Beiträge von Planina23


    Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 7. Saison - 30. Spieltag

    Gilberto (5)
    Dundee (2)
    (1) Driller
    (1) Bamba
    Zuschauer: 15.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute standen sich der 1.FC Magdeburg und der KSC gegenüber. Das Spiel begann mit großem Druck der Gäste, die früh in Führung gingen, durch ein Tor von Bamba. Doch die Heimmannschaft wachte nach dem Rückstand auf und zeigte wunderschönen Fußball. Sie kombinierten hervorragend und kamen öfter vor das Tor der Gäste. Den Anfang machte Gilberto mit einem scharfen Schuss ins linke untere Eck. Danach viele gute Chancen auf beiden Seiten, doch Magdeburg konnte seine Chancen nützen und zur Halbzeit stand es 5:1.

    Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild. Die Gäste mit guten Chancen, doch keine davon konnte genutzt werden. Magdeburg hingegen machte weiter Druck und es gelangen die Treffer 6 und 7. Kurz vor Spielende erzielte Driller zur Ergebniskosmetik das 7:2, welches auch der Endstand war.

    Ein vielleicht etwas zu hoch ausgefallener Sieg doch Magdeburg braucht die Punkte und Tore im Abstiegskampf.

    Torschüsse: 10:9
    Corner: 0:3
    Ballbesitz: 54:46 %

    Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (Maurice Mermertas) DerFighter

    2. BuLi - 7. Saison - 26. Spieltag

    Reichenberger (1)
    Dundee (1)
    Thioune (1)
    (3) Zickler
    Zuschauer: 22.500

    S P I E L B E R I C H T

    Diesmal standen sich die beiden Abstiegskandidaten 1. FC Magdeburg und Energie Cottbus gegenüber. Und es war ein heißes Spiel. Von Anfang an gab es auf beiden Seiten viele gute Chancen, doch erstmal blieb es beim 0:0. Nach ca. einer halben Stunde stellten die Gäste mit einem schön herausgespielten Tor auf 0:1. Buxtehude hab sich allerdings nicht geschlagen und konterte gleich darauf mit dem Ausgleich. Weiter ging es mit guten Chancen auf beiden Seiten und so vielen bis zum Schluss das 1:2, 2:2, danach das 2:3 und schlussendlich konnte buxtehude doch noch ein remis retten.

    Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (Markus Hein) highno

    2. BuLi - 7. Saison - 22. Spieltag

    Gilberto (2)
    Dundee (2)
    (1) Huerter
    (2) Scharping
    Zuschauer: 13.500

    S P I E L B E R I C H T

    Heute Abend um Punkt 21 Uhr begann das Spiel zwischen Lübeck, die weiter oben in der Tabelle platziert sind und dem 1. FC Magdeburg, der leider unten um den Abstieg kämpft. Doch dies sollte an diesem Tag nichts heißen. Denn von Beginn an merkte man keine Unterschiede zwischen den Manschaften. Ja man konnte sogar behaupten, dass Magdeburg mehr Spielanteile hatte, lag aber vielleicht auch am Heimvorteil :)

    Nun starte das Spiel und es ging schon richtig gut los, mit tollen Kombinationen auf beiden Seiten und die Heimmannschaft konnte schon früh durch einen wunderschön herausgespielten Treffer glänzen und legte mit dem Führungstreffer zum 1:0 schon mal vor. Danach weitere schöne Spielzüge der Magdeburger und es steht schon 2:0. Diesmal durfte Gilberto einschießen. Beim 1. Tor war der Glückliche Dundee.

    Es ging weiter mit mehreren Chancen für Magdeburg, doch wo waren die Gäste? Ach da sind sie ja, ein Solo des zentralen Mittelfeldspielers Hürter und die Abwehr der Magdeburger schaute nur zu, und dieser hat keine Probleme, den Ball am Torwart vorbeizuschieben.

    PAUSENPFIFF
    Halbzeitstand: 2:1

    Nach der Pause stürmten die Magdeburger wieder und wurden dafür auch mit dem 3:1 belohnt. Nun wachte auch Lübeck auf und sie wurden immer stärker über die Seiten. Und siehe da, ein Tor von Scharping der nach einer Flanke von der rechten Seite, in der Mitte frei zum Kopfball kommt. 3:2.

