hajuli (Julian Hammerer) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Kuranyi (2) | (1) Bella (1) N Diaye (2) Bamba | |||
Neuer Tabellenführer Heute stand das Nachholspiel des 4.Spieltages bevor. Die Ahlener sind zu Gast bei den Stuttgarter. Und es ging los……….. Die Stuttgarter mit ernorm vielem Druck der auch zum verdienten Führungstreffer zum 1:0 führte- 8.min Kevin Kurany der Torschütze. Doch die Stutgarter konnten sich nicht lange freuen denn Ahlen glich in der 13.min durch Bella aus. Danach verfalchte das Spiel etwas doch kurz vor der Halbzeit war es wieder so weit und Ahlen erzielte durch Bamba den 1:2 Halbzeitsstand Fazit. Ausgeglichenes Spiel Führung geht in Ordnung Halbzeit 2….. Wie auch in der 1.Halbzeit machte Stuttgart ernorm viel druck und so bekamen sie auch den Ausgleich wieder durch Kevin Kurany 2:2. Doch das Schockte Ahlen nicht und nahmen ab diesem Zeitpunkt das Heft in die Hand und erzielte den 2:3 Führungstreffer durch Bamba in der 66.min. Danach war Stuttgart am drücker doch die bekamen den Ball nicht rein und Ahlen nutzte eine Konterchance die dann auch N`Daiye zum 2:4 Endstand nutzte. Ahlen in 5 Spielen noch ungeschalgen doch die harten Brocken kommen erst. Die Presse fragten den Trainer auf welche Vereine haben sie so richtig Lust drauf gegen sie zu spielen? Antwort: Aus meiner Karriere mit Köln war Werder Bremen ein gern gesehener Gast und genau so wie Mannheim und Aachen. Aber in dieser Sasion freue ich mich jetzt schon gegen Bremen zu spielen doch dass ist das letzte Spiel also muss ich noch sehr lange warten :-( Gruß Patte |
Beiträge von patty1205
-
-
Wiesel (Rainer Nawratil)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 7. Saison - 2. Spieltag Eigentor (1)
Obad (1)
Westerthaler (1)
Donkov (1)(2) N Diaye
(2) BambaZuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Ein wieder sehen in Köln
Der Trainer aus Köln feiert ein Comback in Fortuna Köln, doch nicht als Trainer der Kölner sondern als Gegner denn er ist mit seinen Ahlener zu Gast bei der Fortuna. Die Fans hatten ihn noch sehr gut in Erinnerung und haben auch ein Paar Plakate gemacht. „DANKE DASS DU UNS GERETTET HAST“ usw.
Jetzt zum Spiel……
Die Ahlener machten verdammt viel Druck in der Anfangsphase und so gingen sie auch mit 0:1 in Führung durch Bamba. Doch 10 Minuten später kam N`Daiye frei vors Tor und erzielte das 0:2 Ansicht der Kölner. Doch kurz vor der Halbzeit Ecke von Ahlen tritt Bamba an schnibbelt sie scharf rein N`Daiye springt höher als alle andere doch der Kopfball wehrte Teuber ab doch der Ball viel trotzdem ins Tor denn Schoeneberger macht ein dummes Eigentor. So gingen sie mit einem 0:3 in die Halbzeit.
WAR DAS DIE ENTSCHEIDUNG?????
2.Halbzeit….
Köln kommt mit mehr Schwung aus der Kabine und so gelang es ihnen in der 55.min den 1:3 Anschlusstreffer zu erzielten(Torschütze Donkov). 65.min kam Westerthaler frei vors Tor und erzielte den 2:3 Anschlusstreffer jetzt ist es wieder ein gutes spiel und sehr sehr spannend auf beiden Seiten viel Chancen doch kein Ball ging rein. 78min jedoch war die Entscheidung gefallen Bamba ein Schuss aus der 2.Reihe rappelte im Karton zum 2:4. Doch es kam noch dicker für die Kölner 88.min N`Daiye macht den 3er perfekt zum 2:5. Der Ehrentreffer erzielte Obad noch in der Nachspielzeit zum 3:5 Endstand.
