Beiträge von patty1205


    aramis (Emin Erturul)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

    2. BuLi - 6. Saison - 26. Spieltag

    Zellner (1)
    Sobotzik (1)
    Feldhoff (2)
    (1) Judt
    (3) Doepper
    (1) Pantios
    Zuschauer: 8.400

    S P I E L B E R I C H T

    HEIßER TANZ IN REGENSBURG

    Für den Trainer von Köln hieß das Spiel " Das Spiel des Jahres". Denn das wäre das erste mal wo sie auf einen Nichtabstiegsplatz stehen würden.
    Heute stand der Abstiegskrimi zwischen Jahn Regensburg gegen Fortuna Köln. Mit einem Sieg von Köln wären sie das erste mal in der Liga aus einem Abstiegsplatz, ein Sieg von Regensburg und sie hätten den Vorsprung auf Köln auf 5 erweitern können. Schiri Wack pfiff pünktlich zum heißen Tanz an. Die Anfangs Minuten ging klar an Köln gleich in der 4.min ein Eckball. Sterjovski tritt an findet Judt und es klingelte zum 1:0 für Köln danach waren auf beiden Seiten chancen da doch in der 18.min kam Doepper tauchte frei vor dem Tor auf und wurde von Grasser hungeholtzt somit Elfmeter. Der gefoulte tritt selber an und TOOOOOOOOOOR das 2:0 für Köln, da dachten alle schon Köln gewinnt das Spiel locker doch das war nicht der fall n der 30. min kam Feldhoff am 16ner frei zum schuss und es klingelte zum 1:2 somit verkürtzte Regensburg vor der Pause danach war passiert nichts mehr und sie gingen mit einem 1:2 in die Halbzeit.
    Info
    Schüsse: 4:5
    Fouls 3:1
    Exkstösse 0:2

    Und es ging gleich los zur 2.Halbzeit wieder 5. min nach wiederanpfiff rappelte es für Köln Pantios mit einem herrlichen schuß aus 16 meter zum 3:1. In der 66.min kam wiederrum Doepper frei vor's Tor und erzielte das 4:1 für Köln war das die Entscheidung??? in der 70.min erzielte Sobozik durch eine Flanke den 2:4 Anschlusstreffer. 82. min kam es nochmal dicker für Köln Und Feldhoff makierte sein 2.Tor in diesem Spiel und verkürzte somit auf 4:3 noch mal Spannung im Spiel, doch die verfiel kurze Zeit später denn der Mann im Spiel Doepper erzielte sein 3.Tor und erhöhte wieder auf 5:3. In der 90. min war nur noch korrektur nötig und Zellner verkürzte auf 5:4. Danach war Schluss und Köln feierte das erst mal so richtig doll denn sie waren nicht mehr auf einen Abstiegsplatz. Es war ein tolles und faires und spannendes Spiel und danke an den Trainer aus Regensburg und wünsche ihm weiterhin erfolg damiter es packt.
    Also ich habe nix gegen eine oder 2 o 3 flanken im spiel oder wenn die mitte zu ist dann ist es klar nach ausen zu spielen aber ich finde es net in ordnung wenn man sofort von hinten raus auf die ausen bolz und 2 schritte macht und flankt, dass ist wirklich kacke, aber was soll man gegen solche denn machen nämlich nix also man soll sie einfach in ruhe lassen wie ist das sprichwort der klügere gibt nach!! Gruß patty

    eViL (Thorsten Schroiff)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

    2. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag

    Weißenfeldt (1)
    Xie (1)
    Juric (1)
    (2) Doepper
    (1) Pantios
    Zuschauer: 8.400