    Nun wurde es immer knapper für die Hausherren, doch sie spürten, dass sie heute gegen diesen starken Gegner gewinnen könnten und sie ließen sich nicht unterkriegen von den Gegentreffern und stellten einige Minuten später erneut den 2-Tore-Vorsprung her und somit stand es 4:2. Nun war es das, dachten sich viele in Magdeburg, doch sie konnten noch den Anschlusstreffer erleben, der von Sparping gemacht wurde. Doch das war es dann am Ende. 4:3 für Magdeburg und die Partie wurde je länger sie dauerte, immer spannender.

    Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (Georg Weingarten) Schnabel

    2. BuLi - 7. Saison - 21. Spieltag

    Gilberto (3)
    Dundee (1)
    (1) Lauth
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute abend um Punkt 22.30 kam es zum Spiel der Spiele. Zwei Abstiegskandidaten trafen heute am 21. Spieltag aufeinander. Im ausverkauften Magdeburger Stadion standen sich der 1. FC Magdeburg und der Hamburger SV gegenüber. Das Spiel begann von beiden Seiten mit schönem Fußball doch der Hamburger SV war etwas überlegen und konnte diese Überlegenheit in nennenswerte Chancen umsetzen. Doch erst in der 28. Minute klingelte es im Kasten von Burmeister. Das 0:1 für die Hamburger. Durch eine schöne Kombination wurde der junge Lauth frei gespielt, der steht alleine vorm Torwart und schiebt die Kugel rein, zum Führungstreffer.

    Was für eine Katastrophe für die Magdeburger. Nun spielt man zu Hause gegen den Tabellenletzten und kommt in Rückstand. Magdeburg versuchte den Rückstand weg zu machen, doch die Abwehr der Gäste stand bislang sehr gut und es gab kein Durchkommen für die Gastgeber.

    Halbzeitstand 0:1.

    Nach dem Seitenwechsel kamen die Mannschaften unverändert aufs Spielfeld. Doch man merkte den Magdeburgern an, dass es in der Pause eine Standpauke in der Kabine von Trainer Aleksandar Angeleski gegeben hatte, denn nun spielten sie schönen Fußball und kamen auch zu sehenswerten Chancen. Eine davon nutzte Dundee, der schön freigespielt wurde, zum Ausgleichstreffer. Nun stand es 1:1 und Magdeburg wollte das Spiel drehen. Das merkte man ihnen an. Und sie hatten ja noch Zeit, denn es waren noch 35 Minuten zu spielen. Nach dem Ausgleichtreffer nun auch die Hamburger an der erneuten Führung interessiert, doch dies verhinderte gleich 2x der Pfosten.

    Magdeburg hingegen spielte schöne Kombinationen und kam durch Gilberto zum 2:1. Nun war nicht mehr viel von den Hamburgern zu sehen und sie kämpften auch nicht mehr wie in der 1. Hälfte. Es spielte nur mehr mehr Magdeburg und dies wurde durch einen perfekten Hattrick von Gilberto unterstrichen. Denn dieser schaffte mit dem 3:1 und 4:1 seinen Hattrick und wurde zum Spieler des Tages gekührt.

    Wir durften ein schönes Spiel miterleben, bei dem der Hamburger SV vom Pech verfolgt wurde und durch 2 Pfostenschüsse, 2 rießen Chancen vergab.

    Kommentare der Trainer

    Aleksandar Angeleski:

    In der ersten Hälfte dachte ich schon, dass wir uns heute nicht gut schlagen werden und dieses Spiel verlieren werden, doch nach der Pause und nach dem ordentlichen Gespräch in der Kabine, waren meine Spieler wie ausgewechselt und sie spielten schönen Fußball. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass wir das Spiel so hoch gewinnen, aber es freut mich, dass Gilberto heute einen Hattrick geschafft hat und eigentlich die Leistung der Mannschaft in der 2. Hälfte damit krönte. Ich wünsche meinem Trainerkollegen Georg alles Gute und hoffe, dass er da unten bald wieder rauskommt, denn die Spiele gegen ihn machen mir am meisten Spaß und diese will ich nicht vermissen wollen. Wie man bei uns in Österreich sagen würde: Also zaa on!!! Gib alles ;)