Wünsche dem Trainer aus Köln viel erfolg und viel Glück in der 2.Liga war ein tolles Spiel
Gruß Patte
-
Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
(Dirk Gmeiner) Diggler 2. BuLi - 7. Saison - 1. Spieltag Bamba (2) Keine Tore! Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Das Nachholspiel vom 1.Spieltag LR Ahlen - Stuttgarter Kickers steht heute bevor. Und das spiel war klar Kickers müssen gewinnen um unten raus zu kommen. Jetzt hat Ahlen alle 3 Heimspiele hinter sich :-D jetzt müssen sie reisen :-)
Und es ging los....
Heute waren irgendwie alle müde vor allem die Stürmer es war ein sehr langweiliges Spiel fast keine Torchancen doch vielleicht ein zwei mal waren die Kickers vor dem Tor und Ahlen genau so so gehen sie mit einem erbärmlichen 0:0 in die Halbzeit. Die Fans wollten schon nach hause fahren doch es waren ja noch 45 min.
Bilianz
Torschüsse: 5:4
Aufs Tor 4:2
Ballbesitzt: 39 % : 61 %
Halbzeit 2:
Mit frischen wind kamen beide Mannschaften raus doch Ahlen kam etwas besser aus der Halbzeit und machte ein klein wenig druck. 50.min war endlich die Torflaute vorbei und Bamba erzielte ein kurrioses Tor. Der Ball schien schon sicher abgeklärt zu sein doch da kam ein bein von Steinl und der Ball kullerte nur über die Linie doch Bamba streckte seinen Fuss rein um auf die Torschützenliste zu kommen das 1:0 für Ahlen. Danach wurde das Spiel wieder langweilig doch die letzten 20 min des spieles war wieder spannung Pur doch Bamba machte in der 73.min den Sack zu und erzielte die 2:0 Endscheidung und so war es auch danach passierte nicht mehr viel und Ahlen feierte den 2.Heimsieg.
Trainer nach dem Spiel:
Kickers:
"Naja, was soll ich sagen! Mal wieder verloren! Kannste machen nichts... Langsam wir der Trainerstuhl wackel. Heute waren wir jedoch endlich mal gleichwertig, oder sagen wir lieber wir sind nicht untergegangen. Bis jetzt machts der Truppe aber Spaß, das merkt man wirklich! Bis auf dsa Cottbusspiel ist man auch immer sehr gut mit seinen Gegner ausgekommen... Und mit ´nem 6er im Lotto oder den richtigen Schiris kommen wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht irgendwann mal daraus..... Glückwunsch an meinen Gegner und danke fürs faire Spielchen!"
Ahlen:
Was soll ich sagen wir waren gleichwürdige gegner keiner hatte echt eine riese Torchance der Ball lief fast nur im Mittelfeld doch das glück wo wir gegen Union nicht hatten hatt wir heute und haben sie eiskalt genutzt.
Danke für das faire Spiel und wünsche dir Diggler viel glück und ich hoffe du packst es da unten raus
gruß Patte -
ich freu mich auch auf die alten bekannten wieder zu treffen ;-) :-D und bin besonders froh wieder in der beste Liga der vdfl zu sein natürlich in Liga 2 danke dass ihr mich alle so fröhlich aufnimmt ;-D gruß patte
-
Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
(Oliver Esklavon) honcho 2. BuLi - 7. Saison - 3. Spieltag N Diaye (1)
Bamba (1)(1) Owomoyela
(1) GambinoZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Tage standen sich LR Ahlen - Union Berlin gegenüber. Es war klar Ahlen wollte nach dem 1.Sieg weiter auf Siegesstraße sein. Und es ging los
Die Ahlener Fans bekamen ein ganz anderes Spiel von ihrer Mannschaft zu sehen und sie fingen mit druch an zu spielen und sie waren das spielbestimmente Mannschaft doch 17.min ein Tor aus heiterem Himmel für Union durch Salvatore Gambino zum 0:1. Doch das Schockte nur den Fans und den Spieler nicht und Ahlen machte weiter druck und wurden auch in der 20.min durch Bamba belohnt zum verdienten 1:1. Es spielte nur eine Mannschaft und das war Ahlen doch sei bekamen den Ball einfach nicht rein und so gingen beide Mannschaften mit einem Unentschieden in die Halbzeit
Fazit:
Schüsse 5:4
Schüsse aufs Tor: 3:2
Ballbesitzt: 47 % : 53 %
Halbzeit 2:
Wie die 1.Hz aufgehört hat fing sie auch an es spielte nur eine Mannschaft und das war Ahlen und dann 54. min ein herrlicher Schuss aus 20 Metern von N'Daiye der zum hoch verdientenFrührungstreffer der Ahlener führte. Und es spielte weiter nur eine Mannschaft Union hatte sehr viel glück dass es nicht schon 3:1, 4:1 sogar 5:1 gestanden hat. Doch dann 90.min Flanke von Union da steht Owomoleya er köpft und er zielte den 2:2 Endstand.
