glückwunsch ava und schön gemacht mit dem video geil
Beiträge von Besiktas75
-
-

PitBull (Christian M.)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag Neuville (2)
Løvenkrands (2)(3) Martins
(1) SaglikZuschauer: 23.400
S P I E L B E R I C H T mainz 29.49.90,martins,77min.salik
1860-3,9 neuville,15,45 lovenkrands + 2 elfmeter aber nur 9 min ging rein
ein sehr knapespiel für mainz -

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Christian Grahl) Chrillemania 1. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag Niculae (1)
Martins (1)(1) Eigentor
(3) AlmeidaZuschauer: 30.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
gw aber denke du hast sehr viel bezahlt ,aber egal viel spass mit ihm;-)
-
Kommentar1Reutliingen:" Nach den erfolgslosen letzten Spielen welche wir allesamt wirklich sehr unglücklich verloren haben, freute man sich heute darüber dass das Glück auf unserer Seite war. Bis wir dann plötzlich in der 90. Minute ein Tor kassieren weil unser Abwehrspieler einfach nicht zum Ball geht und Martins nur durchrennen brauchte. Ich sehe schwarz!"
viel glück noch ebneso bis dann -

(Alexander K.) Final 1. BuLi - 12. Saison - 12. Spieltag Martins (1) (1) Andersen Zuschauer: 30.200
S P I E L B E R I C H T Besiktas75 nach dem spiel : wir hatten echt glück nichts klapte diesmal aber dank martins wieder der wie ne rackete ist haben wir noch 1 punkt retten können dank an den neuen Martins der wird uns noch vom abstieg retten 100 % ,wünsche reutlingen noch viel glück
Kommentar1Reutliingen:" Nach den erfolgslosen letzten Spielen welche wir allesamt wirklich sehr unglücklich verloren haben, freute man sich heute darüber dass das Glück auf unserer Seite war. Bis wir dann plötzlich in der 90. Minute ein Tor kassieren weil unser Abwehrspieler einfach nicht zum Ball geht und Martins nur durchrennen brauchte. Ich sehe schwarz!"
viel glück noch ebneso bis dann -

(Christian Henner) CHenner 1. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag Niculae (2)
Martins (2)
Saglik (1)(1) Grafite
(1) AmoahZuschauer: 30.200
S P I E L B E R I C H T war sehr schwehr gegen duisburg zu gewinnen aber wir hatten glück konnten immer wieder konnter tore machen ,wünsche duisburg weiterhin viel erfolg -

Stefan (Stefan Berndt)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag Larsen (2) (1) Simunek
(1) Simpson
(4) MartinsZuschauer: 50.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht er hat in der 90 abgebrochen konnte die schützen nicht sehen aber ich kenne ihn er kann nie verlieren deswegen egal hab verdient gewonnen weiterhin vuel glück dresden und sei langsamm erwchsen seit jahren änderst dich nicht -
6-1 aber 3-4 toren kamm mein torwart immer bis zur 16 meter raus von aleine hab nichts gedrückt also hab nicht rausholen gedrückt ist das ein bug oder war das normal würde mich mal intressieren ob bei denen denn du gespielt hast auch torwart von aleine rausgekommen ist wenn das bug ist schade das du mit sowas spielst bist sowieso sehr stark
-
DANKE !!!!!!!!!! AN ALLEEEEEEE
-
24.01. 17:30 Hoffenheim - Leverkusen 24.01. 15:30 Wolfsburg - Köln 23.01. 18:30 Dortmund - Hamburger 23.01. 15:30 Bochum - Schalke 23.01. 15:30 Bremen - Bayern 23.01. 15:30 Hertha - Moenchengladbach 23.01. 15:30 Mainz - Hannover 23.01. 15:30 Nürnberg - Frankfurt
bitte um tips will wetten danke im vorraus ;-) -
erstens hast du in der 76.min abgebrochen bei 5-0 und roter karte,und meintest du es ruckelt geht doch nicht ,ist dir zwar spät eingefallen egal,dann hast du mich gebeten das spiel zu wiederholen und mit hamachi zu spielen und selber zu hosten EIGENTLICH WOLLTE ICH KEIN STRESS,UND NUR SPASS HABEN ICHHHHHHHHHHH HABE DIR NOCH EINE CHANCE GEGEBEN OKIIIIIIIII
WEITERHIN VIEL ERFOLG ;-) -

(Tony Frey) Hajek 1. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag Marica (2)
Saglik (1)Keine Tore! Zuschauer: 30.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht kommt später muss raus -
bin dabei ;-)
-
Urlaub Militär ;-)
-
-

Quarry (Rico D.)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag Keine Tore! (1) Marica Zuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
ATIYE-Salla
-
Super schnell runterladen FIFA 2010
[URL]http://www.german-esports-league.de/content/view/417/321/[/URL]
viel Spasssss;-))))))))) -

Sonic (Matthias E.)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 11. Saison - 25. Spieltag van Bommel (1) (2) Baljak
(1) SaglikZuschauer: 38.000
S P I E L B E R I C H T KANN MAINZ ES NOCH SCHAFFEN ????????????????????
BESIKTAS75 nach dem spiel ja die hoffnug stirbt zu letzt
lasst uns Beten spieler und fans