    Georg Weingarten:

    Gratulation an das siegreiche Team aus Magdeburg mit ihrem Trainer Planina! In der 1. Halbzeit waren wir das bessere Team und sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen. In der 2. Halbzeit war uns Magdeburg dann überlegen und unsere 2 kategorischen Pfostentreffer haben meinen Jungs dann mal wieder gänzlich den Mut genommen. So kam es dann, wie es beim HSV immer kommt. Man kassiert noch das ein oder andere Tor! In diesem Fall eben drei an

    Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (Oliver Esklavon) honcho

    2. BuLi - 7. Saison - 19. Spieltag

    Gilberto (2)
    Dundee (1)
    (1) Bella
    (2) Reiss
    Zuschauer: 21.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute traf der 1. FC Magdeburg auf den 1. FC Union Berlin. Und es ging sofort mit aggresiven Fußball auf beiden Seiten los. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball und sicherten sich damit gute Chancen.

    Doch es passiert zurzeit nichts. Erst nach einer Ecke für die Gäste konnte Reiss zum 0:1 einköpfen. Danach versuchte Magdeburg den Vorsprung schnell weg zu machen und das gelang ihnen mit einem Tor kurz nach dem Führungstreffer der Gäste.

    Danach wieder ein Tor für die Gäste und es hieß 1:2. Doch Magdeburg kämpfte weiter und konnte den Ausgleichstreffer innerhalb weniger Minuten erzielen.

    Und das Spiel ging schon wieder von vorne los, Tor für Union und kurz vor Schluss wieder der Ausgleich durch Magdeburg. Anscheinend liegt das an dem Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften, denn auch beim letzten Mal trennten sie sich mit einem Unentschieden - damals mit 4:4.

    Heute waren es 2 Tore weniger, doch das Unentschieden ging in Ordnung, denn es kristalisierte sich im gesamten Spiel keine Mannschaft heraus, die den Sieg verdient hätte.

    Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Aleksandar Angeleski) Planina23

    2. BuLi - 7. Saison - 17. Spieltag

    Ebbers (1)
    Zimmermann (1)
    (1) Dundee
    Zuschauer: 13.500

    S P I E L B E R I C H T

    Von Anfang an viele Chancen für die Gastgeber. Die Gäste konnten an diesem Tag gar nichts ausrichten und spielten katastrophalen Fußball. Ein verdienter Sieg für die Stuttgarter Kickers.

    Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 7. Saison - 14. Spieltag

    Thioune (1)
    Kuehne (3)
    (1) Breitenreiter
    (1) Ago
    Zuschauer: 18.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute kam es in Magdeburg zum Aufeinandertreffen des 1. FC und Eintracht Braunschweig. Das Stadion war voll, doch die Fans der Heimmannschaft wurden zuerst mit schlechtem Fußball ihrer Kicker enttäuscht.

    Das Spiel ging schnell mit hohem Druck der Gäste los, die sich am heutigen Tag nicht versteckten und munter nach vorne spielten. Die erste nennenswerte Chance der Gäste - ein Angriff über links, die Flanke kommt in den Strafraum und dort kommt der Mittelstürmer Ago an den Ball und köpft ein zum 0:1. Ein rießen Schock für Magdeburg, aber nach dem Spielverlauf ging die 0:1 Führung in Ordnung.

    Die Gäste spielten aggressiv weiter und zeigten guten Fußball und dies wurde nach einer Ecke durch den 2. Treffer an diesem Tag belohnt. Torschütze - Breitenreiter. Nun lag Magdeburg 2 Tore hinten und sie versuchten es zumindest besseren Fußball zu spielen, doch zuerst kam nichts raus, denn die Abwehr der Braunschweiger stand gut. Doch dann ein Pass in den Lauf von Thioune und der steht frei vor dem Tormann und schießt, doch der kann grad noch abwehren und den Ball noch abprallen lassen, aber da war ja noch Kühne, dieser holte sich den abgeprallten Ball und schoss ein zum 1:2 Anschlusstreffer.

