Planina23 (Aleksandar Angeleski) | (Dirk Gmeiner) Diggler | |||
Copado (2) | (1) Ebbers | |||
Volles Haus in Haching. Das mit Spannung erwartete Nachtragspiel gegen die Stuttgarter Kickers wurde heute ausgetragen. Das Spiel begann gut auf beiden Seiten, es war ein schnelles Spiel, doch beide Mannschaften kamen zuerst nur bis zum 16er und nicht weiter, denn bei beiden Mannschaften stand die Abwehr sehr gut... Bis zur Pause fiel kein Tor und beide Mannschaften gingen in die Kabinen. Nach dem Seitenwechel, zog sich Unterhaching zurück, sie wollten nur über Konter zum Sieg kommen. Doch dies wurde in der 75. Minute mit einem wunderschön herausgespielten Tor von Ebbers für die Stuttgarter Kickers bestraft. Es sah ganz danach aus, als ob die Stuttgarter ihre ersten Punkte einfahren konnten, doch bis zu diesem Fehler, der eine Ecke für die Heimmannschaft einbrachte. Diese führte Nicu aus und in der Mitte lauerte Copado, der per Kopf zum Ausgleich einköpfte. Rießen Erleichterung bei der Mannschaft von Haching, denn sie wollten zu Hause unbedingt punkten. Doch das war noch nicht die ganze Strafe für die Gäste, denn kurz vor Schluß wurde Copado schön von Igwe freigespielt und der steht ganz allein vorm Tormann und macht noch den Siegestreffer. Kommentare der Trainer: Aleksandar Angeleski: Ich habe meine Mannschaft heute nicht wieder erkannt. Am Anfang ging es ja noch, aber dann haben wir nachgelassen. Sowas darf einfach nicht passieren, wenn wir den Klassenerhalt schaffen möchten. Wir müssen härter trainieren, denn irgendwas stimmt da nicht und ich hoffe, dass wir die Fehler ausbessern können, denn so können wir gegen die besser platzierten Mannschaften nichts erreichen. Der Sieg is völlig unverdient, aber ich freue mich trotzdem, dass es zum Schluß gereicht hat. Nächste Woche wird die Mannschaft Unterhaching nicht mehr wieder zu erkennen sein, denn ich werde schaun, dass wir etwas verändern, denn so geht das nicht weiter. Wir können nicht immer auf unser Glück hoffen, irgendwann wird das in die Hosen gehen. Dirk Gmeiner: "Was soll ich sagen? Eigentlich muss ich der Mannschaft ein Riesenkompliment machen! Die Umstellung im Team hat eigentlich das eingebracht, was ich mir erhoffte, jedoch war sie zu dumm am Ende... Das 1-0 muss über die Zeit gerettet werden. So schön hatten sie es herausgespielt, um am Ende doch nicht belohnt zu werden! Der Fehler, der direkt im Anschluss zur Ecke und dann zum Ausgleich führte darf NIEMALS passieren, aber passiert! Das 2-1 für Haching war clever rausgespielt, aber dann muss Ebbers in der 90. auch dne Ausgleich machen! GW an meinen Kollegen und JA: DU HAST VERDAMMT VIEL GLÜCK gehabt.... Egal, ich hoffe, dass Feuer ist wieder entbrannt im Team!!!" |