Wiesel (Rainer Nawratil) | (David Lepert) jaudau | |||
Obad (1) Donkov (1) | (2) Ganea (2) Kuranyi | |||
THX für das Game!!!! Hast gut gespielt aber ich war ebend am diesen Tag besser. |
Beiträge von jaudau
-
-
jaudau (David Lepert)
(Georg Deron) JurekOne 2. BuLi - 7. Saison - 30. Spieltag Ganea (2)
Kuranyi (2)(2) Banza Zuschauer: 26.600
S P I E L B E R I C H T Thx for this Game. -
PitBull (Christian Matt)
(David Lepert) jaudau 2. BuLi - 7. Saison - 27. Spieltag Copado (2) (1) Ganea
(3) KuranyiZuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T Nice Game -
Anoibis (Sascha Leck)
(David Lepert) jaudau 2. BuLi - 7. Saison - 25. Spieltag Mulder (2)
Charisteas (3)(1) Kuranyi Zuschauer: 43.700
S P I E L B E R I C H T So es war bis zur 60.Minute ungefair ein spannendes Spiel. Doch dann liessen die Stuttgarter nach und Schalke kahm dann. Schalke hatte das Spiel dann locker im krief und konte das Spiel nach Hause schaukeln.
Sorry wegen denn Spielbericht aber einfach down gerade. -
jaudau (David Lepert)
(Maurice Mermertas) DerFighter 2. BuLi - 7. Saison - 24. Spieltag Ganea (2)
Kuranyi (1)(2) Zickler Zuschauer: 28.500
S P I E L B E R I C H T Ein sehr knappes Spiel würde ich sagen aber mir sollte es wurscht sein ich habe 3:2 gewonnen. Ich denke jetzt könnte es aufwährts gehen aber man soll nicht so hochnäsig sein sagte mein Vater immer. -
jaudau (David Lepert)
(Aleksandar Angeleski) Planina23 2. BuLi - 7. Saison - 20. Spieltag Huenerli (1)
Ganea (1)
Kuranyi (1)(1) Thioune Zuschauer: 28.500
S P I E L B E R I C H T Das Duell der Duelle für David Lepert. Er mit seiner neuen Manschaft gegen seine alte Manschaft. Es war klar das es ein schweres Spiel für beide Manschaften werden weil die beiden um den Abstieg kämpfen.
[u][b]Das Spiel beginnt.[/u][/b]
Der Schiri pfeifft das Spiel an und gleich konnte sich der VFB Stuttgart denn Ball erobern. Und gleich fiel das 1:0 für STuttgart. Die Fans rassten aus und waren total happy.Das SPiel wurde einseitiger und nur der VFB Stuttgart machte druck. In der 16.Minute konnten sie soger auf 2:0 erhöhen. Mit diesem 2:0 ging man auch in die Pause.
[u][b]2.Halbzeit fängt an.[/u][/b]
Der VFB Stuttgart kam nicht so Motiviert aus der Kabiene und machte nur hinten dicht. Doch der 1.FC Magdeburg nutzte einen kleinen Fehler von der Abwehr des VFB Stuttgart aus und so stand es nur noch 2:1. Doch die Stuttgarter machten wieder bisschen druck und sie hatten glück und Ganea machte das entscheidene 3:1 für die Schwaben.
[u][b]jaudau[/u][/b]
Klasse Spiel
[u][b]Planina[/u][/b]
Kein Kommentar -
HÄ hallo das haben wir gar nicht gespielt was soll der scheiss man? Wir müssen noch spielen.
-
Schnabel (Georg Weingarten)
(David Lepert) jaudau 2. BuLi - 7. Saison - 19. Spieltag Barbarez (1)
Lauth (1)(1) Huenerli
(3) KuranyiZuschauer: 38.000
S P I E L B E R I C H T Das Absteiger duell der heutigen Spieltages ging um punkt 13:30 Uhr los. Beide Manschaften waren vor dem Spiel aufgeregt und wussten das sie gewinnen müssten.
VFB Stuttgart war gleich von der 1.Minute konzentriert und machten das Spiel. Hamburg war sehr unsicher und das machte sich auch bemerkt, denn in der 23.Minute machte der VFB Stuttgart das 1:0 vo Kuranyi. Dieses Ergebniss konnten sie auch bis zur Halbzeitpause halten.
In der 2.Halbzeit sollte es von anfang an anders laufen denn der HSV kam hoch motiviert aus der Kabine und machte in der 48.Minute durch Barbarez den ausgleich. Stuttgart schien nicht so geschockt zu sein. In denn folgenen Minuten drehte Stuttgart richtig auf und Kuranyi machte soger noch 2 Tore und das 4:1 machte der junge Huenerli, der sich bei Stuttgart durchgesetzt hat und einen Stammplatz erobert hat jetzt wissen wir warum ;).
Das 4:2 schoss Benny Lauth und somit war das auch das entergebniss.
Schnabel:
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Benztown Kicker. Sie haben heute verdient nach einer starken Leistung gewonnen. Ich bin diesmal sogar mit meiner Mannschaft einigermaßen zufrieden, denn wir haben halbwegs gut mitgehalten, wenn auch recht früh feststand, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Baba und Benny haben mal wieder ihre Knipser-Qualitäten nachgewiesen und auch die Abwehr hat ein ums andere mal gut gestanden. Ich glaube wir konnten unseren zahlreichen Fans im prächtig gefüllten Rund des trotz der Alianz Arena immer noch schönstem Stadion Deutschlands, ein schönes Spiel zeigen. Unsere Abschiedstourne durch die 2. Liga geht weiter und wir hoffen noch für die ein oder andere kleine Überraschung sorgen zu können. Viel Erfolg auch weiterhin an die Stuttgarter Jungs sammt ihrem Trainer Jaudau!
Jaudau:
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA GGGGGGEEEEEWWWWOOONNNNNNNNNNNNEEEEENNN!!!!!!!!! Jetzt wird gefeiert. -
So Leute!!!! Ich möchte euch warnen vor flame. Er spielt mit OTB und es macht keinen spass gegen ihn zu spielen finde ich. Ich denke mir auch das Spiel soll spass machen also so sehe ich es so. Nartürlich ist es auch scheisse wenn man verliert aber es gehört dazu und man lernt was herraus. Also man muss nicht um jeden Preis gewinnen so wie flame der mit OTB spielt. Weil wer mit OTB Spielt will unbediengt gewinnen hab ich das gefühl. Naja muss jeder für sich entscheiden.
-
jaudau (David Lepert)
(Yogi Clod) Yogi 2. BuLi - 7. Saison - 12. Spieltag Huenerli (1)
Ganea (1)
Kuranyi (2)(1) Yakin
(1) AgoZuschauer: 22.800
S P I E L B E R I C H T So wir schreiben denn 12.Spieltag und die Eintracht Braunschweig musste nach Stuttgart kommen.
Wir schreiben gleich die 5.Minute-Angriff von Stuttgart: Timm hat denn Ball im Mittelfeld gewonnen und spielet gleich auf denn Spielmacher Lisztes der sofort denn ball auf Huenerli spielte. Der brauchte dann nur noch denn ball ins lange eck zu schiessen. VFB Stuttgart ging sofort in führung.
10.Minute- Angriff von Braunschweig: Sträßer hat denn Ball erobert und lief an der seitenlinie entlang. Keiner konnte ihn stoppen und er lief in die Mitte wo sich dann auch gleichzeitig Yakin freilief. Dann kam ein traumpass von Sträßer auf Yakin. Yakin war ganz alleine gegen denn Torwart und das hat er cool gemacht weil er denn ball in kurze eck geschohben hatte.
24.Minute-Angriff Stuttgart: Es ging ganz schnell Kevin Kuranyi hatte denn Ball und lief zum 16 meter raum zu. Kuranyi hatte 2 Spieler verarscht und nur noch der Kepper war vor ihn. Kampa kam herraus gesprinntet und hätte fast denn ball bekommen aber Kuranyi schoss vorher noch und es stand 2:1 für Stuttgart.
43.Minute-Angriff von Braunschweig: Es gab ein eckball für Braunschweig. Altintop tritt an und flankte denn ball genau auf Ago´s kopf. Der eis kalt das Leder ins Stuttgarter tor bombte.
54.Minute-Angriff Stuttgart: Es war das spiel von Kevin Kuranyi. Engelhardt bekamm denn Ball direkt vom Torwart Hildebrandt zu geschmiessen. Engelhardt lief nach vorne und keiner konnte ihn stoppen bis er gesehen hat das sich Kevin Kuranyi frei gelaufen hatte. Er spielte sofort auf Kurnayi der denn Ball ins obere Netz bevördert hatte.
78.Minute-Angriff Stuttgart: Es gab ein Konter für Stuttgart im eigenen Stadion. Huenerli hatte denn Ball und lief mit Kuranyi und Ganea nach vorne. Sie spielten wie das früherer Magische Dreieck , nur doppel pässe. Sie haben sich blind verstanden. Sie spielten einen nach dem anderen gegner aus bis nur noch ein gegner da war nähmlich der torwart. Huenerli spielte auf Kuranyi der vom Torwart dann beträngt wurde doch Kuranyi das schlitzohr spielte sofort weiter und Ganea brachte denn endstand von 4:2 .
jaudau:
Ich bin wie immer ziemlich stolz auf meiner Manschaft. Sie hat eine super leistung gebracht. Ich hoffe es geht weiter aufwärts.
Yogi:
hmmm haben gut gekämpft warst bärenstark in der abwehr und am ende gingen bei dir halt mehr zwei rein ... kein beinbruch *g* -
Frank (Frank Paizoni)
(David Lepert) jaudau 2. BuLi - 7. Saison - 11. Spieltag Petrovic (1) (2) Ganea Zuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T Wir schreiben denn 11.Spieltag der 2 Bundesliga. Am heutigen tage musste der VFB Stuttgart nach Karlsruhe. Es war vor dem Spiel schon klar das, das ein hartes Spiel wird weil beide Manschaften am unterem Tabellenrand schwirren.
Das Spiel beginnt!!!!!!!
Von anfang an machte der Gast gleich druck und der Gastgeber war die ersten Minuten nur in seiner Hälfte. Wir schreiben die 16 Minute: Kuka kriegt denn Ball über rechts und läuft die Linie entlang. Er spielt im letzten augenblick auf Kuranyi bevor ein Abwehrspieler denn Ball erobern konnte. Kuranyi hat nur noch einen Mann vor sich denn er glüklicher weisse ausspielt aber der Spieler bleibt hart und dran. Ein Zweikampf hat sich gebildet und Kuranyi sieht nur noch die möglich keit zu schiessen(das er auch dat) doch der Torwart konnte denn Ball nach links abwehren aber er hat nicht damit gerechnet das Ganea angestürmt kamm und dann ist es passiert Ganea hat denn Ball ins Tor bevördert und es stand 1:0 für die Gäste.
Nach dem Tor legte Stuttgart einen gang zurück und plötzlich kam Karlsruhe.36.Minute: Beinlich erobert denn Ball von Cerny und spielt denn direkt über rechts auf Seitz der sofort nach vorne sprinntet und alle Spieler hinter sich lässt. Dann sieht er in der mitte Petrovic herran laufen und Flankt platziert in die mitte auf Petrovics kopf und der braucht in nur noch rein zuschieben. Es steht 1:1 und die Fans sind ausser rand und bannt.
Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.