    S P I E L B E R I C H T

    Heute standen sich 2 teams gegenüber die 2 verschiedene ausgansphasen in dem spiel haben . Aachen ist weiterhin ein aufstiegskanditat und köln probiert mit mühe und kraft da unten raus zu kommen. und es ging los man hat die spritzigkeit der kölner vergessen und aachen wurde gleich in der 4.min durch Juric zum 1:0 belohnt. Es spielte nur Aachen nach 19 min stande es schon 2:0 für aachen . 5min später kam es für die Kölner noch dicker und bekamen das 3:0. danach kam ein bisschen köln besser ins spiel doch sie bekamen den ball nicht rein und danach war halbzeit. Und es ging sofort los und man bekam ein anderes bild von Köln zu sehen sie wollten unbedingt den anschluss treffer und sie wurden auch durch Pantios in der 61 min belohnt und verkürtzt auf 3:1. Es war ja auch reichlich viel zeit noch auf zu holen und so bekamen sie 4 min vor schluss einen elfemter der Doepper zum 3:2 verkürtzt. Trainer von Köln hatte gedacht dass sie das spiel verlieren doch Doepper wurde wiederum von den beinen geholt und erzielte den Elfmeter sicher und erzielte den verdienten 3:3 treffer. Es war ein sehr gutes spiel aachen hätte den sack zu machen müssen in der ersten halbzeit, dadurch kam köln besser in sspiel und somit ein verdientes unentschieden, doch dieser Punkt hilft keiner mannschaft so weiter. Ich wünsche dem trainer aus aachen dass er es noch packt auf zusteigen

    Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Georg Weingarten) Schnabel

    2. BuLi - 6. Saison - 23. Spieltag

    Doepper (4)
    Pantios (2)
    (1) Vranjes
    (1) Cha
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    DOEPPER SCHIEßT HAMBURG AB!!!!!

    Heute standen sich 2 abstiegsgefährdete teams gegenüber doch für Hamburg war die Lage besser als für Köln.Hamburg hatt ein Vorsprung von 15 Punkte.Heute feierte Hamburg einen Geburtstag nämlich der Trainer feierte heute seinen 29 Geburtstag und will natürlich heute 3 Punkte einfahren. Und Köln wollte sich revanchieren wegen der Hinrunde Schlappe. Und es ging pünktlich los. Man hat den Kölner gesehen das 6:0 im letzten Spieltag haben sie mut aufgetankt und macht schon an der 1.minute voll dampf.3min Doepper läuft spielt alle aus doch im Elfmeter raum wird er brutal umgeschuppst und Schiri zeigte sofort auf Strafstoß. Doepper lief an und schießt in die rechte untere ecke und........................ gehalten von Hiemann was für eine Parade der nachfolgende eckball kam nix dabei raus.Doch köln lies nicht locker und machten weiter dampf auf das Hamburger Tor und nach 7 min rappelte das Tor und es war ein verdientes 1:0. Reeb schoß aus 16 m aufs Tor doch Hiemann lässt den ball nur abprallen und Doepper konnte nur noch reinschieben. Es war weiterhin das gleiche bild Hamburg war körperlich da aber nicht seelich und dadurch kam Pantios in der 17 min eifnach gemütlich durch die Abwehrreihen spazieren und schiebt zum 2:0. Danach kam Hamburge ein bisschen besser ins spiel und in der 24 min hätten sie den Anschlusstreffe schießen können. Eckball von Links getreten von Groth und Du RI Cha kommt frei zum Kopfball doch er köpft rechts nebens Tor und es hieß Abstoss für Köln. Wenn die eine Mannschaft denn ball nicht rein kriegt so kriegt die andere ihn rein und 4 min später war es wieder einmal Pantios und erzielte das 3:0. Wo möglich die Entscheidung. Ein kombinations Fussball von Köln hat man noch lange nicht mehr gesehen und dadurch kam doepper wieder frei vors Tor und wieder einamal wird er umgeholzt und Schiri pfiff erneut Strafstoß. Doepper lief wieder an und schießt in die gleiche Ecke und................ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR diesmal kontne Hiemann den Ball nicht halten und Doepper erzielte das 4:0. Doch das war wohl der aufwecker für Hamburg 43 min Vranjes hat den ball tantz Judt aus tantz schoenberger aus und Vranjes schießt und TOOOOOOOOOOR der Anschluss treffe für Hamburg 4:1 Du Ri Cha nahm sich den Ball und rannte and Anstosspunkt. Doch das war der letzte spielzug und Schirir pfiff zur halbzeit.

    In der Kabine von Hamburg war es sehr laut denn das Geburtstags Kind wollte nicht so unter gehen an seinem Geburtstag und wollte mehr disziplin von der Mannschaft.Beide Mannschaften kamen unverändert zur 2.Halbzeit.