Beide Trainer nach dem Spiel
Union Berlin:
im zweiten auswärtsspiel hatten wir heute im gegensatz zum aachenspiel mal das glück auf unserer seite ahlen war heute wacher und hat im spiel agiert , meine mannschaft zum grossteil nur reagiert
Ahlen:
Nach dem 1.Heimsieg wollten wir natürlich nachziehen und den 2.einfahren doch dies geling uns heute nicht meine Stürmer waren großzögig und vergaben mehrere 100%ige chancen doch im Fussball leben ist es so wenn mann vorne sie nicht rein macht fängt mann sie hinten Union hat sehr gut gespielt kamen 2mal gefährlich vors tor und Trafen beide was soll mann ein gerechtes Unentschieden.
Danke an das faire Game Honcho wünsche dir weiterhin viel erfolg
gruß Patte -
ups verdamt^^ hehe natürlich danke ich schnabel^^
-
Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 7. Saison - 5. Spieltag N Diaye (2)
Bamba (2)(1) Lauth Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T am heutigen nachmittag standen sich LR Ahlen und der Hamburger SV gegenüber. Für den Trainer aus Ahlen Patty ist das, dass erste Spiel für diesen Verein, jedoch konnte mann nicht viel erwarten da er seit erst 3 Stunden das team übernommen hat und gleich ein Spiel hatte konnte er nicht einmal trainieren. Doch es ging los
Die Anfangsminuten gingen klar an den Hamburger SV Mahdavikia hatte gleich 3 chancen in nicht einmal 10 minuten. (doch keiner ging rein) In der 20 min jedoch viel der Ball ins Tor doch Schirir Pfiff klarr auf Abzeits ( obwohl da sie vielleicht bestochen wurden) :-D neee war ganz klar Abseits. Das Schauspiel ging weiter bis kurz vor der Halbzeit Hamburg bekam den Ball nicht rein und Ahlen wartete auf Konter chancen und sie nutzen auch kurz vor der Halbzeit eine chance die dann auch zum 1:0 Halbzeitsstand führte. Torschütze war N` Daiye.
HalbzeitsBilanz
Ahlen : Hamburg
Torschüsse: 3:10
Schüsse aufs Tor: 3:5
Ballbesitzt: 48% : 52%
In beiden Kabinen ging es heiter zu bei beiden wackelten die Wände.
Halbzeit 2:
Ahlen ging mit mehr Mut in die 2. Halbzeit und wollten auch mal den Fans zeigen was sie drauf hatten. Doch die Ahlener Fans schockten gleich nach wieder anpfiff da Benjamin Lauth die Hamburger zurück schoss da ein katastrophaler Fehler von Happe Benjamn Lauth nutzte.
Doch Ahlen war nicht geschockt jetzt spielten sie mit Kombinationsfussball und in der 66.min wurden sie auch belohnt durch Bamba 2:1. Doch es wurde heftiger für die Hanseaten 73.min N` Daiye kommt frei zum schuss und erzielte wohl auch die Entscheidung zum 3:1. Doch 2min vor Schluss erzielte Bamba das 4:1. Und danach war schluss.
Fazit von beiden Trainer
Hamburg:
Wir gratulieren dem LR Ahlen und seinem Neutrainer Patty zum Sieg im ersten Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir das klar überlegene Team, konnten jedoch nichts zählbares vorzeigen. Das 1:0 für Ahlen kam aus heiterem Himmel. Als wir dann kurz nach der Halbzeitpause ausgleichen konnten, dachte ich dass es sogar noch 3 Punkte werden können. Jedoch hat Ahlen dann mächtig aufgedreht und am Ende, wenn auch mit 1-2 Toren zu hoch, verdient gewonnen! Die drei Punkte gehen aufgrund der starken 2. Halbzeit der Ahlener auf jeden Fall in Ordnung! Viel Erfolg und Spaß weiterhin in Liga 2!