Die 2 Halbzeit hat begonnen und der VFB Stuttgart macht auch gleich wieder druck.54.Minute:Lisztes kriegt denn Ball und läuft langsam an und wartet bis sich einer frei läuft, das auch dann Kuranyi tat. Lisztes passt denn Ball auf Kuranyi der mit ner drehung seinen gegner austrickst. Kevin Kuranyi läuft sofort weiter und spielte mit Ganea einen doppelpass und plötzlich stand Kuranyi halbrechts ganz alleine vor dem Torwart. Der Torwart kam nartürlich sofort heraus getürmt aber das schlitzohr Kuranyi hatte die übersicht. Er sah nähmlich wie sich Ganea frei gespielt hat. Kuranyi lupfte denn Torwart und der Ball fiel direkt auf Ganeas kopf und es satnd 2:1 für Stuttgart..
Dann lief nicht mehr soviel im Spiel und Stuttgart konnte denn Sieg nach Hause retten.
Jaudau:
Ich bin ziemlich stolz auf meine Manschaft. Wir konnten denn 2 Sieg in Folge erringen. Ich hoffe nartürlich das es soweiter geht und das wir weiter hin soviel spass haben wie zur zeit.
Frank:
"SCHEISSE" - da spiele ich immer recht gut mit und habe auch immer einige gute chancen - doch heraus schaut nichts und somit bleibt der KSC mittendrin im Abstiegsstrudel. -
jaudau (David Lepert)
(Christian Matt) PitBull 2. BuLi - 7. Saison - 10. Spieltag Lisztes (1)
Kuranyi (1)(1) Copado Zuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T Es ist am 10.Spieltag passiert. David Lepert hat seinen ersten Sieg in der VDFB Liga eingefahren. Mit einen 2:1 gegen die SpVgg Unterhaching konnte meine Manschaft einen Heimsieg einfahren.
Zum Spiel:
Das Stadion ist bis auf denn letzten Platz gefühlt die menge topte und feierte ihre Manschaft.
Die Gäste machten von anfang an gleich truck und nStuttgart war hinten drinne und in der 12.Minute wurden sie durch denn treffer von Copado belohnt.Die führung ging föhlich in ordung zu diesem Zeitpunkt. Doch dann kammen die STuttgarter sie hatten eine CHance nach der anderen und wurden 8.Minuten später auch dafür belohnt. Lisztes staubte einen abpraller von Kuranyi in der 20.Minute ab. So stande es 1:1. Die Fans dachten jetzt ist STuttgart voll drauf und werden dieses Spiel gewinnen. Sie hatten recht nur noch STuttagrt machte das Spiel und wurden nach der Pause in der 56.Minute durch Kuranyi belohnt. Das SPiel wurde einzeitig, nur Stuttgart machte das Spiel zur freude der Fans.
Dann kam der Abschlusspfiff.
Die Spieler und die Fans lagen sich in denn armen und jubelten. David Lepert hatte seinen ersten Sieg eingefahren.
David Lepert im Interview:
Reporter:,,Was ist das für ein gefühl seinen ersten Sieg zu feiern?"
David Lepert:,,Es ist einfach unglaublich dieses gefühl kann man einfach nicht beschreiben das muss man selbst erlebt haben."
Reporter:,,Was erfahrten sie für die Zukunft?"
David Lepert:,,Ach in dieser Saison ist unser Ziel nicht abzusteigen und ich hoffe es wird auch so geschehen.In der nächsten Siason werden wir sicherlich im Mittelfeld rumeiern und hoffen das wir ein paar Starke spiele abliefern können."
Reporter:,, Ok das wars schon danke und viel Glück weiterhin."
David Lepert:,, Jo danke" -
Also ich muss sagen das war wirklich ein geiles Spiel von uns beiden. Leider hat das Glück nicht auf meine Seite gestanden aber egal.Du weisst ja man sieht sich immer 2 mal im Leben und beim Rückspiel werde ich dich besiegen(Wenn ich noch Trainer bin).
-
Danke Danke für eure glückwünsche. Ich werde alles tun um denn Verein gut zu führen.