Beiträge von patty1205

Gruppe A

1. :union:
    2. :schweinfurt:
    3. :gladbach:
    4. :pfullendorf:
    :union: - :gladbach: 2:1
    :gladbach: - :pfullendorf: 2:0
    :gladbach: - :schweinfurt: 0:0
    :union: - :pfullendorf: 4:0
    :union: - :schweinfurt: 0:0
    :pfullendorf: - :schweinfurt: 0:2

Gruppe B

1. :aachen:
    2. :fortuna:
    3. :leipzip:
    4. :hertha:
    5. :braunschweig:

:fortuna: - :aachen: 2:2
    :fortuna: - :leipzip: 3:3
    :fortuna: - :hertha: 2:0
    :fortuna: - :braunschweig: 5:2
    :leipzip: - ::aachen: 2:5
    :leipzip: - :braunschweig: 2:1
    :leipzip: - :hertha: 4:2
    :aachen: - :braunschweig: 4:1
    :aachen: - :hertha: 2:0
    :braunschweig: - :hertha: 1:1

Halbfinale

:fortuna: - :union: 2:1
    :aachen: - :gladbach: 2:1

Finale

:fortuna: - :aachen: 1:2

AACHEN ist der erste Gewinner des Patti Cups :party: :drink:

Gruppe A

1. :union:
    2. :schweinfurt:
    3. :gladbach:
    4. :pfullendorf:
    :union: - :gladbach: 2:1
    :gladbach: - :pfullendorf: 2:0
    :gladbach: - :schweinfurt: 0:0
    :union: - :pfullendorf: 4:0
    :union - :schweinfurt: 0:0
    :pfullendorf: - :schweinfurt: 0:2

Gruppe B

1. :aachen:
    2. :köln:
    3. :leipzig:
    4. :hertha:
    5. :braunschweig:

:köln: - :aachen: 2:2
    :köln: - :leipzig: 3:3
    :köln: - :hertha: 2:0
    :köln: - :braunschweig: 5:2
    :leipzig: - ::aachen: 2:5
    :leipzig: - :braunschweig: 2:1
    :leipzig: - :hertha: 4:2
    :aachen: - :braunschweig: 4:1
    :aachen: - :hertha: 2:0
    :braunschweig: - :hertha: 1:1

Halbfinale

:fortuna: - :union: 2:1
    :aachen: - :gladbach

Finale

:fortuna: -

Nochmal Someg
    ich entschuldige mich dass ich dich vorhin nein gesagt habe aber du kannst natürlich mitmachen wenn du noch lust hast kannst du dich anmelden

gruß patty

Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Sascha Leck) Anoibis

2. BuLi - 6. Saison - 19. Spieltag

Pantios (1)
    (2) Charisteas
    Zuschauer: 14.500

S P I E L B E R I C H T

Heute war das Spiel Fortuna Köln - Schalke dran. Es waren verschiedene Ausgangspositionen mit einem Sieg von Köln rücken sie näher an ein nicht Abstiegplatz und für Schalke ein Sieg und nicht weiter hinten rein rutschen. Und so kam es auch in der 7 min schoß Charisteas die Schalke in Führung. Danach passierte fast gar nix mehr. Zur Pause ein geschmeicheltes 1:0 für Schalke da die Kölner die chancen nciht rein machten. Nach der Halbzeit war es wieder ein langweiliges Spiel doch Charisteas schoß das 2:0 für Schalke in der 60 min. Doch der Anschlusstreffe von Köln in der 89 min von Pantios war zu spät und der Sieger stand fest Schalke. Danke an den Trainer von schalke war ein spannendes spiel

:union::fussball:

Da ich mich mal schlau gemacht habe eröffne ich den 1.Patti Cup der VDFB Liga.Start des Tunieres ist heute um 20.30 und Anmeldeschluss ist um 20 uhr Ich hoffe es melden sich ein paar spieler an denn ich möchte ein schönes tunier erleben.
    wir treffen uns im #vdfb.cup

naja bis dann gruß patty

bisherige anmeldungen:
    :fortuna:,:aachen:, :braunschweig:, :hertha:, :union:, :pfullendorf:,:gladbach:

eventuell
    :bayern:, :schalke:

Buster (David Scheidl)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

2. BuLi - 6. Saison - 18. Spieltag

Pukass (1)
    Gerber (1)
    (1) Reeb
    (1) Obad
    (2) Doepper
    Zuschauer: 11.200

S P I E L B E R I C H T

Die Rückrunde hat für den Tabellenletzten heute begonnen und mussten nach Kiel reißen. Sie wussten es wird ein hartes Spiel, denn Kiel will ein Sieg damit sie noch gute chancen zum Aufstieg haben, doch Köln brauchte auch ein sieg für den Klassenerhalt also ein sehr gutes spiel. Und es ging los...... es war ein hin und her der beiden mannschaft sie spielten gleich auf offensive und Köln hatte mehr glück und erzielten das recht verdiente 1:0 in der 7 min durch Doepper. Danach ging es immer hin und her beide hatten große Torschancen doch dann kurz vor der Halbzeit war es Dramatik in der 40 min schoßen die Kieler das Ausgleichstor durch Gerber doch 4 min später schoßen die Kölner doch die Führung für die Paus durch Reeb. Nach der Halbzeit war es ein gleiches Bild immer wieder hin und her doch man sah keine Müdigkeit in den Spielern. Nach 4 min wieder anpfiff schoßen die Kieler den Ausgleich zum 2:2 durch Pukass.Seit dem Zeitpunkt hatte Köln das Spiel in der Hand und wollte undbendingt den Führungstreffer und so bekamen sie ihn in der 66 min durch Obad 3:2. Doch das war noch nciht das ende in der 84 min schoß Doepper den 4:2 Endstand. Somit hieß der neue Schlusslicht St.Pauli. Die Kölner freuten sich gleich im ersten spiel der Rückrunde den 2.sieg zu holen. Der Trainer war stolz.

Der Trainer von Köln:
    Ich habe noch nie so ein spiel erlebt es war ab der ersten min Dramatik pur, doch jetzt freu ich mich dass wir gewonnen haben denn wir sind nicht mehr letzter und greifen jetzt richtig an

Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Markus Hein) highno

2. BuLi - 6. Saison - 15. Spieltag

Doepper (2)
    (1) Huerter
    (1) Scharping
    (1) Zinnow
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

An einem heißen tag stande das spiel Fortuna Köln - Vfb Lübeck. Für den Kölner trainer war es klar ein sieg muss her. Doch es schien sich nicht zu überraschen nach gut 20 min gingen die Lübecker in Fhürung doch 3 min später schoßen die Kölner den Ausgleich. Nach einer guten halben stunde schoßen die Lübecker sich wieder in Vordergrund doch die Kölner machten munter weiter und erzielten den Ausgleich kurz vor der Pause. In den letzten 5 min schoßen die lübecker das 3:2 und dadurch verloren die Kölner. Doch der Trainer war zu frieden mit er leisung

Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

2. BuLi - 6. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Schurchardt
    (2) Doepper
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

An einem wunderschönen klaren abend 22° stand die partie Stuttgarter Kickers - Fortuna Köln an. Für den neuen Trainer von Fortuna Köln hat nach paar tagen schon Steigerung im Team gesehen und freute sich für den ersten Sieg. Nach 2 Pflichtspielen war es soweit und sie putzen souveräne Stuttgarter kicker mit 3:0. Es freuten sich alle denn es war der erste Saisonsieg für die Kölner. Torschützen waren 2x Doepper und Schurchardt. Der Trainer hoft auf weitere Siege und auf einen Klassenerhalt.