bin dabei !!!!!
Beiträge von Besiktas75
-
-
bei mir geht doch patsch nicht sonst würde ich gerne spielen
-
dabei wenns noch geht
-
-
Die Welt leidet sehr! Nicht wegen der Gewalt der bösen Menschen, sondern wegen des Schweigen der guten Menschen. Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
(Robert Louis Stevenson) -
-
Glückwunsch zum Geburtstag AVA
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Es gibt Gerüchte, dass die Mainzer den Frankfurter Trainer geschmiert haben, um so an wichtige Punkte zu kommen.Verdächtige Ware wurde in der Nähe der Wohnung des Frankfurter Coachs gefunden![img]https://lh4.googleusercontent.com/-kFpFCeYDXQ8/T78gysjSwlI/AAAAAAAABQE/R8jS5OTO8HE/s1223/P1000274.JPG[/img];-)[/quote]
hehe geil ,hat aber nichts geholfen wo die frankfurter besofen waren habe sie alles vergessen und gewonnen ;.)))))) -
Bei Real wird fifa13 günstig !!!
-
-
kriegt man bei diesen spielen auch zuschauer einnahmen ?
-
Alles gute auch von mir !!!!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Glückwunsch Besiktas, dass du den Relegationsplatz noch erreicht hast. Reutlingen oder Bayreuth wird allerdings eine harte Nuss![/quote]
es gibt keine nuss auf der welt die man nicht knacken kann ;-)))))) -
Mein Team in der Türkei ,Besiktas Istanbul und 75 mein Baujahr ;-),also Mainz 75 würde auch gehen wenn ich es mal ändern würde ;-)oder Döner 75 hört sich auch gut an muahahaaaaaaaa;-)
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Amir Azzazi) nordi 1. BuLi - 14. Saison - 34. Spieltag Tuncay (2)
Martins (1)(1) Karimi Zuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Screen ging nicht war immer wieder schwarz sorry
Besiktas75: wir haben es geschaft, wenigstens in die Relegation, hoffe das wir auch in der Rele so stark spielen wie gegen Leverkusen ,wir glauben noch an uns, die Hoffnug stirbt zu letzt,wir werden es schaffen liebe mainz fan´s
drückt uns die daumen

-
das war mein grösster fehler im schnee und gegen einen mit weissen triko zu spielen ,wenn das dich gestört hatte hättest du gleich am anfang abgebrochen ,schade das ich es nicht gemacht habe ,kamm mit dem wetter nicht klar ,sorry für die mainz fans ,habe dieses jahr nur pesch gehabt, einige spiele musste ich klar gewinnen aber nein es musste so sein, mit 10 mann zu spielen war nicht leicht dank Dortmund denn ich nie vertehen werde warum er Diabang mir weggenommen hat :-( gw an ahlen und siegen ,die waren nicht so dumm ihre letzden spiele im schnee zu spielen und haben es geschaft ,bye bye 1.Liga
Besiktas75 -
danke für die vielen antworten
-
hmmmm?????
-
und es folgt immernoch ;-))))))) nach dem rückspiel?????
-
Fifa 2013
[URL]http://www.n-tv.de/mediathek/videos/technik/Fachwelt-darf-Fifa-2013-testen-article6468571.html[/URL]