Ahlen:
Ich hätte nicht erwartet dass ich so gut in diese Sasion starte ich bin wirklich zufrieden mit meiner Mannschaft obwohl ich sie nicht einmal trainiert hatte. Doch wir sahen sehr schlecht in der 1.Halbzeit aus und das muss sich bessern. Ich habe noch viel zu tun. Hamburg war ein starker gegner doch wir haben Moral gezeigt und haben auch verdient gewonne. Wünsch Hamburg viel Erfolg weiterhin in Liga 2!!!!
Danke an das Faire Spiel
Gruß Patte -
Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
(Dirk Gmeiner) Diggler 2. BuLi - 6. Saison - 34. Spieltag Obad (1)
Doepper (2)
Pantios (1)Keine Tore! Zuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Das Spiel hat Doepper allein entschieden
Heute stand die letzte Partie für die Fortuna aus Köln und der Interims Coach wollte natürlich die Sasion mit einem Sieg beenden und hat alle 11 Stammspieler aufgestellt. Heute war es auch ein Spiel der vielen Abgänger von Köln, nämlich der einzig für den Klassenerhalt gesorgt hat war Doepper der nach dieser Sasion den Schuh an den Nagel hängt es gingen auch der Torwart Teuber,Schoenberger, Schurchardt und Zander das Presidium wünscht denen Spieler alles alles gute in der Zukunft. Und die Kölner freuten sich natürlich auf den Nachwuchs. Nichts zu trotz wurde heute abend auch Fußball gespielt. Für den Anfang hatte Fortuna richtig glück doch Teuber glänzte wieder hervorragend. Es war ein munteres spielchen auf beiden seiten waren die chancen da alle Fans hatten gedacht dass es zur Halbzeit 0:0 stehen blieb und gingen alle zur Imbissbude was zu essen holen doch Pantios erzielte gaaaanz kurz vor der pause das 1:0 für die Kölner. Danach war Halbzeit die Fans sind gaaanz schnell wieder hoch gelaufen und haben gejubelt nach dem Seitenwechsel hat man gemkert Köln will die Sache klar machen 64.min Flanke von Obad Pantios schön mit der Brust angenommen und Foul böser rempler und Schiri zeigte auf den Punkt. das war eine Sache für Doepper macht er ein Abschiedsgeschenk der Köln er läuft an und TOOOOOOOR 2:0 für Köln durch DOEPPER. danach kam nix mehr auf die reihe doch die 90 minute und die Nachspielzeit hatten es in sich.
90.min Flanke von Obad Pantios wieder schön mit der Brust angenommen und wieder wurde er Böse von den beinen geholt und schiri zeigte wieder auf den Punkt und zeigte auch Franz die rote Karte. Doepper läuft an schießt in die gleich ecke und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:0 für Köln die sache war klar, doch es war noch nicht schluss.
92.min Torwart Meier hat den Ball er sieht Obad nicht hern gelaufen und Obad stebitzt ihm den Ball und erzielte den 4:0 Endstand.
nach dem spiel gaben sich die Coaches Handchack und gingen mit beiden Mannschaften zusammen einen trinken, denn sie sind gerettet.
Danke an Diggla war ein tolles und faiers spielchen -
Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 6. Saison - 31. Spieltag Reeb (1)
Pantios (3)Keine Tore! Zuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T Nach der Siegesfeier vom Klassenerhalt in Lübeck mussten sie heute das Nachholspiel gegen St.Pauli rann. In diesem Match ging es eigentlich um gar nichts mehr Pauli ist abgestiegen find ich schade und Köln hat den Klassenerhalt gepackt. Und so pfiff die Partie an. Es war ein munteres Spielchen auch wenn es um nichts geht. Pauli mit vielen Torchancen auch Köln mit Torchancen doch die Anfangsphase gingen an die Hamburger. Doch aus dem nichts 25.min Obad flankt in die Mitte da steht Pantios goldrichtig und erzielte das unverdiente 1:0 für Köln. Seitdem Treffer war Pauli geschockt und konnte nicht mehr und so kam es noch dicker für Pauli 39.min Pantios mitte der gegnerichen Hälfte er läuft läuft keiner greift ihn an er schießt und.............TOOOOOOOOOOR 2:0 für Köln duch einen herrlichen alleingang von Pantios. Danach war Halbzeit. Die Bilanz
Pauli die Spielbestimmte Mannschaft in der Anfangsphase doch sie bekamen den ball nicht rein und Köln einmal vorne und es rappelte.