    Ein gutes Spiel bislang, wenn man nach den Toren geht. Danach hieß es Halbzeit und die Mannschaften gingen in die Kabinen. Der Trainer Aleksandar Angeleski war stink sauer, dass man Ihn bis raus aufs Spielfeld schreien hören konnte. Nach der Pause eine Magdeburger Mannschaft wie ausgewechselt. Anscheinend hatte die Standpauke doch etwas genützt. Sie spielten schönen Fußball und kombinierten schön, bis dies durch ein Tor von Thioune belohnt wurde. 2:2. Doch was war denn mit der Eintracht aus Braunschweig? Seit Beginn der 2. Halbzeit gab es nur noch ein paar Verzweiflungsangriffe, die von der Heimmanschaft souverän abgewehrt wurden.

    Danach weitere Chancen für Magdeburg und plötzlich steht Kühne wieder alleine im Strafraum frei vor dem Torwart, doch sein Gegenspieler an diesem Tag zog am Trikot und das sah der Unparteiische, pfiff und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Kühne trat selbst an und platzierte den Ball scharf und gekonnt in der rechten unteren Ecke, keine Chance für den Tormann. 3:2. Magdeburg konnte das Spiel drehen und kämpfte weiter. Es kam noch zu guten Chancen der Magdeburger doch die konnten nicht genutzt werden. Doch in der 76. Minute nochmal dieser Kühne, steht alleine vor dem Torwart und macht das 4:2, den Endstand und seinen Hattrick an diesem Tag perfekt. Das Spiel endete mit einem Sieg der Heimmannschaft und einigen Ausschreitungen, die sich jedoch im Rahmen hielten.

    Statement der Trainer:

    Planina23:

    Wir haben zuerst eine miserable Leistung geboten und umsonst 2 Tore kassiert. Wir müssen uns von Anfang an konzentrieren und dürfen keine überflüssigen Tore kassieren. Heute ist es nochmal gut gegangen, weil wir so eine sensationelle Leistung in der 2. Hälfte geboten haben. Doch wir werden die Fehler anhand eines Videos studieren, damit diese nicht mehr vorkommen. Alles in allem war es ein gerechter Sieg. Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch alles Gute für die weitere Saison.

    Yogi:

    hmm ärgerliche niederlage nach einer 2:0 führung ... aber dann haben wir das spiel aus der hand gegeben zu überhastet agiert.
    die niederlage tut weh aber ist zu verkraften. thx planina für das spiel und viel erfolg noch diese saison.
    ich hab dir doch klar erklärt was passiert war oder??? wenn ich mich entscheiden muss ob ich meinem vater helfe, dass er keine bleibenden schäden davon trägt oder fifa spielen, dann wird sich jeder normale mensch für das 1. entscheiden denk ich oder? egal ob ligaspiel oder freundschaftsspiel, ich denke, dass ist zu verstehen oder?? mann mann mann, ich verstehe die leute nicht...es ist doch eh nichts passiert in den 10 minuten, ich hatte keine chance und du hattest auch keine einzige chance, geschweige denn es ist ein tor gefallen...
    LOL is ja mal lustig, sowas zu lesen, ich habe mich dafür entschuldigt und du kannst jeden spieler hier in der vdfb fragen, der gegen mich gespielt hat, dass ich immer den ball zurückschieße. Ich habe es diesmal vergessen, habe es dann eh machen wollen, darum habe ich auch den ball weit nach vorne geschlagen, aber manche verstehens einfach nicht und dann wird man sofort als unfair bezeichnet, das finde ich widerum von dir unfair, dass du voreilig urteilst, obwohl du mich gar nicht kennst..mir reichts seas..

    Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (David Lepert) jaudau

    2. BuLi - 7. Saison - 3. Spieltag

    Thioune (1)
    Kuehne (2)
    (1) Kuranyi
    Zuschauer: 28.500

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht
    Volles Haus in Magdeburg. Das Spiel beginnt mit großen Druck der Gäste und diese kommen nach ca. 20 Minuten zu ihrer ersten nennenswerten Chance und erzielen das 0:1. Ein Schock für Magdeburg denn die Stimmung war im Keller nach den 2 Punkten, die man gegen Unterhaching verschenkt hat. Doch man ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte weiter und konnte kurz vor dem Pausenpfiff durch eine Ecke den Ausgleichstreffer erzielen.

