Welcome in the New Year ;)
Beiträge von Quarry
-
-
Siegen is auch am Start
-
Super Arbeit!!
Aber ein was gibts zu bemängeln,wieso muss mein team gerade auf das von Besiktas Istanbul überspielt wurden sein? Is ja klar das das dann nix wird bei mir!! -
5 Spiele 5 Siege :)
-
Warum haben Oberligisten keinen Anreiz??
die ersten der Oberliga steigen doch in die Regionalliga "auf",ist zwar dann immernoch Liga 4,aber die restlichen Oberligisten,bleiben Oberligisten und sind dann 5te Liga!! oder verstehe ich das alles falsch -
-
Die neue Saison beginnt ja erst im Januar,also hat die Show ja auch noch Zeit!!
Dieses Jahr wird das nix mehr denke ich,da es ja gar keinen Sinn hätte!! -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Glückwunsch Ralf!!!
Nun haste geschafft in der 2.Liga zu spielen!!!!!
[/quote]
Auch wenns bloß 1 Saison is^^ -
-
Nachdem es gestern ne Finalniederlage gab muss ich mir heuet eben den Finalsieg holen,wieder mitn BVB
-
mach es aber diesmal vor mletten Spiel sicher,sonst steigste hoffentlich nicht wieder wegen mir ab!! ;)
-
Ic hwürde sagen Bremen,Valencia und Barca gewinnen
-
BDFS36 (Stuttgart) : Quarry (BVB) 5:2 und 1:3
schöne Spielchen zum wachbleiben,glei kommt F1
natürlic hetwas andere Verhältnisse mit denen der BVB besser klar kam und nüchterner war aber sich im ersten Spiel blamierte!! -
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
seit meinem letzten bericht hatte ich 3 Spiele und konnte nur ein Remi raus holen das wars und mehr nicht. ich komm sowas von nicht zu recht mit dem kack.
ps.: ich bin ja Tatsa-Spiel im gegensatz zu den meisten, nicht vergessen. das wird wohl mein problem sein.[/quote]
Bin auch tasta Spieler,aber natürlic hwar das am Anfang totaler Müll und man bricht sich die Finger,aber ich hab nun meine Tasten gefunden und auch recht erfolgreich!! -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Lol must au net so Brutal spielen ^^ hat bisher in meienr ganzen Fifa Karrier seit 2004 nur 1 einzige Rote gesehn ^^[/quote]
nicht dein ernst oder??
Hab aufgehört mit zählen,ka obs schon dreistellig ist!! -
wird kaum gehn,außer du schreibst den onlinezuständigen von ea an
-
Bin dann mal mit dem BVB am Start
-
[quote][i]Original von MadMax[/i]
Witzig auch das der TW Gelb bekommt wenn er ausserhalb des Straufraumn Hand spielt und auch die schnellen Freistösse sind ganz nett :-)
[/quote]
Mein Gegnerischer Torwart hatte für diese Aktion Rot gesehen ;) -
Haste Windows XP oder Vista??
-
Bei mir hats vor 5 Minuten geklingelt und nun hab ic hdas Spiel!!