LOS zur 2.Hälfte 51.Spielminute Pantios hat den Ball im Strafraum da kommt Rehmer angesaust und holtzt ihn um Schiri hat nicht gezögert und zeigte auf den Elferpunkt. Doepper legt ihn sich zurecht guckt läuft an und........... VORBEI doch Torwart Thier klärte zur Ecke. Die tritt wie immer Sterjeovski an schaut sieht Judt er stieg hoch trifft ihn perfekt doch eine Klanzparade von Thier doch Pauli bekam den Ball nicht hintenraus Pantios zieht ab doch Thier wieder einmal klasse doch er wehrte den ball vor die füße von Reeb und er staubt ab zum 3:0. Danach kam wieder Pauli besser ins Spiel doch sie bekamen keinen Ball nicht rein der Trainer von Pauli schaut einfach nur verdutzt das Spielgeschehen an. 71.min Pantios wurde von Obad bedient dreht sich schießt aus 16 meter und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 4:0 was für ein TOR. Danach passierte nicht mehr viel und so gingen die Kölner als verdienter Sieger vom Platz jetzt sind sie richtig überglücklich dass sie es gepackt haben und soe feierten sie heute nochmal. Ich wünsche dem Trainer aus Pauli viel viel viel glück in der Regio und hoffe dass er nächste Sasion wider aufsteigt. -
highno (Markus Hein)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 6. Saison - 32. Spieltag Scharping (1) (1) Haese
(1) DoepperZuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Köln feiert in Lübeck den Klassenerhalt
Heute stand Köln nicht mehr auf dem Zettel der möglichen abstiegs Mannschaften denn sie siegten in einem recht langweiligen Spiel mit 2:1 gegen Lübeck Torschützen der Partie
0:1 durch einen herrlichen Freistos von Doepper in der 30.min
0:2 durch Thomas Haese der sein erstes Tor für Köln schießt
1:2 durch Scharping im gegenzug
danke an Lübeck jetzt bin ich durch viel glück in den letzten 2 partien -
ich werde dir auch ewig dankbar sein du hast was gut bei mir^^ danke danke danke^^
-
ich bin auch dabei
-
Also Dane ich versteh dich einfach net was soll man zu so einem scheiß Bericht sagen mann soll sich bisschen mühe geben aber dafür bist du so arrogant wenn ich es so sehe aber was soll man machen du bist so das ist nicht schön von dir
-
graaaaaaaaaats an Hamburg ich denke du bist schon durch aber für dich neo wird es ein harts Ding du darfst ja gegen 3 mitkokurennten spielen und hoffe du gewinnst und ich gönne es dir dass du drin bleibst ich muss mich auch ran halten damit ich durch komme, ich hätte net mehr gedacht dass ich durchkomme mit 5 Punkten nach 15 Spiele und jetzt habe ich 30 Punkte und bin "fast gerettet wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiel glück
-
Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
(Maurice Mermertas) DerFighter 2. BuLi - 6. Saison - 29. Spieltag Judt (1)
Reeb (1)
Pantios (1)(1) Kehl
(1) WilliZuschauer: 7.000
S P I E L B E R I C H T Heute standen sich der Klub aus Freiburg und die Fortuna aus
3 wichtige Punkte im Sack
Köln gegenüber. Das eine war klar, Köln musste Punkten gegen die schon abgestiegene Freiburger. Und es ging los, der kurriose Anfag des Spieles war, dass sich Trainer Patty sich in der Startformation geiirt hatte und hat statt Pantios Donkov auf den Platz gestellt so war die erste Auswechslung nach 3 min passiert mal *g*. Und jetzt wurde endlich Fußball gespielt. Beide Mannschaften waren sehr bemüht das erste Tor zu schießen. Freuburg sah man gar nix an von wegen schon abgestiegen, sie hatten die besseren chancen in den Anfangsminuten.17.min Spielminute Pantios 16 meter vor dem Kasten von Freiburg ziiiiiiieeeht ab und TOOOOOOOOR!!! 1:0 für Köln, doch das bedeutete gar nix, Freiburg machte seit dem Treffer das Spiel und so wurden sie durch ihren Libero Sebastian Kehl belohnt und erzielte den verdienten Ausgleich vor der Halbzeit und so gingen beide Mannschaften mit dem 1:1 in die Halbzeit.
Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Wie fast jedes Spiel kam die Fortuna aus Köln immer besser aus der Kabine wie ihr gegner tja der lange Vortrag vom Trainer nützt *g*. Und so eine Ecke von Sterjovski und Judt erzietle Eiskalt das 2:1. Danach verflachte das Spiel und es kamen fast keine Torchancen mehr. Doch 15 minuten vor dem Schluss kamen wieder Chancen auf beiden seiten doch keine Mannschaft bekam den Ball nicht rein. 81.min Pantios kam wiedereinmal frei zum schuss doch Reinhard parrierte 1a doch der nachfolgende schuss von Reeb konnte er nicht mehr halten und somit wohl das Entscheidungstor 3:1 für Köln, noch sind es 9 minuten zu spielen. Trainer derallwissende sprang an der Linie rumm und brüllte: LOOOOOS NACH VORNE IHR PACKT DAS. und das waren die Worte die Köln einschüchterte und so wurden sie hinten rein gespielt von Freiburg 90.min wurden die Freiburger belohnt durch Willi und somit verrkürzte er auf 3:2. Doch danach war sofort schluss und so feierten die Kölner einen glücklichen Sieg. Es hätte eigentlich unentschieden ausgehen aber was soll man sagen, Glück für Köln pech für Freiburg. Thx an derallwissende für das tolle und faire spiel weiter so. -
thxiiii @commi hoffe ich packe den Klassenerhalt
-
Dane (Benny Möcklin)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 2. BuLi - 6. Saison - 28. Spieltag Garcia (1)
de Ornella Franco (1)(1) Judt
(1) Reeb
(1) DoepperZuschauer: 9.100
S P I E L B E R I C H T Das Wunder aus Köln
Heute standen sich 2 teams gegenüber das eigentlich schon entschieden war nämlich Reutlingen - Köln Der 2. plazierte ging auch natürlich als Favorit ins spiel. Und es ging los.
12.min Schöne Kombinationfußball von Reutlingen und Garcia trifft zum 1:0. doch Köln war nicht geschockt und machte seit dem Treffer das Spiel und so verdienten sie sich auch den Ausgleich der in der 26. min fiel Freistoss von Doepper doch der knallte an den Pfosten und Reeb konnte nur noch abstauben. 33.min wieder ein Konter von Reutlingen und wieder ein Tor diesmal von Franco der 2:1 Halbzeitstand. Köln war wie ein Team das oben mitspielen würde denn sie hielten knadenlos bei Reutlingen mit.
So kamen die 2. 45 minuten und die Zuschauer aus Reutlingen die können ihre augen nicht trauen. Köln kam viel besser aus der Kabine wie reutlingen und so bekamen sie auch in der 49.min eine Elfmeter zugesprochen. Aus meiner Sicht war es kein Elfmeter aber was soll's *g*. Doepper nahm sich die Chance nicht und erzielte den hoch verdienten 2:2 ausgleich. Jetzt war es ein hin und her auf beiden Seiten viele Chancen doch der Ball ging einfach nicht rein. 72.min Eckball für Köln der tritt an Sterjovski. Judt kämpft sich frei und erzielte das 3:2 für KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN ist das zu fassen????????? 3:2 für Köln oh man ist das veriendt, doch es waren noch 28 min zu spielen. Jetzt machte Reutlingen damf doch sie bekamen den Ball einfach nicht rein und so Pfiff Schirir ab und Köln feierte einen hervorragende Leistung und 3 wichtige Punkte für den Abstieg jetzt wird es richtig spannend.
Trainer nach dem Spiel:
Reutlingen
Bei dieser Spielverbindung kam bei meiner Mannschaft einfach kein Spielfluss auf. Eine gegnerische Mannschaft, die es nötig hat, die Verbindung immer wieder negativ zu beeinflussen , hat dieses mal gewonnen , da sie bei so einer verbindung einfach stärker sind
Köln
Ich habe nicht gerechnet, dass wir hier gewinnen, doch jetzt bin ich überglücklich und das waren 3 sehr wichtige Punkte für den Abstieg. Ich wünsche dem Trainer aus Reutlingen viel glück damit er es in die 1.Liga packt. Es war ein sehr faires Spiel. Weiter so @dane -
Oh man McAndy behauptete bei meinem Spiel dass ein Pad mitten im Spiel kaputt war also er kann's nur so also von daher braucht man sich net aufregen, aber es ist keine schöne spielweise
-
Hammer geiler Bericht danke^^
-
was wilslt du daniel??