    Mit dem Zwischenstand von 1:1 ging es in die Pause. Nach dem Wechsel konnte sich Magdeburg durch ihre stark kämpfende Abwehr auszeichnen, die keine nennenswerte Chance der Gäste zu ließen. Und vorne gab es ja noch Kühne, der heiß war auf seinen 2. Treffer am heutigen Abend und dieser gelang ihm auch in der 69. Minute durch einen flachen Schuß ins lange Eck. Doch das war am heutigen Abend noch nicht genug, denn der zweite Stürmer der Magdeburger wollte sein Torekonte auch noch verbessern und das gelang ihm auch durch ein Tor in der 80. Minute.

    Bis zum Schlusspfiff passierte nichts mehr und Magdeburg konnte mit ihrem neuen Trainer nach 1 Sieg, 1 Niederlage und einem Unentschieden, den 2. Sieg verzeichnen und klettert die Tabelle weiter brav hinauf, so wie es der Trainer wünschte.


    Kommentare der Trainer:
    Aleksandar Angeleski:
    Die kämpferische Leistung meiner Mannschaft hat mich sehr gefreut und es war mal wieder zu sehen, dass sie doch Fußball spielen können. Das haben sie nämlich gegen Haching nicht gezeigt. Wir sind froh über die 3 Punkte und freuen uns auf die nächsten Begegnungen in denen wir punkten können. Meinem Kollegen noch viel Glück in der Saison.


    Jaudau:
    Es war das erste Spiel für 3 neuzugänge meiner Manschaft. Ich bin auch ziemlich stolz wie sie sich präsentiert haben. Schade ist nur das wir das Spiel verloren haben aber das ist nicht so schlimm weil das ist die erste Saison unter dem Trainer jaudau. WIr denken diese Saison wird sich nur eingespielt und in der nächsten wird ein einstelliger Platz erwartet.

    DerFighter (Maurice Mermertas)
    (Aleksandar Angeleski) Planina23

    2. BuLi - 7. Saison - 9. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Thioune
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 22.500

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand das Nachholspiel vom 9. Spieltag zwischen dem FC Energie Cottbus und dem Abstiegskandidaten 1. FC Magdeburg auf dem Programm. Das Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten und in der 19. Minute mit der ersten Karte im Spiel und zwar der roten Karte für Dabovic. Nun mussten die Hausherren die restliche Zeit mit einem Mann weniger überstehen. Dies machte sich dann im Verlauf des Spiels bemerkbar, denn die Gäste kamen zu mehreren Chancen und konnten durch ein wunderschön herausgespieltes Tor von Thioune mit 0:1 in Führung gehen. Von Cottbus war nicht viel zu sehen, sie kamen nicht richtig ins Spiel und scheiterten immer an der Abwehrmauer der Magdeburger.

    Die Partie war von vielen Fouls der Cottbuser geprägt und so kam es zu einem Freistoss aus ca. 25 Metern, dieser wurde schön geschossen, doch vom Torwart der Hausherren zur Ecke abgewehrt. Die Ecke schön hereingezirkelt in den Strafraum und in der Mitte steht schon wieder Thioune der zum 0:2 einköpft. Mit diesem Spielstand gingen die beiden Teams in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel wieder das selbe Bild. Cottbus griff an, doch scheiterte spätestens bei der Abwehr der Magdeburger. Lange Zeit fiel kein Tor bis zur 70. Minute, in der Thioune seinen Hattrick am heutigen Tag perfekt machte.

    Den Schlusspunkt setzte Kuehne in den letzten fünf Minuten mit einem schönen flachen Schuss ins linke Eck. Somit fuhren die Gäste mit 3 Punkten in der Tasche nach Hause und ihr neuer Trainer war hoch zu frieden mit der Mannschaft.

    Statement der Trainer:

    Aleksandar Angeleski:
    Im ersten Spiel gleich einen Sieg hätte ich mir nicht gedacht, doch ich habe schon im Training gesehen, was in der Mannschaft steckt und diese konnte die einstudierten Kombinationen gut umsetzen. Ich freue mich für die Mannschaft und über den 1. Sieg mit mir. Hoffentlich kommen wir so schnel wie möglich raus aus den Abstiegsrängen. Ein großes Lob an meine Mannschaft und viel Glück noch meinem Trainerkollegen Maurice.


