suche paar gegner die 08 schon haben zum tetsen!!
Beiträge von Quarry
-
-
Na dann mal Happy Birthday
-
Ich spiele gerade die Englische Vollversion und nac h3 Spielen auf Weltklasse leider noch kein Tor geschossen :(
-
Ich bleib in Siegen!!
-
Auch wenns es ja für mich um eigentlich nix ging kam ich mir teilweise so vor als wäre ich in irgendeinem Pokalendspiel,jede Menge begutachter im IRC,wahnsinn!!
-
33 Spieltage hörte man nie was aus Siegen und heute Abend sind so viele Journalisten und Zuschauer im Stadion und an den Bildschirmen vorm TV wie die ganze Saison nicht zusammen!!
-
27. - 29ten September
-
Sonntag Abend findet das Spiel zwischen Siegen und den noch Abstiegsgefährdeten Bremern statt!!
-
Vlei könnte man das am Sonntag Abend machen??
Einfach mal den Termin in die Runde schmeiß
-
Ich werds den Bremern nicht einfach machen,ob nun KSC Bremen oder noch der FCK ist mir im Grunde egal,aber Bremen in Liga 3 zu schiessen wäre doch auch net schlecht ;)
-
-
Sportfreunde Siegen
-
Spiele Punkte 1 Sportfreunde Siegen Rico Dolge 15 37 2 SSV Reutlingen Alexander Koppel 14 35 3 Eintracht Frankfurt Alexander Konrad 15 32 4 FC St. Pauli Marco Ricciardi 14 28 5 VfB Lübeck Roland Zöbisch 14 24 6 1. FC Union Berlin Christian Westebbe 12 23 7 VfB Leipzig Christian Injoschi 14 26 8 Eintracht Braunschweig Yogi Clod 14 24 9 SV Wehen 1926 Martin Meyer 13 20 10 VfR Mannheim Dirk Albrecht 15 18 11 VfL Bochum Martin Herrmann 13 18 12 Hertha BSC Berlin Thomas Pinke 14 16 13 FC 08 Homburg Sebastian Schwartz 15 15 14 Werder Bremen Daniel Bongart 14 13 15 1. FC Kaiserslautern Michael Jantzer 15 12 16 Karlsruher SC Manfred Wiedmann 14 12 17 SC Verl Peter Maaßen 15 4 18 Jahn Regensburg Gianluca Gallucci 12 3 -
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
[/quote]
quarry...für das, dass du am anfang der saison so gejammert hast läufts doch inzwischen ganz gut oder? ;-))) (das team doch spielfähig? ^^)
Am Anfang hatte ich 2 Transfers getätigt die total kacke waren,sofort wieder verkauft und da hatte ich leider schon 4 Spiele verloren,dann hatte ich Rau,Antar und Halle gekauft und nun hab ich ein Zweitligafähiges Team,aber durch den schlechten Saisonstart ist nicht mehr drin!!
Aber was will ich mit dem Team auch in Liga 1!!
Mit Abstand bester Aufsteoiger ;) -
Quarry (Rico Dolge)
(Alexander Konrad) Sanik 2. BuLi - 9. Saison - 32. Spieltag Rau (1)
Antar (1)
Silva (1)(1) Ballack
(1) RumanZuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T Die Eintracht verschiebt die Aufstiegsfeier!!!
Jeder dachte es wird heute klar gemacht,doch sie wollen anscheinend im eigenen Stadion alles klar machen!!
Kommentar von Frankfurt: "Glückwunsch nach Siegen.Siegen machte nach dem 0:2 das Spiel und Frankfurt nur noch am agieren. Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg" -
gegen mich haste nochmal ein Torfestival und spätestens dann den Aufstieg sicher
-
ja,aber der download dauert 24 stunden mindestens ;)
-
Skyper (Manfred Wiedmann)
(Rico Dolge) Quarry 2. BuLi - 9. Saison - 31. Spieltag Madsen (1) (1) Halle
(2) SilvaZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Siegen bleibt der Taktik treu,hinten gut verteidigen mit Glück und vorne eiskalt zuschlagen!!
der KSC mit sehr guten Chancen übers ganze Spiel,doch Siegen kam bloß zu 4 Torschüssen und machte 3 Tore daraus!
der KSC bleibt somit erstmal auf den Abstiegsplatz und für Siegen bleibt die Hoffnung noch 1 oder 2 Plätze sich zu verbessern als Platz 8!! -
demo soll heute abend noch kommen so hab ich gehört