Frank (Frank Paizoni) | (Aleksandar Angeleski) Planina23 | |||
Petrovic (1) Driller (1) | (1) Thioune | |||
Der KSC nach zwei Siegen in Folge heute gegen den Abstiegskanditaten aus Magdeburg. Magdeburg zeigte gleich am Beginn was Unfairness bedeutet und spielte den Ball nicht an den KSC zurück, obwohl dieser den Ball zum Ändern der Taktik an die Magdeburger sofort nach Anpfiff spielte. Aber so weit so gut. Magdeburg ging nach 6. Min. in durch Thioune in Führung und dachte sich dies wäre wohl heute eine leichte Aufgabe. Aber das war es eben nicht. KSC sehr kampfstark schoss in der 27. Min. durch Petrovic den Ausgleich. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff das gleiche. KSC kampfstark und Magdeburg rann sich an der gut postierten Abwehr fest. Dann wurde Petrovic der KSC Kapitän nach wiederholtem Foulspiel vom Platz gestellt und so war der KSC ab der 60. Min. nur mehr mit 10 Spielern am Platz. Nicht jedoch Magdeburg konnte nun zusetzen - NEIN - der KSC ging durch Driller in der 66. Min. in Führung und bei der blieb es auch, da Magdeburg viel zu harmlos agierte. Der KSC Trainer verweigerte dem Magdeburger Trainer den Handshake - dieser wieder kappte sofort nach Spielende die Leitung und meinte zu seiner unfairen Aktion nur das bei ihm von 2 Spielern auch 1 Spieler den Ball nicht zurückschießt. Ich sage dazu nur mehr: MEINE SPIELER HABEN AM PLATZ GEANTWORTET UND DIE 3 PUNKTE GEHOLT. |