahlen
Ballbesitz 49 % : 51 % für Ahlen
Halbzeit 2:
Da bekam keine mannschaft mehr chancen beide Mannschaften waren hervoragend in der Abwehr und das Spiel war fast nur im Mittelfeld. Doch in der 76.min jedoch wieder eine Ecke von Bamba er tritt sie wieder doch diesmal war es nicht N`Daiye sondern der "Neue" ANTONIO DI SALVO und er köpfte wo mölgich die Entscheidung das 0:2 für Ahlen. Doch nach dem Tor kam Lübeck besser ins Spiel doch sie bekamen nicht den Ball rein und so blieb es beim 0:2 für Ahlen
Danke an den Trainer aus Lübeck war ein geiles spiel und wünsch dir viel glück weiterhin in Liga 2
P.S die beste Liga der vdfb ist die 2.Liga :-D
gruß patte -
jaudau (David Lepert)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 7. Saison - 6. Spieltag Kuehne (1) (1) Bella
(4) N DiayeZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Magdeburg - LR Ahlen
Am heutigen tage spielten Magdeburg - LR Ahlen gegeneinander. Es war das 1. Spiel als Trainer für Jaudau und er wollte natürich ein Sieg. Doch der Trainer aus Ahlen wollte die Serie weiter machen und nach dem 6.Spieltag "noch" ungeschlagen sein.
Und es ging los... Wie in fast jedem Spiel verpennte LR Ahlen die erste viertel Stunde und der Gegner machte Druck.... doch sie bekamen keinen Ball mehr rein. Ab der 20.min jedoch nahm LR Ahlen das Heft in die Hand und spielte munter nach vorne. 28.min ein genialer Pass von Bella zu N`Daiye der nur abstaupen musste zum 0:1. gleich 10 minuten später revonchierte sich N`Daiye für den Pass und er spielte auf Bella und er erzielte das 0:2. - Das war zugleich auch der Halbzeitstand
Bilanz:
Torschüsse: 5:2
Schüsse aufs Tor: 3:2
Ballbesitzt: 52% : 48%
Halbtzeit 2......
Ahlen kam munter aus der Kabine mit ihren Neueinkäufe Jan Derek Soerensen und Antonio Di Salvo wechselte Trainer Patty ein. 55.min gleich die Neuen machten sich aufmerksam und Di Salvo pass auf N` Daiye der zum 0:3 einschießt. 5min später kam de Sense von Kallnik und Ahlen bekam eine Elfmeter und Kallnik bekam zugleich auch ROT. Der Neue Soerensen tritt an schießt.... doch Torwart Burmeister fischte ihn noch heraus. Die Ecke jedoch brachte nichts........ 67.min erzielte der herausragende N`daiye das 0:4. Danach kam Magdeburg jedoch ein bisschen ins Spiel und so bekamen sie doch noch den Ehrentreffer der zum 1:4 in der 79.min den Kuehne erzielte. Doch in der 83.min setzte N` Daiye den Stempel aufs Spiel und erzielte mit seinem 4.Treffer an diesem Tage den 1:5 endstand.
Beide Trainer nach dem Spiel:
Magdeburg
Das Spiel verlief nicht so erwahret wie erhofft. Bei unseren erstem Heimspiel gleich ne 1:5 packung zu bekommen hätte glaubich niemernd erwartet aber es ist zugetretten. Naja ich bedanke mich an den Ahlender Trainer für das tolle Spiel.
LR Ahlen:
Meine Mannschaft hat wieder einmal gezeigt was in sie steckt, ich hätte gehofft dass auch die neuen getroffen hätte, doch es hat nicht sein sollen. War mit meiner Mannschaft sehr zufrieden und freue mich auf den Sieg. Danke an den Trainer für das fiare spiel wünsch ihm viel erfol in Liga 2 und hoffe dass er es da unten raus packt
gruß Patte
-
ups ^^ ich bin richtig heiß auf die Spiele gegen Bremen und Mannheim^^