    Schirir pfiff an. Es war weiterhin ein schnelles Fußball spiel keine Müdigkeit bei den Spielern zu sehen. Jetzt waren auf beiden Seiten Torchancen,aber Köln hatte 100 %ige vergeben und so kam in der 67 min Du Ri Cha frei vor Teuber vor und Schiebt zum 4:2 AnschlussTreffer für Köln wird es wohl noch spannend?????
    Doch 3min später Doppelpass Pantios Doepper Doepper hat den Ball schießt und TOOOOOOOOOOOR das 5:2 das war die Entscheidung. Doch Doepper hatte nicht genug und erzielte das 6:2 in der 73 min sein 4.Treffer heute und der Mann des Spieles. Danach passierte nix mehr und Schiri Doktor Wack pfiff Pünktlich ab. Eine super Leistung von Köln jetzt nennen sie die Mannschaft schon alle "Der Rückrundenschreck aus Köln"
    Verdienter Sieg für Köln und somit sind sie jetzt ganz nah an einen nicht Abstiegsplatz. Es wird da unten sehr spannend.

    Statemants von beiden Trainer

    Köln: Heute stimmte wieder alles was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden und jetzt sind wir ganz nah an das Ziel des Vereines zu verwirklichen. Doch Hamburge hatte uns es in der 1.Halbzeit sehr sehr leicht gemacht sie waren nicht nahe genug bei den Männer und somit auch verdient gewonnen. Jetzt müssen wir nach Aachen rann, dass wird nicht leicht doch wir machen es den Aachener schwer und wir werden sie ärgern.

    Hamburg
    Wir haben heute hoch verdient verloren. Fortuna war eine klasse besser und hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Vielleicht wäre das Ergebniss nicht ganz so hoch ausgefallen, wenn wir nicht die ersten 30 Minuten vollständig verschlafen hätten, aber ich glaube, wir waren in diesen 30 Minuten nicht einmal in Fortunas Hälfte! Ich dachte, dass der gehaltene 11m von Hiemann kurz vor dem 0:1 ein Wachmacher sein, aber nix da! Wir waren der Fortuna heute einfach in allen Belangen haushoch unterlegen. Erfreulich ist, dass Fortuna einen sehr ansehnlichen Ball spielt! In dieser Form werden sie mit dem Abstieg nichts, aber auch rein garnichts zu tun haben.

    McAndy (Andreas Hertel)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

    2. BuLi - 6. Saison - 22. Spieltag

    Eigentor (1)
    (1) Judt
    (1) Reeb
    (3) Pantios
    Zuschauer: 7.700

    S P I E L B E R I C H T

    DEBAKEL AUF DEM HALBERG

    Am Halberg war heute das Spitzenspiel der 2.Bundesliga nämlich Wehen - Fortuna Köln 2.Abstiegsgefährdende Teams. Mit einem Sieg von Wehen könnte Köln schon abgestiegen sein., doch ein Sieg von Köln würde die Lage nochmal Spannend machen. Und um 15.30 pfiff Doktor Wack die Partie an. Es war munteres Spiel von beiden Seiten keiner wollte die "Angst" zeigen. Doch Köln war die bessere Mannschaft und ging in der 7.min durch Pantios in Führung. Nach dem Treffer spielte nur noch eine Mannschaft nach vorne und das war Köln und 5 min passierte was, was dem Trainer von Köln freute. Durch einen Eckball von Sterjevoski erzielte Judt das verdiente 2:0. Eine viertel Stunde war gespielt und es war klar das Spiel des Jahres für Köln und Pantios zu sein.In der 16 min war wiedereinmal Pantios zur Stelle und erzielte das 3:0. Nach diesem 3:0 Treffer nahmen die Kölner das Tempo heraus und spielten 2 Gänge langsamer. Doch der Schiri hatte viel zu tun an diesem tage denn die reichlich vielen fouls von Wehen waren überflüssig und wurden fast nieee bestraft mit einer Karte. Und die Kölner Fans sangen:

    "SCHIRI WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT"

    Doch in der 39 min hatte Wehen eine rießen Chance zum Anschlusstreffer doch sie scheiterten an dem heutigen besten spieler von Köln Teuber.
    Danach passierte nix mehr und es war Halbzeit

    Die Halbzeit Bilanz:

    Schüsse 8:4 für Köln
    Ballbesitz: 62 % : 38 % für Köln
    also hieß es
    Köln verdient in Führung und klar die bessere Mannschaft.

