Karlsruher SC (2) : (1) 1. FC Magdeburg (15.000 Zuschauer)

• Frank (Frank Paizoni)
    (Aleksandar Angeleski) Planina23

2. BuLi - 7. Saison - 13. Spieltag

Petrovic (1)
    Driller (1)
    (1) Thioune
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Der KSC nach zwei Siegen in Folge heute gegen den Abstiegskanditaten aus Magdeburg. Magdeburg zeigte gleich am Beginn was Unfairness bedeutet und spielte den Ball nicht an den KSC zurück, obwohl dieser den Ball zum Ändern der Taktik an die Magdeburger sofort nach Anpfiff spielte. Aber so weit so gut. Magdeburg ging nach 6. Min. in durch Thioune in Führung und dachte sich dies wäre wohl heute eine leichte Aufgabe. Aber das war es eben nicht. KSC sehr kampfstark schoss in der 27. Min. durch Petrovic den Ausgleich. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff das gleiche. KSC kampfstark und Magdeburg rann sich an der gut postierten Abwehr fest. Dann wurde Petrovic der KSC Kapitän nach wiederholtem Foulspiel vom Platz gestellt und so war der KSC ab der 60. Min. nur mehr mit 10 Spielern am Platz. Nicht jedoch Magdeburg konnte nun zusetzen - NEIN - der KSC ging durch Driller in der 66. Min. in Führung und bei der blieb es auch, da Magdeburg viel zu harmlos agierte. Der KSC Trainer verweigerte dem Magdeburger Trainer den Handshake - dieser wieder kappte sofort nach Spielende die Leitung und meinte zu seiner unfairen Aktion nur das bei ihm von 2 Spielern auch 1 Spieler den Ball nicht zurückschießt. Ich sage dazu nur mehr: MEINE SPIELER HABEN AM PLATZ GEANTWORTET UND DIE 3 PUNKTE GEHOLT.
  • LOL is ja mal lustig, sowas zu lesen, ich habe mich dafür entschuldigt und du kannst jeden spieler hier in der vdfb fragen, der gegen mich gespielt hat, dass ich immer den ball zurückschieße. Ich habe es diesmal vergessen, habe es dann eh machen wollen, darum habe ich auch den ball weit nach vorne geschlagen, aber manche verstehens einfach nicht und dann wird man sofort als unfair bezeichnet, das finde ich widerum von dir unfair, dass du voreilig urteilst, obwohl du mich gar nicht kennst..mir reichts seas..
  • Wie Du weißt hast du auch auf einmal - trotz guter Connection - das Spiel in der 10. Min. gequittet und warst gute 15. Minuten auf einmal weg und nicht einmal im ICQ ansprechbar. Das fand ich auch nicht gerade komisch. Wenn natürlich aber Dein Vater unter dem Auto lag, war es natürlich eine Entschuldigung.
  • ich hab dir doch klar erklärt was passiert war oder??? wenn ich mich entscheiden muss ob ich meinem vater helfe, dass er keine bleibenden schäden davon trägt oder fifa spielen, dann wird sich jeder normale mensch für das 1. entscheiden denk ich oder? egal ob ligaspiel oder freundschaftsspiel, ich denke, dass ist zu verstehen oder?? mann mann mann, ich verstehe die leute nicht...es ist doch eh nichts passiert in den 10 minuten, ich hatte keine chance und du hattest auch keine einzige chance, geschweige denn es ist ein tor gefallen...
  • Ich will mich ja nicht einmischen aber diese Streit ist was für die Klappse. Frank du hast gewonnen und damit hat sich die Sache. Ich bin der Meinung dieser Bereich ist für Kommentare zum spiel und nicht um irgendwelche Abbrüche. Ihr habt doch das spiel gemacht, also.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal