Fortuna Köln (3) : (1) Werder Bremen (14.500 Zuschauer)

• Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag

Eigentor (1)
    Judt (1)
    Obad (1)
    Pantios (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.500

S P I E L B E R I C H T

Heute abend war ein Abstiegskrimi in köln zu erleben, nämlich Werder Bremen ist zu Gast in Fortuna Köln. Wenn Die Bremer heute verlieren rutschen sie etwas tiefer in den Abstiegskrimi und Köln könnte sich wieder ein bisschen näher heran nähern zu einem nicht Abstiegsplatz. Und es wurde angepfiffen. Es war ein recht hektisches spiel ein paar fouls in der anfangsphase und so bekamen die Kölner die erste Chance nach einen Freistoss in der 7 min durch Doepper. Er tritt an und.................... pfosten was für ein schuss. Und nach diesem Freistoss waren die Bremer spiel bestimmenter und konnten aber kein Tor erzielen. Doch gerade als Bremen das Spiel in der Hand hatte erzielte Pantios in der 16 min das 1:0 für die Hausherren recht unverdient. Nach dem Zeitpunkt waren die Bremer immer noch die Spiel bestimmte Mannschaft und erhöhte den Druck. In der 34 min bekamen die Bremer einen Eckball und erzielten durch ein eigentor von Schoeneberger das recht verdiente 1:1. Nach der Halbzeit Köln war froh dass sie heute den besten Spieler der 1.Halbzeit hatten nämlich der Torwart Teuber er hatte 5 100&ige Torchancen vernichtet. Und es ging zur 2.Halbzeit los es hat sich nix geändert und Bremen war weiterhin die Spielbestimmte Mannschaft, doch wie zum 1:0 erzielte Judt durche eine Ecke von Köln das recht unverdiente 2:1 für Köln. Jetzt hieß es für Bremen alles oder nix. Doch es ging schief in der 83 min erzielte Obad ein dummes Tor Hinsicht der Bremer es war alleine der Torwart dran Schuld und erhöhte unverdient 3:1 und somit auch den Endstand. Bremen hat verloren das hieß für Köln Land in Sicht und sind jetzt 3 Punkte näher herangerückt. Der Trainer von Köln nach dem Spiel.

Köln:
    Ich habe heute gedacht wir verlieren das Spiel denn die Bremer haben uns hintenrein gespielt und wir konnten nur ein paar mal herauskommen und wir haben unsere Chancen rein gemacht ich bin recht zufrieden und nach der Hinrunde haben uns alle für 3.klassig gehalten doch wir kommen zurück und ich glaube fest daran dass wir es noch packen. Danke an den Trainer von Bremen und wünsche ihm viel glück damit er auch den Klassenerhalt packt.
    Bericht von "oneandonlyNEO": Man man man...
  • @ Neo: Schade, schade, schade!!! So langsam aber sicher sollte der Rückrundenschreck aber mal in die Gaenge kommen! Aber ich bin da immer noch guter Hoffnung! Du packst das!!! Ohne Dich waere die 2. Liga nur halb so schön! Also, gib Gaaaaaaaas!!! @ Patty: Glückwunsch!!! Unten drin scheints ja noch ne ultra heisse Kiste zu werden!!! Auch der HSV ist noch lange nicht auf der sicheren Seite!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]