    Beide Teams kamen unverändert aus der Kabine. Mann sah den Kölner schon an dass sie Siegessicher waren, doch es war nicht so Wehen machte deutlich mehr Druck als in der 1.Halbzeit doch sie scheiterten immer an den hervorragenden Torhüter von Köln Teuber. Ab der 50 min spielte Köln wieder mal mit in dem Spiel. Und so geschah es ein langer ball auf Pantios und er überrante die Abwehr und erzielte in der 60 min das entscheidende 4:0. Seit dem Zeitpunkt war es kein schönes Spiel mehr die Kölner wurden "fast" immer nur durch Fouls gestoppt doch der Schiri gab keine Karten!!!!! In der 75 min kommt Pantios frei vor dem tor doch der Wehener Torhüter hatte diesmal was dagegen und klärte zur Ecke. Und wieder einmal Trat Sterjevoski den Eckball scharf rein und diesmal stand nicht Judt da sonder Jürgen Reeb und erzielte das 5:0. Und der Kommentator fragte sich: War das schon das Ende mit dem Toreschießen???
    NEIN
    Kurz vor Schluss zeigten die Kölner das Passspiel und Pantios bekam den Ball drehte sich um und schießt doch wieder einmal eine klasse Parade von dem Torhüter doch er hielt ihn wieder nicht fest und so bekam der Eigene Spieler den ball auf den Fus und schoss zum 6:0 Endstand für Köln ein. Endlich kam ein klarer Sieg mal für Köln für den neuen Trainer und heute feierte Pantios seinen 27. Geburtstag und wird mit 3 Toren beglückwünscht und Teuber feierte auch seine erste 0 in einem spiel..

    Die Trainer nach dem Spiel......

    Köln
    Ich wart heute mit allem zufrieden was meine mannschaft hier gezeigt haben. Ich lasse die trainingseinheiten für Monntag und Dienstag sausen, denn erst gehen wir feiern denn wir feiern auch den Geburtstag von Pantios.

    Wehen:

    Da mein Pad ausgefallen war musste ich mit Tasta spielen und keine Chance gehabt unter fairen mitteln wäre das Spiel wohl anderst gelaufen aber dem trainer von F. Köln war das wohl egal.

    Danke an Wehen für das Spiel und wünsche ihm auch viel glück dass er es da unten raus packt.


    Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    2. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag

    Eigentor (1)
    Judt (1)
    Obad (1)
    Pantios (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.500

    S P I E L B E R I C H T

    Heute abend war ein Abstiegskrimi in köln zu erleben, nämlich Werder Bremen ist zu Gast in Fortuna Köln. Wenn Die Bremer heute verlieren rutschen sie etwas tiefer in den Abstiegskrimi und Köln könnte sich wieder ein bisschen näher heran nähern zu einem nicht Abstiegsplatz. Und es wurde angepfiffen. Es war ein recht hektisches spiel ein paar fouls in der anfangsphase und so bekamen die Kölner die erste Chance nach einen Freistoss in der 7 min durch Doepper. Er tritt an und.................... pfosten was für ein schuss. Und nach diesem Freistoss waren die Bremer spiel bestimmenter und konnten aber kein Tor erzielen. Doch gerade als Bremen das Spiel in der Hand hatte erzielte Pantios in der 16 min das 1:0 für die Hausherren recht unverdient. Nach dem Zeitpunkt waren die Bremer immer noch die Spiel bestimmte Mannschaft und erhöhte den Druck. In der 34 min bekamen die Bremer einen Eckball und erzielten durch ein eigentor von Schoeneberger das recht verdiente 1:1. Nach der Halbzeit Köln war froh dass sie heute den besten Spieler der 1.Halbzeit hatten nämlich der Torwart Teuber er hatte 5 100&ige Torchancen vernichtet. Und es ging zur 2.Halbzeit los es hat sich nix geändert und Bremen war weiterhin die Spielbestimmte Mannschaft, doch wie zum 1:0 erzielte Judt durche eine Ecke von Köln das recht unverdiente 2:1 für Köln. Jetzt hieß es für Bremen alles oder nix. Doch es ging schief in der 83 min erzielte Obad ein dummes Tor Hinsicht der Bremer es war alleine der Torwart dran Schuld und erhöhte unverdient 3:1 und somit auch den Endstand. Bremen hat verloren das hieß für Köln Land in Sicht und sind jetzt 3 Punkte näher herangerückt. Der Trainer von Köln nach dem Spiel.

