...
SSV Reutlingen (4) : (0) Stuttgarter Kickers (11.700 Zuschauer)
-
-
Also Dane ich versteh dich einfach net was soll man zu so einem scheiß Bericht sagen mann soll sich bisschen mühe geben aber dafür bist du so arrogant wenn ich es so sehe aber was soll man machen du bist so das ist nicht schön von dir
-
Entschuldige mal. Wenn diggler halt 45 min knapp nur hinten rum spielt und keinen Angriff mehr startet , dann hab ich auch keinen Bock groß nen Bericht zu schreiben. Vor allem waren die 4 Tore die einzigen Chancen... Danach lief eigentlich nix mehr.
-
Diggler das haste gut gemacht.Er wusste genau was für ein unfairer spieler bist deswegen hat er auch so gezockt.Deine Tore waren doch bestimmt alle bugs
-
lies den bericht, dann siehst du wie die tore gefallen sind
-
Naja wer es glaubt wird seelig
-
lol... einfach nur lol... wenns net so war darf diggler gern hier was dazu schreiben.
-
in dubio pro reo?!?!?! Mir ists doch wurscht... wenn leute so spielen, dass es mir keinen Spaß macht, dann sollen sie sich nicht beschweren, wenn man so spielt, dass es ihnen keinen Spaß macht...
-
Jetzt muss man sich die frage stellen wieso Diggler sowas schreibt?Antwort : mb'Dane hat wohl oft versucht Flankenbugs zu spielen was ihm auch bestimmt gelungen ist und daraufhin hat Diggler keine lust mehr gehabt.Richtig so Diggler, schade das ich nicht auch gemacht habe.
-
GW zum Aufsteig Dane ^^
-
gute das es in Fifa05 keine bugs wie in Fifa 04 gibt.
-
glaubst du ^^