Patty1205 (Patrick Halbgewachs) | (Dirk Gmeiner) Diggler | |||
Bamba (2) | Keine Tore! | |||
Das Nachholspiel vom 1.Spieltag LR Ahlen - Stuttgarter Kickers steht heute bevor. Und das spiel war klar Kickers müssen gewinnen um unten raus zu kommen. Jetzt hat Ahlen alle 3 Heimspiele hinter sich :-D jetzt müssen sie reisen :-) Und es ging los.... Heute waren irgendwie alle müde vor allem die Stürmer es war ein sehr langweiliges Spiel fast keine Torchancen doch vielleicht ein zwei mal waren die Kickers vor dem Tor und Ahlen genau so so gehen sie mit einem erbärmlichen 0:0 in die Halbzeit. Die Fans wollten schon nach hause fahren doch es waren ja noch 45 min. Bilianz Torschüsse: 5:4 Aufs Tor 4:2 Ballbesitzt: 39 % : 61 % Halbzeit 2: Mit frischen wind kamen beide Mannschaften raus doch Ahlen kam etwas besser aus der Halbzeit und machte ein klein wenig druck. 50.min war endlich die Torflaute vorbei und Bamba erzielte ein kurrioses Tor. Der Ball schien schon sicher abgeklärt zu sein doch da kam ein bein von Steinl und der Ball kullerte nur über die Linie doch Bamba streckte seinen Fuss rein um auf die Torschützenliste zu kommen das 1:0 für Ahlen. Danach wurde das Spiel wieder langweilig doch die letzten 20 min des spieles war wieder spannung Pur doch Bamba machte in der 73.min den Sack zu und erzielte die 2:0 Endscheidung und so war es auch danach passierte nicht mehr viel und Ahlen feierte den 2.Heimsieg. Trainer nach dem Spiel: Kickers: "Naja, was soll ich sagen! Mal wieder verloren! Kannste machen nichts... Langsam wir der Trainerstuhl wackel. Heute waren wir jedoch endlich mal gleichwertig, oder sagen wir lieber wir sind nicht untergegangen. Bis jetzt machts der Truppe aber Spaß, das merkt man wirklich! Bis auf dsa Cottbusspiel ist man auch immer sehr gut mit seinen Gegner ausgekommen... Und mit ´nem 6er im Lotto oder den richtigen Schiris kommen wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht irgendwann mal daraus..... Glückwunsch an meinen Gegner und danke fürs faire Spielchen!" Ahlen: Was soll ich sagen wir waren gleichwürdige gegner keiner hatte echt eine riese Torchance der Ball lief fast nur im Mittelfeld doch das glück wo wir gegen Union nicht hatten hatt wir heute und haben sie eiskalt genutzt. Danke für das faire Spiel und wünsche dir Diggler viel glück und ich hoffe du packst es da unten raus gruß Patte |