    Köln:
    Ich habe heute gedacht wir verlieren das Spiel denn die Bremer haben uns hintenrein gespielt und wir konnten nur ein paar mal herauskommen und wir haben unsere Chancen rein gemacht ich bin recht zufrieden und nach der Hinrunde haben uns alle für 3.klassig gehalten doch wir kommen zurück und ich glaube fest daran dass wir es noch packen. Danke an den Trainer von Bremen und wünsche ihm viel glück damit er auch den Klassenerhalt packt.
    Bericht von "oneandonlyNEO": Man man man...

    flame (Carsten Alber)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

    2. BuLi - 6. Saison - 20. Spieltag

    Banza (1)
    (1) Reeb
    Zuschauer: 9.800

    S P I E L B E R I C H T

    Heute abend standen sich 2 Teams gegenüber die in der Liga 2 verschiedene Ausgangssituationen haben nämlich vfb leipzig - fortuna Köln. Ein Sieg für Leipzig und sie standen auf einen Aufstiegsplatz, ein Sieg für Köln und sie rückten näher auf ein nicht Abstiegsplatz. dann ging es los. Beide Mannschaften spielten munter nach vorne und in der 3 min rappelt es schon doch nicht für leipzig den Favorit des Spieles. Es war ein Tor für Köln durch Jörg Reeb. Danach war es ein hin und her jeder konnte ein Tor schießen Leipzig war knapp an dem Ausgleich zu schießen doch auch Köln war ganz knapp das Ergebnis zu erhöhen. Doch es passierte nix es stand zur Halbzeit 1:0 für Köln. In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel etwas doch Leipzig war ein tick besser in der 2.Halbzeit und so auch bekamen sie auch 15 min vor schluss einen dummen Elfmeter aus Sicht der Kölner. Und Banza nutze diese chance Eiskalt und schoß den Ausgleich zum 1:1. Danach war dann Köln wieder besser doch es gelang ihnen nicht das Ergebnis umzudrehen. Dann war schluss es war ein verdientes Unentschieden und der Trainer von Köln war froh.
    Zitat von Köln:
    Ich hätte nicht gedacht das wir hier einen Punkt holen doch ich bin zufrieden denn dieser Punkt ist sehr wichtig für den Klassenerhalt.
    Danke an Leipzig war ein tolles und spannendes spiel.Wünsch dir glück dass du den Aufstieg patckst.

    Hiho der 2.Patti Cup steht vor der Tür und ich hoffe er klappt. Der Start des Tunieres ist am 12.8 um 15.30 wer zeit und lust hat einfach anmelden. Ich hoffe dass auch Titleverteidiger Aachen mitmacht. Wir werden sehen. Wir treffen uns im #vdfb.cup


    bis dann gruß patty


    bisherige anmeldungen:
    :fortuna:, :svw:, :braunschweig:, :reutlingen:, :werder:,

    Zitat

    Original von Yogi
    jo und die Tabelle stimmt nicht ganz ;-)
    Hatte gegen Leipzig 2:1 gewonnen :-)


    Hat aber Spaß gemacht .. thx an Patty


    Oh das tut mir aber leid dann habe ich es falsch aufgenommen aber das bringt hja nix mehr naja es war ein tolles tunier




    gruß patty

    Für mein erstes Tunier fande ich es hervorragend und ich beglückwünsche Aachen zum ersten Patti Cup sieger. Ich wollte der erste Sieger sein aber das wollte nicht gelingen :D :D


    naja ich bin ein fairer verliere und gönne Aachen den Sieg



    und jetzt wird in Aachen gefeirt wie es geht nciht mehr


    :drink: :drink: :drink: :drink: :party: :band2: