Montag und Mittwoch ist der Cup?!?
V. Socc IT Cup
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
NEIN....nächste Woche Montag ist Anmeldeschluss und am MITTWOCH findet der Cup statt!!!
-
:bayern: dabei
-
Zitat
Original von NeoeN
NEIN....nächste Woche Montag ist Anmeldeschluss und am MITTWOCH findet der Cup statt!!!
Das meinte ich. Ist ja recht frühzeitig. Ich weiss in der Regel nicht zwei Tage vorher, ob ich an einem Cup teilnehmen kann (ist mir ABER auch egal, da ich nächsten Mittwoch eh nicht kann ).
-
Ich melde mich für den termin am 18.8 an mit
:fortuna: fortna Köln
gruß patty
-
Zitat
Original von Someg
Das meinte ich. Ist ja recht frühzeitig. Ich weiss in der Regel nicht zwei Tage vorher, ob ich an einem Cup teilnehmen kannDas geht mir ganz genau so. Wozu brauchst du denn zwei Tage Vorbereitungszeit? Nur für so ne leuchtende Grafik mit allen Teilnehmern?
-
Zitat
Original von Karsten7281
Das geht mir ganz genau so. Wozu brauchst du denn zwei Tage Vorbereitungszeit? Nur für so ne leuchtende Grafik mit allen Teilnehmern?
Richtig!! Was dagegen einzuwenden??
Außerdem findet der Cup nicht am Mittwoch sondern am Montag statt, damit Schnabel noch mitrocken kann!! SO!!
-
Zitat
Original von NeoeN
Außerdem findet der Cup nicht am Mittwoch sondern am Montag statt, damit Schnabel noch mitrocken kann!! SO!!Danke, man!!!! Das werden dann wohl meine letzten Fifa Spielchen vorm Urlaub! Am nächsten morgen irgendwan (sollte ich auch nochmal nachgucken) geht der Flieger!
-
Zitat
Original von NeoeN
Richtig!! Was dagegen einzuwenden??Nö. Ich persönlich finds nur überflüssig.
ZitatAußerdem findet der Cup nicht am Mittwoch sondern am Montag statt, damit Schnabel noch mitrocken kann!! SO!!
Und wann ist dann Anmeldeschluss?
-
Also:
Der V. Socc IT Cup findet am
Montag, den 16.08.2004 um 2o UHR statt!!Anmeldeschluss: Montag 16.08.2004 um 16 UHR
:drink:
-
Also falls der Anmeldeschluss sich dann nicht auch zwei Tage vorschiebt, könnte es sein, dass wieder T-Team mit Gladbach am Start sein wird, ABER das kann ich vor Montag beim besten Willen nicht sagen. Sorry, kein Trotz und keine böse Absicht, ABER zur Not spielen wir auch mit, wenn unser Name nicht auf der Kopfgraphik leuchtet;-)
-
Berlin ist auch am Start HAHOHE
-
Also ich bin auch mal dabei mit Alemannia Aachen, wenn er am Montag um 20 'Uhr steigt
-
Montag 20.00 Uhr Union ist am Start. :p:
-
-
:svw: meldet sich auch an