    Maurice:
    Meine Mannschaft hat sehr gut angefangen und hatte auch einige Chancen. Nachdem 1:0 ist alles zusammen gebrochen. Gw nach Magdeburg

    Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (Oliver Esklavon) honcho

    2. BuLi - 7. Saison - 9. Spieltag

    Copado (2)
    (2) Mykland
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel zwischen Unterhaching und Union Berlin stand heute auf dem Program. Die Hausherren wollten nach den letzten guten Spielen weiter Punkte sammeln. Es fing allerdings eher schlecht an, denn Union spielte stark, oft über die Flügel und kam dadurch zu nennenswerten Chancen. Doch die Verteidigung und der Keeper konnten zuerst alle Angriffe abwehren. Doch in der 20. Minute war es soweit, ein Mykland steht frei vor dem Hachinger Tor und schiebt den Ball zum 0:1 ins Netz.

    Es ging mit dem selben Druck von Union weiter und es ergaben sich mehr und mehr Chancen, doch vor der Pause fiel kein Tor mehr. Demnach gingen die beiden Mannschaften mit einem 0:1 in die Kabinen.

    Nach der Pause versucht Haching mit zu spielen, doch es gelang ihnen nicht so gut, doch ein toller Pass von Igwe brachte Copado allein vor den Tormann und der macht das 1:1 durch einen harten und platzierten Schuß ins lange Eck.

    Doch auch dieses Tor brachte nicht den Aufschwung für Unterhaching und Union ließ sich nicht unterkriegen durch diesen Ausgleichstreffer, sie griffen weiterhin an und kamen durch einen parierten Schuß zu einer Ecke. Diese wurde exakt auf den Kopf von Mykland gezirkelt, der keine Schwierigkeiten hatte zum 1:2 einzuköpfen.

    Es sah so aus als würde Haching nun das erste mal vor einer Niederlage mit dem neuen Trainer Aleksandar Angeleski stehen, doch Haching kam durch ein paar Angriffe zu guten Chancen, doch widerum kein Treffer.

    In der 76. Minute wieder ein Konter der Hausherren über Igwe, der passt in den Strafraum zu Copado, diese verliert jedoch den Ball und Igwe erkämpft sich den Ball wieder und schießt, doch der Union Keeper hält diesen Ball kann ihn aber nicht festhalten, dadurch nochmal der Ball bei Igwe, dieser passt zu Copado und der macht das 2:2.

    Es waren nur mehr 10 Minuten zu spielen und es gab noch ein paar nennenswerte Chancen für Union, die beste Chance gab es in der 87. Minute, als eine scharfe Flanke von links kam und der Union Stürmer einen guten Kopfball zauberte, doch der Keeper von Haching konnte den Ball halten.

    So hieß es am Ende 2:2 und die Mannschaften mussten sich die Punkte teilen.

    Trainerstimmen:

    Aleksandar Angeleski:
    Meine Mannschaft hatte heute nicht sehr viel Platz um zu kombinieren, denn unser Gegner war immer einen Tick schneller. Es war sehr schwer, jedoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und hoffe, dass wir nächste Woche wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen können. Für meinen Trainerkollegen eine frustrierende Angelegenheit, da es ja nun schon das 6. Unentschieden war. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft und für den Rest der Saison.

    Oliver Esklavon:
    8. spiel 6. unentschieden...wieder geht meine mannschaft ohne sieg vom platz ich fühle mich als trainr dieses vereins wie in einer art traum...oder einem "gespielten witz" von dieter hallervoorden. langsam ist es nicht mehr lustig, zumal wir heute wirklich die drei punkte haetten mitnehmen muessen. erik mykland hat einen furiosen einstand gegeben und die verpflichtung für jedermann verständlich gemacht. er hat die erfahrung und reife, die vielleicht in zukunft spiele auch mal anders ausgehen lässt und zwar mit einem sieg. gw an das hachinger team um trainer Aleksandar Angeleski, der eine kampfstarke truppe sein eigen nennen darf. danke und aufwiedersehen