Buster (David Scheidl) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Pukass (1) Gerber (1) | (1) Reeb (1) Obad (2) Doepper | |||
Die Rückrunde hat für den Tabellenletzten heute begonnen und mussten nach Kiel reißen. Sie wussten es wird ein hartes Spiel, denn Kiel will ein Sieg damit sie noch gute chancen zum Aufstieg haben, doch Köln brauchte auch ein sieg für den Klassenerhalt also ein sehr gutes spiel. Und es ging los...... es war ein hin und her der beiden mannschaft sie spielten gleich auf offensive und Köln hatte mehr glück und erzielten das recht verdiente 1:0 in der 7 min durch Doepper. Danach ging es immer hin und her beide hatten große Torschancen doch dann kurz vor der Halbzeit war es Dramatik in der 40 min schoßen die Kieler das Ausgleichstor durch Gerber doch 4 min später schoßen die Kölner doch die Führung für die Paus durch Reeb. Nach der Halbzeit war es ein gleiches Bild immer wieder hin und her doch man sah keine Müdigkeit in den Spielern. Nach 4 min wieder anpfiff schoßen die Kieler den Ausgleich zum 2:2 durch Pukass.Seit dem Zeitpunkt hatte Köln das Spiel in der Hand und wollte undbendingt den Führungstreffer und so bekamen sie ihn in der 66 min durch Obad 3:2. Doch das war noch nciht das ende in der 84 min schoß Doepper den 4:2 Endstand. Somit hieß der neue Schlusslicht St.Pauli. Die Kölner freuten sich gleich im ersten spiel der Rückrunde den 2.sieg zu holen. Der Trainer war stolz. Der Trainer von Köln: Ich habe noch nie so ein spiel erlebt es war ab der ersten min Dramatik pur, doch jetzt freu ich mich dass wir gewonnen haben denn wir sind nicht mehr letzter und greifen jetzt richtig an |