Joa das 1:1 gefällt mir
da kann ich mich nach 10 Spieltagen Spitzenreiter schimpfen :)
da kann ich mich nach 10 Spieltagen Spitzenreiter schimpfen :)
eViL (Thorsten Schroiff) | (Rico Dolge) Quarry | |||
Keine Tore! | (1) Rau (1) Halle | |||
Siegen wie im Rausch Die erste Aktion des Spiels gehörte den aachenern,aber dann Siegen in Halbzeit 1 die dominierende Mannschaft es wurde belohnt ,nach einer Ecke köpft Rau zum 1:0 und 3 Minuten später spielt man den Torwart aus und Halle muss nur noch einschieben,2:0 nach 20 Minuten,schon eine kleine Vorentscheidung! Danach Siegen mit Chancen zum 3:0 doch das schaffte man nicht und in Halbzeit 2 drückte Aachen dann kam zu einigen Chancen,aber der Anschlusstreffer wollte nicht gelingen,am Ende nochmal Siegen mit nen Lattentreffer ,aber es blieb beim 2:0 für Siegen und man bleibt auf den Aufstiegsrängen! |
Quarry (Rico Dolge) | (Thomas Pinke) YODA | |||
Halle (1) | Keine Tore! | |||
Joa,da gibts nicht soviel zusagen Hertha ständig "gefährlich" mit langen und hohen Bälle nauf die Spitze,Siegen mit ner konzentrierten Leistung über 90 Minuten ,bloß man erspielte sich keine Chancen,als Hertha in der 90ten Ecke hat den Ball dann verliert ging es bei Siegen schnell nach vorne und als Halle alleine aufs Tor sprintet schafft er mit der letzten Aktion des Spiels den Siegtreffer für Siegen,so ist auch der Aufstieg möglich :) |
Darkwell (Thomas Langhoyer) | (Rico Dolge) Quarry | |||
Schroth (1) | (2) Pardo (1) Halle | |||
Heute kamen die Siegener zu den Abstiegsbedrohten Münchnern in die Allianzarena!! Siegen übers ganze Spiel mit der Konzentrierteren Leistung,1860 mit vielen Fehlpässen und vermeidbaren Ballverlusten die Siegen gut ausnutzten 2x Pardo und Halle machten das Spiel auch auf der Anzeigetafel den Spielverlauf etwas gerecht,nur Schroth konnte in der 90ten noch Ergebnisskosmetik betreiben |
Quarry (Rico Dolge) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Pardo (2) Halle (1) | Keine Tore! | |||
Bremen kam mit guten Erinnerungen wieder nach Siegen,das letzte mal konnten sie hier den Klassenerhalt feiern,Siegen damals schon weils um nix gin getwas nachlässig,heute sollte das anders sein!! Und auch ein neuer Spieler bei Siegen,Pavel Pardo machte heute den Unterschied,heute ist der Knoten offiziel bei ihm geplatzt,der Beste Spieler auf den Platz! Nach 3 Minuten Ecke und Pardo köpt zum 1:0 was für ein Traumstart Siegen übers ganze Spiel gesehen das bessere Team kurz vor der Halbzeit konnte dann Halle zum 2:0 einnetzen Halbzeit dann der Moment des Spiels,Freistoss in der 55ten Minute und Pardo schnibbelt ihn ins Dreiangel,unhaltbar!! Ich glaube er hatte eben in Real sich den Freistoß von Ribery angeguckt wo erdas 5:0 gemacht hat gegen Anderlecht,der war genauso wie der :D Danach ging es noch bissl hin und her ,Siegen feiert einen 3:0 Heimsieg und bleibt somit an den Aufstiegsplätzen dran,was da diese Saison wohl noch möglich ist. |
Quarry (Rico Dolge) | (Matthias Boenisch) Moskito | |||
Antar (1) Halle (1) Weber (1) | (1) Adzic | |||
Siegen empfängt Trier Das Spiel lief Recht ausgeglichen vor sich her bis Siegens Halle im Strafraum ein Haken schlägt und dann umgeschuppst wird und der Schiri zeigt auf den Punkt nach 33.Minuten. Siegens TORWART tritt an und verwandelt zum 1:0 :) Trier nun am Drücker und kurz vor der Halbzeit schaffen sie den Ausgleich,dabei sah der Torwart nicht glänzend aus,was sich aber in Halbzeit 2 ändern wird. Direkt nach dem Wechsel Ecke für Siegen und Antar köpft ein 2:1 und 2 Minuten später Rückpass von Trier zum Torwart er will spielen,doch Siegens Halle nimmt ihn den Ball vom Fuss und rennt ins Tor 3:1!! Ab da an Siegen mit ein paar Kontern und Trier verzewifelt an Siegens Defensive und den wieder glänzend aufgelegten Torwart! Siegen erstmal auf Platz 1,in Siegen wird auf jedenfall heute kräftig gefeiert nach diesen Saisonstart!! |
Quarry (Rico Dolge) | (Marco Steingans) flehmenep | |||
Halle (1) | Keine Tore! | |||
Heute kam es zum Tabellennachbarduell Siegen gegen Plauen schaute man sich die ersten beide Spiele der Teams an hätte man bloß ein Ergebniss erwarten können,denn beide spielten 2 mal 0:0 :) Beide fingen leicht nervös an,Siegen stets etwas kontrollierter und sie nutzten bereits nach 16 Minute eine Unaufmerksamkeit von Plauens Abwehrspieler aus und Halle schob zum ersten Saisontor für Siegen ein! Das Spiel wurde dadurc hoffen und es ging hin und her,Plauen spielte immer offensiver je länger das Spiel dauerte,so richtige Torchancen gabs auf beiden Seiten nicht wirklich,wenn dann meist nur wenn die Abwehrreihen schwächelten und mal unaufmerksam waren!! Im Großen und ganzen geht der Sieg in Ordnung,wobei es hätte auch 0:0 ausgehen können ;) Statement von Plauens Trainer: "Spätestens jetzt wissen alle im Vogtland, dass es dieses Jahr ums nackte Überleben geht. Gegen einen spielerisch nicht gerade übermächtigen Gegner war hier heute rein garnichts zu holen, die Offensive ein Totalausfall. Wir haben jetzt seit 3 Spielen kein Tor geschossen, demnach ein großes Problem im Offensivbereich, dennoch wird mein Team jetzt nicht auf Teufel komm raus verstärkt. Ein sehr enttäuschendes Spiel, der Saisonstart ist mächtig in die Hose gegangen...! Aber die 2 Liga ist halt kein Vergleich zum Amateurbereich. Aber wir aus dem Dorfe werden kämpfen, vllt auch irgendwann mal das Tor treffen!" |